CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.10.2012 12:36
Schön mal ein paar nette Worte zu hören. Das bringt doch mal Hoffnung!
beim us am 11 zt Klang die Ärztin nicht so wirklich gegeistert und sie sagte es würde nicht wirklich danach aussehen das es Zwillinge werden könnten. Für nächsten Monat hat sie mir trotzdem schon die doppelte Menge clomifen verordnet und mir auch noch estrifam aufgeschrieben.
beim us am 11 zt Klang die Ärztin nicht so wirklich gegeistert und sie sagte es würde nicht wirklich danach aussehen das es Zwillinge werden könnten. Für nächsten Monat hat sie mir trotzdem schon die doppelte Menge clomifen verordnet und mir auch noch estrifam aufgeschrieben.
16.10.2012 12:51
Zitat von Nadi79:solange die Mens nicht da sind kann es noch sein. Aber wenn nicht gibt es noch immer andere medizinische Wege. Ich habe bis her kaum bis auf eine , ich muss dazu sagen mein Freundeskreis ist sehr groß, kennengelernt die Kinderlos blieb trotzt Behandlung. Wir werden es auch schaffen ob mit einer clomi oder zwei oder andere Medis. Wir haben es verdient Mutter zu werden, denn wir kämpfen schon bevor wir sie in unserem Bauch tragen. Also wir werden die besten starken Mütter. Nur wir müssen noch ein bisschen weiter kämpfen aber die Belohnung wird schön Mädels.
Schön mal ein paar nette Worte zu hören. Das bringt doch mal Hoffnung!beim us am 11 zt Klang die Ärztin nicht so wirklich gegeistert und sie sagte es würde nicht wirklich danach aussehen das es Zwillinge werden könnten. Für nächsten Monat hat sie mir trotzdem schon die doppelte Menge clomifen verordnet und mir auch noch estrifam aufgeschrieben.
16.10.2012 13:09
Zitat von kume:
Isabell32 muss du noch einmal zum Us Kontrolle um zu kontrollieren ob dein GSMH gewachsen ist
nein muss ich nicht, morgen ist ja schon die IUI
habe ja gestern um 21 uhr mit Predalon spritze ausg.
ich denke aber das die GMSH noch wächst biz zu der einnistung sind doch nach dem ES noch ein paar Tage und ich werde nach dem ES auch sofort mit Utrogest anfangen
16.10.2012 13:14
Zitat von kume:
Zitat von Ayza:wünsche Dir Mittwoch viel Glück. Das gleiche was ich Isabell 32 gesagt habe, gilt auch für Dich. Diesmal klappt es. Niemals aufgeben. Bis Mittwoch kann sich noch sovieles ändern. Drücke Dir auch die Daumen.
Hallo meine lieben.
War gerade beim ultraschall.
Habe auf der linken seite ein ei , welches 2.1 cm gross ist.
Sie meinte esbkann jeder zeit springen![]()
Mein schlein sieht aber nichtbso gut aus meinte sie.
Deswegen will sie am mittwoch nochmal gucken.
Was hat dasnmit der gebärmutterschlrimhautbauf sich?
Wie muss es denn sein?
Isabella dann berichten wir beide am muttwoch weiter![]()
Danke kume.
Ich hoffe auch dass wir das alle schaffen werden.
16.10.2012 13:17
Mädels wie ist das jetzt mit dem schleim?
Wenn der unter 7 mm ist , kann man dann gar nicht schwanger werden?
Ich muss ja morgen nochmal hin, dann will sie gucken wie es mit meinem schleim aussieht. Mal gucke....
Ich muss ja morgen nochmal hin, dann will sie gucken wie es mit meinem schleim aussieht. Mal gucke....
16.10.2012 13:29
Zitat von kume:
ist ja cool ich muss auch am Freitag zum Us und denke Sonntag oder Montag habe ich dann Es. Ich muss um 14:00 Uhr und Du?
Ich bin gleich morgens um 10 Uhr da. Schauen wir mal, was wir zu berichten haben.
16.10.2012 13:30
Isabela, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die GSH noch gut gewachsen ist und morgen dann alles gut geht.
16.10.2012 13:38
Zitat von Ayza:
Mädels wie ist das jetzt mit dem schleim?
also die Gebärmutterschleimhaut muss vor dem ES +7mm sein obwohl manche Ärze das auch anders sehen, auf jeden Fall ist es so das flache GMSH schlecht für die Einnistung ist.
Meine war letzten Monat vor dem ES 12mm und diesmal nur 6 mm!
deshalb nehmt man auch Utrogest.
16.10.2012 13:38
Zitat von sophia128:
Isabela, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die GSH noch gut gewachsen ist und morgen dann alles gut geht.![]()
Danke Dir
16.10.2012 14:05
Hallo Mädels..
gern würde ich mich zu euch gesellen..zu mir ich bin 29 jahre alte und seit juli 11 ohne pille..seit juli diesem jahre in einer KIWK in behandlung...mein männe und ich wurden durch gecheckt bei ihm alles spitze und bei mir auch nachdem ich letzen monat noch eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen habe..somit bin ich von innen auch saniert
meine Fa sagte viele werden nach solch op recht schnell schwanger warten wir mal ab..müsste montag oder dienstag meinen ES haben..
wenn das nichts wird würde ich auf raten meiner Fa ab nächsten monat mit clomifen anfangen ... wie das genau läuft weiss ich natürlich noch nicht aber habe gesehen das ihr euch hier bestens auskennt
Daher darf ich bleiben..??
gern würde ich mich zu euch gesellen..zu mir ich bin 29 jahre alte und seit juli 11 ohne pille..seit juli diesem jahre in einer KIWK in behandlung...mein männe und ich wurden durch gecheckt bei ihm alles spitze und bei mir auch nachdem ich letzen monat noch eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen habe..somit bin ich von innen auch saniert
meine Fa sagte viele werden nach solch op recht schnell schwanger warten wir mal ab..müsste montag oder dienstag meinen ES haben..
wenn das nichts wird würde ich auf raten meiner Fa ab nächsten monat mit clomifen anfangen ... wie das genau läuft weiss ich natürlich noch nicht aber habe gesehen das ihr euch hier bestens auskennt
16.10.2012 14:25
Zitat von lyra83:
Hallo Mädels..
gern würde ich mich zu euch gesellen..zu mir ich bin 29 jahre alte und seit juli 11 ohne pille..seit juli diesem jahre in einer KIWK in behandlung...mein männe und ich wurden durch gecheckt bei ihm alles spitze und bei mir auch nachdem ich letzen monat noch eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen habe..somit bin ich von innen auch saniert![]()
wenn das nichts wird würde ich auf raten meiner Fa ab nächsten monat mit clomifen anfangen ... wie das genau läuft weiss ich natürlich noch nicht aber habe gesehen das ihr euch hier bestens auskennt![]()
aber klar darfst Du
ich hatte auch BS im Oktober letztes Jahres leider hat es auch danach nicht geklappt, Ich drücke dir die Daumen
16.10.2012 14:40
Zitat von isabela32:
Zitat von lyra83:
Hallo Mädels..
gern würde ich mich zu euch gesellen..zu mir ich bin 29 jahre alte und seit juli 11 ohne pille..seit juli diesem jahre in einer KIWK in behandlung...mein männe und ich wurden durch gecheckt bei ihm alles spitze und bei mir auch nachdem ich letzen monat noch eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen habe..somit bin ich von innen auch saniert![]()
wenn das nichts wird würde ich auf raten meiner Fa ab nächsten monat mit clomifen anfangen ... wie das genau läuft weiss ich natürlich noch nicht aber habe gesehen das ihr euch hier bestens auskennt![]()
aber klar darfst Du![]()
ich hatte auch BS im Oktober letztes Jahres leider hat es auch danach nicht geklappt, Ich drücke dir die Daumen![]()
![]()
Dankeschön!!!
ich hoffe das beste...wie gesagt fange dann mit clomi an und wenn das nichts bringt dann ist ja immer noch ne IUI möglich ..hoffe natürlich auf zeitigeres glück!!
wie lange hibbelt ihr schon?? ist bei euch beiden alles in ordnung??
16.10.2012 14:51
Mädels,
Ich fühle.mich ganz komisch. Mir ist irgendwie schlecht und dann wieder nicht.
Mir wird auch immer warm.
Wenn es denn so ist, das ich schwanger wäre, würde man das so schnell merken?
Wenn dann nistet sich das ja erst ein. Kann sowas davon kommen?
Na ja oder ienfach einbildung lâsst grüßen
Na ja oder ienfach einbildung lâsst grüßen
16.10.2012 16:15
Zitat von Ayza:
Mädels,
Na ja oder ienfach einbildung lâsst grüßen![]()
kalr manche Frauen spüren es
16.10.2012 16:18
Zitat von Ayza:
Mädels,
Na ja oder ienfach einbildung lâsst grüßen![]()
bald kannst Du testen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt