CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
17.10.2012 10:33
Danke dir sophia.
Sie hat gesagt wenn sie wollen können wir mit spritze auslösen dwnn ist der eisprung
Heute oder morgen. Aber wenn sie möchten warten wir noch. Aber es ist halt
Nicht sicher ob er überhaupt springt. Deswegen wollte ich das nicht riskieren und hab es auslösen lassen weil die größe vom ei gut ist und meine gmh auch.
Meinst du nicht dass es die richtige entscheidung war?
Ich hab auch gefragt ib es irgendwelche nachteile gibt wenn ich spritzen lasse.
Sie meinte nein.
Lg
Sie hat gesagt wenn sie wollen können wir mit spritze auslösen dwnn ist der eisprung
Heute oder morgen. Aber wenn sie möchten warten wir noch. Aber es ist halt
Nicht sicher ob er überhaupt springt. Deswegen wollte ich das nicht riskieren und hab es auslösen lassen weil die größe vom ei gut ist und meine gmh auch.
Meinst du nicht dass es die richtige entscheidung war?
Ich hab auch gefragt ib es irgendwelche nachteile gibt wenn ich spritzen lasse.
Sie meinte nein.
Lg
17.10.2012 10:56
Ohh!!! Bin gerade total verunsichert!!!!!
Hab gerade mit meiner Ärztin Tel und die sagte mir das es sein könnte das ich schwanger bin.
19 zt eisprung
22 zt blutabnahme
Heute am 24 zt sagte sie mir das mein Progesteron Wert bei 600 liegt und der Östrogen bei 650
Was meint ihr dazu???? Wäre das nicht noch viel zu früh?? Bin gerade total verunsichert!
Hab gerade mit meiner Ärztin Tel und die sagte mir das es sein könnte das ich schwanger bin.
19 zt eisprung
22 zt blutabnahme
Heute am 24 zt sagte sie mir das mein Progesteron Wert bei 600 liegt und der Östrogen bei 650
Was meint ihr dazu???? Wäre das nicht noch viel zu früh?? Bin gerade total verunsichert!
17.10.2012 11:17
Zitat von isabela32:
Zitat von Honig25:
hallo mädels,
hab ein rezept von clomifen ferring bekommen.ich soll es ab dem 5.zyklustag einnehemen und das zweimal am tag.eine morgnes und eine abends.
hab grad gegoogelt das man davon mehrlinge kriegen kann und zysten.ich weiß jetzt nicht ob ich damit anfangen soll....mein mann hat schlechte spermien und bei mr ist eigentlich alles soweit ok.hab jetzt angst weiss nicht weiter.
was sagt ihr??![]()
ich habe auch schon 4 mal clomifen genommen,aber immer nur 1 Tablette,wieso musst Du 2 davon nehmen? Dein Arzt wird dann bestimmt US machen um zu sehen wie wie viele follikel du hast ,würde bei mir auch immer gemacht, ich hatte immer 1 oder 2 follikel da ist die Chance auf Zwillinge sehr sehr klein![]()
hmm wenn dein Mann schlechte Sperma hat weiß ich nicht so genau ob es sinn macht.
Drücke Dir die Daumen![]()
ja deswegen frag ich mich ja auch warum ich gleich 2 tabletten nehmen muss.vieleicht soll ich die tabletten einnehmen weil mein zyklus lang ist.letzte waren es 36 zyklustage.......ich glaub ich fang garnicht erst damit an.und mach ein termin bei kiwu........
17.10.2012 11:22
Zitat von SchneggeOnTour:
Zitat von Honig25:
hallo mädels,
hab ein rezept von clomifen ferring bekommen.ich soll es ab dem 5.zyklustag einnehemen und das zweimal am tag.eine morgnes und eine abends.
hab grad gegoogelt das man davon mehrlinge kriegen kann und zysten.ich weiß jetzt nicht ob ich damit anfangen soll....mein mann hat schlechte spermien und bei mr ist eigentlich alles soweit ok.hab jetzt angst weiss nicht weiter.
was sagt ihr??![]()
Bei dir ist alles in Ordnung und du bekommst trotzdem Clomi..???
Wechsle den Arzt.. Totaler Schwachsinn..
Und ja, Mehrlinge können durchaus entstehen.. Auch bei nur zwei Follis..
Siehe meinen Ticker.. Dank Clomi hab ich zwei tolle Jungs..
Allerdings war das Sperma meines Mannes in Ordnung..!
bei schlechtem Sperma hilft kein Clomi..!!!
ja bei mir ist alles in ordnung ausser das ich lange zyklus hab höchste war 36 tage....
ich hab ihr auch gesagt das mein mann nicht so begeistert ist wegen künstliche befruchtung.er war ziemlich fix und fertig als er erfahren hat das es wegen ihm nicht zur einer schwangerschaft geklappt hat........er sagt "toll, der doktor macht dich schwanger und nicht ich"!........
ich weiss auch nicht weiter
17.10.2012 11:25
Hallo Mädels, heute war ja meine Insemination, es hat nicht weh getan ,der Arzt hat das in der GM platziert und mein Mann dürfte es rein Spritzen
es war ganz wenig da, nur halt die besten Jungs
jetzt ist warten und hoffen angesagt
es war ganz wenig da, nur halt die besten Jungs
jetzt ist warten und hoffen angesagt
17.10.2012 11:26
Zitat von Honig25:
Zitat von isabela32:
Zitat von Honig25:
hallo mädels,
was sagt ihr??![]()
ich habe auch schon 4 mal clomifen genommen,aber immer nur 1 Tablette,wieso musst Du 2 davon nehmen? Dein Arzt wird dann bestimmt US machen um zu sehen wie wie viele follikel du hast ,würde bei mir auch immer gemacht, ich hatte immer 1 oder 2 follikel da ist die Chance auf Zwillinge sehr sehr klein![]()
hmm wenn dein Mann schlechte Sperma hat weiß ich nicht so genau ob es sinn macht.
Drücke Dir die Daumen![]()
ja deswegen frag ich mich ja auch warum ich gleich 2 tabletten nehmen muss.vieleicht soll ich die tabletten einnehmen weil mein zyklus lang ist.letzte waren es 36 zyklustage.......ich glaub ich fang garnicht erst damit an.und mach ein termin bei kiwu........![]()
ich würde an deiner stelle auch in die KiWu Klinik gehen ,die haben da echt viel mehr Ahnung
17.10.2012 11:28
Zitat von Ayza:
Guten morgen mädels.
Sitze gerade beim frauenarzt.
Mein ei ist sogar gewachseb. Bin jetzt 15 zt und mein ei ist 2, 5 cm.
Sie hat gesagt meine gebärmutterschleimhaut ist auch gut aufgebaut.
Jetzt will sie mir eine spritze geben womit mein eisprung ausgelöst wird.
Das heisst heute und morgen muss ich herzeln.
Wünscht mir glück![]()
Ist doch super
gut das sie die Spritze gegeben hat manchmal wenn die Eier zu groß werden wollen die nicht von alleine springen,also alles toll bei Dir Drücke Dir die Daumen
17.10.2012 11:28
Zitat von Nadi79:
Kommt jemand von euch aus NRW??
ich komme aus NRW,aus Hagen
17.10.2012 13:30
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels, heute war ja meine Insemination, es hat nicht weh getan ,der Arzt hat das in der GM platziert und mein Mann dürfte es rein Spritzenes war ganz wenig da, nur halt die besten Jungs
![]()
jetzt ist warten und hoffen angesagt![]()
oh super ..das hört sich doch gut an toll..drücke feste de daumen.. me.. ich war heute nochmal bei meiner FA..Abstrich kontrolle und was soll ich sagen er ist besser geworden
von pap 3 auf 2 runter ist das toll..ohne OP..
somit hat sie mir jetzt die Clomifen tabletten verschrieben und ab nächsten zyklus kann ich endlich damit beginnen ab den 2 ZT für 5 tage...endlich meine FA ist guter dinge und ich auch.
17.10.2012 13:33
ich hatte vor kurzem eine op da ich ein pap4a abstrich hatte, nun sollen wir bis januar mit unserem kinderwunsch noch warten und wenn dann da bei deer untersuchung alles gut ist kann es los gehen, soll dann auch clomifen bekommen
17.10.2012 13:38
Zitat von lyra83:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels, heute war ja meine Insemination, es hat nicht weh getan ,der Arzt hat das in der GM platziert und mein Mann dürfte es rein Spritzenes war ganz wenig da, nur halt die besten Jungs
![]()
jetzt ist warten und hoffen angesagt![]()
![]()
![]()
oh super ..das hört sich doch gut an toll..drücke feste de daumen..
me.. ich war heute nochmal bei meiner FA..Abstrich kontrolle und was soll ich sagen er ist besser geworden![]()
von pap 3 auf 2 runter ist das toll..ohne OP..
![]()
somit hat sie mir jetzt die Clomifen tabletten verschrieben und ab nächsten zyklus kann ich endlich damit beginnen ab den 2 ZT für 5 tage...endlich meine FA ist guter dinge und ich auch.
hallo ist doch super
17.10.2012 13:40
Zitat von Schnecki1303:
ich hatte vor kurzem eine op da ich ein pap4a abstrich hatte, nun sollen wir bis januar mit unserem kinderwunsch noch warten und wenn dann da bei deer untersuchung alles gut ist kann es los gehen, soll dann auch clomifen bekommen
so wäre es bei mir auch gewesen..hatte pap 3d nun pap 2w...aber selbst mit papa 3d hätte ich mit clomi anfanbgen können weil eine schwangerschaft immer was positives für den körper ist meinte meine FA..!! bin froh das ich nun um die op drum herum komme und wir gleich starten können...
ihr müsst 3 monate pause machen??wie lange hibbelt ihr denn schon??
17.10.2012 13:52
unser wunsch hat voriges jahr begonnen, habe pille abgesetzt aber irgendwie wollt es noch nicht klappen. Mein FA sagte mir das sich der körper erstmal gewöhnen muss an die umstellung ohne pille. naja dann kam der befund vom abstrich nun müssen wir erstmal mit kondom und dann wenn alles io ist im januar gehts los
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

mein mann hat schlechte spermien und bei mr ist eigentlich alles soweit ok.hab jetzt angst weiss nicht weiter.