Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
19.10.2012 19:51
Zitat von sophia128:

Herzlichen Glückwunsch, Sabrina.

Kume, ich drück die Daumen, dass der Zyklus noch gut wird. Vielleicht wächst ja nur ein Follikel.

Ich hatte heute auch Folli-TV an ZT 11. Hab einen 16mm-Folli. Sieht also sehr gut aus. Schleimhaut ist auch super aufgebaut ...
danke. Dass hoffe ich auch. Aber bei meinem Glück glaube ich das nicht.
kume
1511 Beiträge
19.10.2012 21:26
Zitat von esperanza1208:

So Mädels
War heute bei meiner frauenärztin.. Sie ist sich nicht sicher ob ich schwanger bin. Der Test war negativ aber der HCG Wert steht noch aus... Montag erfahre ich mehr..

Denkt ihr ich hab ne Chance obwohl der Test negativ ist?
wir wahr der Us. Konnte sie nichts zur Gebärmutterschleimhaut sagen?
kume
1511 Beiträge
19.10.2012 21:29
Zitat von kume:

Zitat von sophia128:

Herzlichen Glückwunsch, Sabrina.

Kume, ich drück die Daumen, dass der Zyklus noch gut wird. Vielleicht wächst ja nur ein Follikel.

Ich hatte heute auch Folli-TV an ZT 11. Hab einen 16mm-Folli. Sieht also sehr gut aus. Schleimhaut ist auch super aufgebaut ...
danke. Dass hoffe ich auch. Aber bei meinem Glück glaube ich das nicht.
Dir wünsche ich auch Glück. Wann must Du wieder hin ?
19.10.2012 21:39
Zitat von kume:

Zitat von esperanza1208:

So Mädels
War heute bei meiner frauenärztin.. Sie ist sich nicht sicher ob ich schwanger bin. Der Test war negativ aber der HCG Wert steht noch aus... Montag erfahre ich mehr..

Nee leider nicht, ich bin etwas dicker und daher sieht sie die gebärmutter nicht so gut :-/
Denkst du es könnte dennoch geklappt haben?
kume
1511 Beiträge
19.10.2012 21:51
Zitat von esperanza1208:

Zitat von kume:

Zitat von esperanza1208:

So Mädels

Nee leider nicht, ich bin etwas dicker und daher sieht sie die gebärmutter nicht so gut :-/
Denkst du es könnte dennoch geklappt haben?
es spielt keine Rolle wie dick man ist am Anfang. Sie kann ja vaginal Us machen und dort sehen. Muss ja nicht äußerlich Us machen. Als ich bei meinem Sohn Ss wahr, wahr der Test auch negativ, allerdings ich wahr noch nicht überfällig. Sie sagte mir damals, dass die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut währe und anhand der Blut Untersuchung Kamm raus das ich Ss bin. Sie sagte damals, wenn ich mich nicht falsch erinnere, dass vor den Mens die Gebärmutterschleimhaut locker währe und bei ss anders.
Ayza
307 Beiträge
19.10.2012 22:24
Hallooooo mädels...

So ich brauch jetzt mal euren rat.
Also am 17. Wurde mein eisprung ausgelöst. Wir hatten am 15. Und 17. Und 18.
Gv. Reicht das? Oder müsste ich wenn heute auch nochmal?
Und ab wann kann ich testen?
Am mi hab ich ein termin beim frauenarzt also am 24.
Könnte man das da schon sehen wenn ich schwanger wâre?

Lg
kume
1511 Beiträge
19.10.2012 22:32
Zitat von Ayza:

Hallooooo mädels...

Lg
so wie ich weiß, findet der es erst nach ungefähr 48 Std nach der Spritze . Ungefähr 18 oder 19 hast du es gehabt. Gute Spermien überleben ja bis zu drei Tage. Trotzdem würde ich heute und morgen weiter machen.
kume
1511 Beiträge
19.10.2012 22:35
Zitat von kume:

Zitat von Ayza:

Hallooooo mädels...

Lg
so wie ich weiß, findet der es erst nach ungefähr 48 Std nach der Spritze . Ungefähr 18 oder 19 hast du es gehabt. Gute Spermien überleben ja bis zu drei Tage. Trotzdem würde ich heute und morgen weiter machen.
am Mittwoch kann er nur sehen ob Du es hattest. Frühestens 10 Tage nach es kann mann am Bluttest sehen ob es geklappt hat. Manchmal auch eine Woche nach es.
angelspirit
720 Beiträge
19.10.2012 22:39
Ich weiß es so, dass nach der Spritze 24 - 36h später der ES sein soll. Habe heute morgen 10.00 Uhr ausgelöst und soll Samstag und Sonntag schön herzeln ... so sagt es der Doc
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 22:42
Ich habe den Es jetzt schon ein paar mal ausgeloest und ich kann Euch sagen bei mir kam er immer nach ca. 12-24 Stunden.....
angelspirit
720 Beiträge
19.10.2012 22:48
Zitat von susifr:

Ich habe den Es jetzt schon ein paar mal ausgeloest und ich kann Euch sagen bei mir kam er immer nach ca. 12-24 Stunden.....

Hast du den ES gemerkt ???
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 22:54
Zitat von angelspirit:

Zitat von susifr:

ja beim Ausloesen immer, sonst nie....
angelspirit
720 Beiträge
19.10.2012 22:56
Zitat von susifr:

Zitat von angelspirit:

Zitat von susifr:

Darf ich fragen wie sich das bei dir angefühlt hat ?? Ich hbe gerade ein angenehmes Ziehen in beiden Eierstöcken, wo auch zwei Follis sind ...
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 22:58
Zitat von angelspirit:

Zitat von susifr:

Zitat von angelspirit:

Zitat von susifr:

Darf ich fragen wie sich das bei dir angefühlt hat ?? Ich hbe gerade ein angenehmes Ziehen in beiden Eierstöcken, wo auch zwei Follis sind ...

Also ich hatte so ein Ziehen und Kneifen teilweise ein wenig wie kurz vor der Mens. Man hat halt gemerkt das sich irgendwas tut! Machst Du Ovus????
angelspirit
720 Beiträge
19.10.2012 23:03
Zitat von susifr:

Zitat von angelspirit:

Zitat von susifr:

Zitat von angelspirit:

...

Also ich hatte so ein Ziehen und Kneifen teilweise ein wenig wie kurz vor der Mens. Man hat halt gemerkt das sich irgendwas tut! Machst Du Ovus????

nein ich mache keine Ovus. hab viel negatives gelesen und da ich PCO habe, lasse ich sie lieber weg.
Ich befinde mich in einer Hormontherapie ( Puregon sowie Ovitrelle zum Auslösen )und dies ist mein erster Zyklus (hatte scho 14 ÜZ, wusste nicht das ich nicht schwanger werden kann ohne Hormone)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt