CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
18.10.2012 20:28
danke ihr lieben......ohh jaaaa der oktober ist definitiv ein glücksmonat......es sind viele ss geworden hier
also total komisch.....letzte woche donnerstag gegen 12 uhr hab ich einen test gemacht.....er war fast negativ......vllt ein hauch von strich......nachmittags kam meine mama zu besuch .....hab ihr erzählt das ich wohl nen strich gesehen habe.....sie hat drauf bestanden das ich nochmal einen mache......und tatsächlich.....dann war der aufeinma positiv
wir wussten allerdings noch nicht ob wir uns schon freuen dürfen.....13 tage vorher hab ich die eisprung auslösespritze bekommen.....aber laut packungsbeilage dürfte nur 10 tage lang falsch positiv sein......naja dann hab ich jeden tag bis sonntag durch getestet......die teste wurden immer positiver
hier mal ein bilchen
der unterste ist der von letzte woche donnerstag
der war wirklich noch sehr schwach...
also total komisch.....letzte woche donnerstag gegen 12 uhr hab ich einen test gemacht.....er war fast negativ......vllt ein hauch von strich......nachmittags kam meine mama zu besuch .....hab ihr erzählt das ich wohl nen strich gesehen habe.....sie hat drauf bestanden das ich nochmal einen mache......und tatsächlich.....dann war der aufeinma positiv
wir wussten allerdings noch nicht ob wir uns schon freuen dürfen.....13 tage vorher hab ich die eisprung auslösespritze bekommen.....aber laut packungsbeilage dürfte nur 10 tage lang falsch positiv sein......naja dann hab ich jeden tag bis sonntag durch getestet......die teste wurden immer positiver
hier mal ein bilchen
der unterste ist der von letzte woche donnerstag
der war wirklich noch sehr schwach...
18.10.2012 21:38
Zitat von isabela32:
Zitat von esperanza1208:
Nee im Moment oohne clomi... Hab 3 Zyklen genommen, ohne Erfolg und nun der 3. Zyklus ohne. ...
Süsse du hast doch geschrieben iHr macht pause wegen neuen JOB und so oder?
wann soll deine Mens kommen?
Du hast noch zeit oder?
LG .Isa
Ja war ja auch geplant, geherzelt haben wa natürlich trotzdem. .. Bin jetzt 3 Tage drüber
18.10.2012 21:43
Es : o4.09.2012
Mens: 15.10.2012 - keine in Sicht bis heute! !!!
Testen : ??????
18.10.2012 22:03
Zitat von esperanza1208:wieso testest Du nicht. Ich würde es nicht aushalten auch wenn ich weiß das ich im Nachhinein enttäuscht werde. Wenn Du testest sag Bescheid bitte. Würde gerne wissen was ist. Viel Glück
Es : o4.09.2012
18.10.2012 22:09
Zitat von sabrina1987:Das sieht doch schön aus. Freue mich für Dich und ich weiß alle Mädels hier werden diesen Monat Ss. Los Mädels ab jetzt nur noch positiv denken und positiv testen. Ich glaube an uns
danke ihr lieben......ohh jaaaa der oktober ist definitiv ein glücksmonat......es sind viele ss geworden hier![]()
also total komisch.....letzte woche donnerstag gegen 12 uhr hab ich einen test gemacht.....er war fast negativ......vllt ein hauch von strich......nachmittags kam meine mama zu besuch .....hab ihr erzählt das ich wohl nen strich gesehen habe.....sie hat drauf bestanden das ich nochmal einen mache......und tatsächlich.....dann war der aufeinma positiv![]()
wir wussten allerdings noch nicht ob wir uns schon freuen dürfen.....13 tage vorher hab ich die eisprung auslösespritze bekommen.....aber laut packungsbeilage dürfte nur 10 tage lang falsch positiv sein......naja dann hab ich jeden tag bis sonntag durch getestet......die teste wurden immer positiver![]()
hier mal ein bilchen![]()
der unterste ist der von letzte woche donnerstagder war wirklich noch sehr schwach...
18.10.2012 22:10
ich weiß alle Mädels hier werden diesen Monat Ss. Los Mädels ab jetzt nur noch positiv denken und positiv testen. Ich glaube an uns
18.10.2012 22:11
Im Moment bin ich noch ganz ruhig, hab viel Stress mit Umzug und Arbeit, lenkt eben ab...
Denke ich hab Angst zu testen... Klaaaaar sag ich bescheid
18.10.2012 22:12
Im Moment bin ich noch ganz ruhig, hab viel Stress mit Umzug und Arbeit, lenkt eben ab...
18.10.2012 22:40
Zitat von esperanza1208:Siehe es mal so, wenn Sstest negativ sein sollte, hast du Ablenkung mit Umzug. Aber du hast Geduld.
Ich bin sehr ungeduldig. Wie lang sind deine Zyklen eigentlich also wieviele Tage währst du überfällig. Du müsstest ja glaube ich über 4 Woche sein.
18.10.2012 22:49
Ich kann wieder nicht schlafen vor Aufregung, habe morgen Follikel tv hoffe dass es diesmal klappt. Hatte ja bei der letzten überstimmuliert und musste den Monat aussetzen. Komm schon nur einen Follikel bitte.
18.10.2012 22:53
Cool bleiben
verrückt machen hilft nicht! !!
Laut Rechner wäre ich 5 + 2
Zykluslaenge immer 28 Tage
verrückt machen hilft nicht! !! Laut Rechner wäre ich 5 + 2
Zykluslaenge immer 28 Tage
19.10.2012 08:27
Zitat von sabrina1987:
danke ihr lieben......ohh jaaaa der oktober ist definitiv ein glücksmonat......es sind viele ss geworden hier![]()
also total komisch.....letzte woche donnerstag gegen 12 uhr hab ich einen test gemacht.....er war fast negativ......vllt ein hauch von strich......nachmittags kam meine mama zu besuch .....hab ihr erzählt das ich wohl nen strich gesehen habe.....sie hat drauf bestanden das ich nochmal einen mache......und tatsächlich.....dann war der aufeinma positiv![]()
wir wussten allerdings noch nicht ob wir uns schon freuen dürfen.....13 tage vorher hab ich die eisprung auslösespritze bekommen.....aber laut packungsbeilage dürfte nur 10 tage lang falsch positiv sein......naja dann hab ich jeden tag bis sonntag durch getestet......die teste wurden immer positiver![]()
der unterste ist der von letzte woche donnerstagder war wirklich noch sehr schwach...
Allesnalles gute sabrina. Ich freue mich wirklich richtig für dich
Du machst uns allen hoffnung.
Lg
19.10.2012 10:33
Zitat von kume:
Ich kann wieder nicht schlafen vor Aufregung, habe morgen Follikel tv hoffe dass es diesmal klappt. Hatte ja bei der letzten überstimmuliert und musste den Monat aussetzen. Komm schon nur einen Follikel bitte.
[/quote
Und?? Berichte mal wie es war!!
Wird schon klappen
19.10.2012 10:58
Zitat von Ayza:
Zitat von sabrina1987:
Allesnalles gute sabrina. Ich freue mich wirklich richtig für dich![]()
Du machst uns allen hoffnung.
Lg
danke.....und lasst euch nicht von irgendwelchen leuten sagen das es nicht klappt wenn man sich zu sehr drauf versteift usw......ich selber war ganz extrem......jeden tag jede minute nur noch ans schwanger werden gedacht und es hat trotzdem geklappt
mustten ja sogar wegen dem clomi auf komando herzeln......war echt doof
19.10.2012 11:00
wie lange hattet ihr eigentlich falsch positive teste durch der spritze???
ich selber hatte das erste mal einen richtig positiven test 13 tage nach spritze.....die wurden von tag zu tag deutlicher
ich selber hatte das erste mal einen richtig positiven test 13 tage nach spritze.....die wurden von tag zu tag deutlicher
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt