CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
22.10.2012 06:28
Zitat von kume:
Booohhhh ich kann wieder nicht schlafen. Mein Magen brennt. Wahrscheinlich wegen der Aufregung Morgen. Wiesssssooo kann nicht nur ein oder zwei Follis sein. Ich weiß manch einer wird sagen was will die, ich währe froh drei Follis zu haben. Aber ich kann es nicht riskieren Zwilling oder Mehrlinge zu haben. Ich weiß muss auch nicht sein das alle drei befruchtet werden, doch bei meinem Pech könnte ich es mit vorstellen, dass es so wird. Ich hoffe das die anderen nicht weiter gewachsen sind. Habe Morgen erst um 15:00 Uhr Termon. Was ist wenn ich bis dahin es hatte. Dann weiß ich doch garnicht wievile Follis es wahren. Mein Gyn hatte auch gesagt wir sollen bis Montag noch verhütten. Oh man. Es geht mir so Schhhhh. Sorry wenn ich Euch hier nerve. Aber ich kann auch mit keinem darüber reden. Die würden mich nicht verstehen.
Kume nach dich nicht si verrückt.
Dann lässt du es eben diesen monat, wenn du angst hast es zu riskieren.
Mach dur nicht soviel stress. Alles wird gut.
22.10.2012 07:27
Woher dann die überfälligkeit?
Ich bin total durcheinander, meine fa meinte das es vielleicht zu früh war mim testen und hat deshalb darauf bestanden den bluttest zu machen, wie sie nicht ausschliessen könnte das ich schwanger bin. ..
Ich bin total durcheinander, meine fa meinte das es vielleicht zu früh war mim testen und hat deshalb darauf bestanden den bluttest zu machen, wie sie nicht ausschliessen könnte das ich schwanger bin. ..
22.10.2012 10:51
Zitat von esperanza1208:
Ich bin total durcheinander, meine fa meinte das es vielleicht zu früh war mim testen und hat deshalb darauf bestanden den bluttest zu machen, wie sie nicht ausschliessen könnte das ich schwanger bin. ..![]()
hallo also die Mens.kann auch ES+16 kommen hatte ich auch schon mal , ich drücke Dir trotzdem feste die Daumen
22.10.2012 10:54
Zitat von kume:
Booohhhh ich kann wieder nicht schlafen. Mein Magen brennt. Wahrscheinlich wegen der Aufregung Morgen. Wiesssssooo kann nicht nur ein oder zwei Follis sein. Ich weiß manch einer wird sagen was will die, ich währe froh drei Follis zu haben. Aber ich kann es nicht riskieren Zwilling oder Mehrlinge zu haben. Ich weiß muss auch nicht sein das alle drei befruchtet werden, doch bei meinem Pech könnte ich es mit vorstellen, dass es so wird. Ich hoffe das die anderen nicht weiter gewachsen sind. Habe Morgen erst um 15:00 Uhr Termon. Was ist wenn ich bis dahin es hatte. Dann weiß ich doch garnicht wievile Follis es wahren. Mein Gyn hatte auch gesagt wir sollen bis Montag noch verhütten. Oh man. Es geht mir so Schhhhh. Sorry wenn ich Euch hier nerve. Aber ich kann auch mit keinem darüber reden. Die würden mich nicht verstehen.
ich glaube nicht das alle folis so wachsen , und du muss wissen das auch nicht alle springen,bei mir waren oft 2 folis und es ist immer nur 1 gesprungen ( immer der größte ), kopf hoch, und es müssen sich ja noch alle befruchten lassen, wenn es 3 sind ist es ganz ok glsub mir , ich hätte so gerne 3 follis
Drücke Dir die Daumen
22.10.2012 11:12
Zitat von isabela32:danke isabell. Ich habe eine Frage. Wenn ich heute morgen und jetzt ganz viel Zervixschleim habe aber mein Us ist er um 16:00 Uhr. Erst heute Abend könnte ich mit meinem Mann .... Währe dann mein es schon borbei, wegen dem zervixschleim denn ich jetzt habe und so spät kann der Doc auch sehen wieviele gesprungen sind oder springen oder doch nicht gewachsen sind? Ich weiß ich werde langsam nervig;=)
Zitat von kume:
ich glaube nicht das alle folis so wachsen , und du muss wissen das auch nicht alle springen,bei mir waren oft 2 folis und es ist immer nur 1 gesprungen ( immer der größte ), kopf hoch, und es müssen sich ja noch alle befruchten lassen, wenn es 3 sind ist es ganz ok glsub mir , ich hätte so gerne 3 follis![]()
Drücke Dir die Daumen![]()
![]()
22.10.2012 14:19
Kume, ich wünschte, wir könnten tauschen. Ich hätte so gern mehr als einen Folli.
22.10.2012 14:57
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:danke isabell. Ich habe eine Frage. Wenn ich heute morgen und jetzt ganz viel Zervixschleim habe aber mein Us ist er um 16:00 Uhr. Erst heute Abend könnte ich mit meinem Mann .... Währe dann mein es schon borbei, wegen dem zervixschleim denn ich jetzt habe und so spät kann der Doc auch sehen wieviele gesprungen sind oder springen oder doch nicht gewachsen sind? Ich weiß ich werde langsam nervig;=)
Zitat von kume:
ich glaube nicht das alle folis so wachsen , und du muss wissen das auch nicht alle springen,bei mir waren oft 2 folis und es ist immer nur 1 gesprungen ( immer der größte ), kopf hoch, und es müssen sich ja noch alle befruchten lassen, wenn es 3 sind ist es ganz ok glsub mir , ich hätte so gerne 3 follis![]()
Drücke Dir die Daumen![]()
![]()
welche ZT bist du heute und wie Groß waren die letztens?
kann sein das du ES hast,hibbeln schadet nicht
22.10.2012 14:59
Ahh Mädels
Ich hatte heute eine OP beim Kieferchirurgen,mein Gesicht ist geschwollen und alles tut weh
nur Stress!
in einer Woche muss ich zum Fäden ziehen!
bin auch wieder Krangeschrieben
Ich hatte heute eine OP beim Kieferchirurgen,mein Gesicht ist geschwollen und alles tut weh
nur Stress!
bin auch wieder Krangeschrieben
22.10.2012 17:10
Zitat von esperanza1208:
Ich bin total durcheinander, meine fa meinte das es vielleicht zu früh war mim testen und hat deshalb darauf bestanden den bluttest zu machen, wie sie nicht ausschliessen könnte das ich schwanger bin. ..![]()
Das kann so viel sein. Aber was sagt denn nu der Bluttest????
22.10.2012 17:27
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von esperanza1208:
Das kann so viel sein. Aber was sagt denn nu der Bluttest????
das frage ich mich auch?
war der Test nun Positiv??
22.10.2012 17:31
Zitat von isabela32:gute Besserung wünsche ich Dir. Hoffe es geht Dir bald gut.
Ahh Mädels
nur Stress!
bin auch wieder Krangeschrieben![]()
22.10.2012 17:35
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:gute Besserung wünsche ich Dir. Hoffe es geht Dir bald gut.
Ahh Mädels
nur Stress!
bin auch wieder Krangeschrieben![]()
Danke süße wie geht es Dir?? wie war es ??
22.10.2012 17:37
Follis sind weiter gewachsen. 2x17 1x16 und 1x15. Ist das normal. Sind alle weiter gewachsen und ich bin zt12. Muss morgen wieder hin Us.
22.10.2012 17:40
Zitat von kume:
Follis sind weiter gewachsen. 2x17 1x16 und 1x15. Ist das normal. Sind alle weiter gewachsen und ich bin zt12. Muss morgen wieder hin Us.
wow, so viele, ich denke die beiden die jetzt 17 sind werden Springen,es ist doch super
22.10.2012 17:48
Zitat von kume:
wird der Doc.ausl.??
könnte er vielleicht morgen schon machen .
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt