CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
19.10.2012 23:51
Zitat von kume:
Zitat von Ayza:so wie ich weiß, findet der es erst nach ungefähr 48 Std nach der Spritze . Ungefähr 18 oder 19 hast du es gehabt. Gute Spermien überleben ja bis zu drei Tage. Trotzdem würde ich heute und morgen weiter machen.
Hallooooo mädels...
So ich brauch jetzt mal euren rat.
Also am 17. Wurde mein eisprung ausgelöst. Wir hatten am 15. Und 17. Und 18.
Gv. Reicht das? Oder müsste ich wenn heute auch nochmal?
Und ab wann kann ich testen?
Am mi hab ich ein termin beim frauenarzt also am 24.
Könnte man das da schon sehen wenn ich schwanger wâre?
Lg![]()
Also als meine frauenärztin am mi morgen mir die spritze gegeben hat meinte sie das heute abend auf jedenfall mein eisprung sein wird. Hmmm
19.10.2012 23:54
Achja und mi abend hab ich ein ovu gemacht der klar und deutlich mir den eisprung eingezeugt hat. Am nächsten tag also gestern hab ich wieder ein gemacht, das war der 2 streifen dann schon wieder schwächer.
20.10.2012 14:02
esperanza ich drücke Dir die Daumen
ich habe heute wieder einen positiven Ovu
und ja ich habe schon am Montag ausg.und am Mittwoch war die IUI.
seit gestern ist der Ovu richtig positiv!
ich habe heute wieder einen positiven Ovu
und ja ich habe schon am Montag ausg.und am Mittwoch war die IUI.
seit gestern ist der Ovu richtig positiv!
20.10.2012 14:03
kume am 9 ZT folli 12 mm das ist doch sehr gut hatte ich auch so und am 12 wir der Folli um 18 mm haben also perfekt dann kannst Du auch ausl.
21.10.2012 12:43
Hallo mädels.
Ich bin jetzt bei es + 4 und habe voll die blasenentzündung.
Glaube ich jedenfals...
Gestern morgen hats angefangen. Danach gegen abend hatte ich nichts mehr.
Und heute morgen gehts wieder weiter.
Ich hab im internet gelesen dass manche frauen die einnistung wie eine blasenentzündung empfinden. Meint ihr da ist was dran?
Lg
Ayza
Ich bin jetzt bei es + 4 und habe voll die blasenentzündung.
Glaube ich jedenfals...
Gestern morgen hats angefangen. Danach gegen abend hatte ich nichts mehr.
Und heute morgen gehts wieder weiter.
Ich hab im internet gelesen dass manche frauen die einnistung wie eine blasenentzündung empfinden. Meint ihr da ist was dran?
Lg
Ayza
21.10.2012 17:14
Zitat von esperanza1208:
Montag isses soweit. ..
Denkt ihr ich hab ne Chance??
Also erstmal drück dich dir die daumen. aber ganz ehrlich, wenn der test schon negativ war, dann bereite dch drauf vor, dass du nich schwanger bist.....
21.10.2012 22:47
Zitat von isabela32:ich hoffe nur das nicht alle drei plus der vierte gewachsen sind. Ich wollte eigentlich nur eins und nicht mehrere.
kume am 9 ZT folli 12 mm das ist doch sehr gut hatte ich auch so und am 12 wir der Folli um 18 mm haben also perfekt dann kannst Du auch ausl.![]()
21.10.2012 22:51
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:ich hoffe nur das nicht alle drei plus der vierte gewachsen sind. Ich wollte eigentlich nur eins und nicht mehrere. Denn bei meinem Glück werden bestimmt alle drei wachsen. Bei Dir hat sich der Eisprung verspätet hätte man nicht noch eine IUI hinterher machen können. Aber die Spermien können ja auch bis zu vier Tage überleben habe ich gelesen. Also könnte es ja bei Dir hinhauen oder habe ich mich verzählt. Auf alle Fälle Drücke ich Dir die Daumen.
kume am 9 ZT folli 12 mm das ist doch sehr gut hatte ich auch so und am 12 wir der Folli um 18 mm haben also perfekt dann kannst Du auch ausl.![]()
21.10.2012 22:53
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von esperanza1208:
Montag isses soweit. ..
Also erstmal drück dich dir die daumen. aber ganz ehrlich, wenn der test schon negativ war, dann bereite dch drauf vor, dass du nich schwanger bist.....
Toll :'( :|
21.10.2012 22:58
Woher dann die überfälligkeit?
Ich bin total durcheinander, meine fa meinte das es vielleicht zu früh war mim testen und hat deshalb darauf bestanden den bluttest zu machen, wie sie nicht ausschliessen könnte das ich schwanger bin. ..
Ich bin total durcheinander, meine fa meinte das es vielleicht zu früh war mim testen und hat deshalb darauf bestanden den bluttest zu machen, wie sie nicht ausschliessen könnte das ich schwanger bin. ..
21.10.2012 23:02
Bei wem wahr es auch so, dass sie mit 50mg Clomi zu viel Follis sich entwickelt haben und sie dann 25mg nehmen musste. Entwickeln sich dann weniger Follis? Aber wenn mein Gyn mit der Dosis runter geht, kann es doch immer noch sein das der Körper zu viele Follis entwickelt. Ist es nicht besser die Tage zu senken. Also anstatt Zt 3-7 lieber nur zt 3-5 oder?
21.10.2012 23:12
Zitat von esperanza1208:also ich drücke Dir auch die Daumen. Es könnte auch eine Zyste sein, dann können die Mens auch Ausbleiben. Bei meiner Arbeitskollegin wahr das so. Es könnte aber sein, das Dein Körper noch nicht genug HCG produziert hat, als ihr den Test gemacht habt gibt es auch und man kann das an Hand Bluttest herrausfinden. Bei meiner Schwägerin z. B. Hat man bis zur siebten Woche nichts gesehen und sie musste ins Kh zur Ausschabung kurz vor der Ausschabung machte die gyn im kh nocheinmal Routine mäßig einen Us und konnte plötzlich das kleine Herz pochen sehen. Das kleine Herz ist jetzt 8 Jahre Alt. Also alles kann es sein warum die Mens Ausbleiben. Du musst Dich auf alles gefasst machen. Ich Drücke Dir die Daumen. Warte Morgen auf Deine Antwort.
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von esperanza1208:
Montag isses soweit. ..
Toll :'( :|
21.10.2012 23:14
Sophie 128 wann must Du nochmal zum US. Oder hast Du schon ausgelöst?
21.10.2012 23:46
Booohhhh ich kann wieder nicht schlafen. Mein Magen brennt. Wahrscheinlich wegen der Aufregung Morgen. Wiesssssooo kann nicht nur ein oder zwei Follis sein. Ich weiß manch einer wird sagen was will die, ich währe froh drei Follis zu haben. Aber ich kann es nicht riskieren Zwilling oder Mehrlinge zu haben. Ich weiß muss auch nicht sein das alle drei befruchtet werden, doch bei meinem Pech könnte ich es mit vorstellen, dass es so wird. Ich hoffe das die anderen nicht weiter gewachsen sind. Habe Morgen erst um 15:00 Uhr Termon. Was ist wenn ich bis dahin es hatte. Dann weiß ich doch garnicht wievile Follis es wahren. Mein Gyn hatte auch gesagt wir sollen bis Montag noch verhütten. Oh man. Es geht mir so Schhhhh. Sorry wenn ich Euch hier nerve. Aber ich kann auch mit keinem darüber reden. Die würden mich nicht verstehen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt