Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
21.11.2012 12:34
So jetzt nächsten Monat da hatt man Vater Chemo währe schon besser gewesen wenn jetzt und ich habe ja nicht immer ES. Auf meinen Mann und meinem FA ist kein verlass. So jetzt Eure Meinung. Euch vetrauere ich mehr als meinem fa. Nächsten Monat fange ich dann mit den Ovus an. Welche und ab wann sollte ich damit anfangen? Utrogest gehe ich mir dann nächste woche holen. Wann sollte ich eurer Meinung nach damit anfangen?
kume
1511 Beiträge
21.11.2012 12:42
Ich weiss ich habe Euch jetzt sehr genervt aber ich habe keinen der mich versteht oder dem ich vertraue. Obwohl ich einen sehr grossen Freundeskreis habe aber schade das ich mit keinem darüber reden kann. Für eine Feier würde ich innerhalb zwei Std 150 personen zusammen kriegen Facebook 410 Freunde und das sind Freunde verwante. Aber kein einziger dabei mit dem ich über das reden kann was ich euch hier schreibe. Das ist das erste mal das ich in einer seite mit fremden über meine Sorgen rede bzw. Schreibe. Aber ihr versteht mich. Äuserlich sehe ich sehr stark selbstbewust aus aber innerlich bin ich nicht.
isabela32
12247 Beiträge
21.11.2012 13:07
Zitat von kume:

Ich weiss ich habe Euch jetzt sehr genervt aber ich habe keinen der mich versteht oder dem ich vertraue. Obwohl ich einen sehr grossen Freundeskreis habe aber schade das ich mit keinem darüber reden kann. Für eine Feier würde ich innerhalb zwei Std 150 personen zusammen kriegen Facebook 410 Freunde und das sind Freunde verwante. Aber kein einziger dabei mit dem ich über das reden kann was ich euch hier schreibe. Das ist das erste mal das ich in einer seite mit fremden über meine Sorgen rede bzw. Schreibe. Aber ihr versteht mich. Äuserlich sehe ich sehr stark selbstbewust aus aber innerlich bin ich nicht.

ohjee also dein ES war dann am MOntag??
und freitag habt Ihr sex gehabt??
Utrogest nehmt man nach dem ES.
und mit ovus kannst Du schon ab 9 oder 10 ZT anfangen.
Nadi79
153 Beiträge
21.11.2012 13:09
Zitat von kume:

So jetzt nächsten Monat da hatt man Vater Chemo währe schon besser gewesen wenn jetzt und ich habe ja nicht immer ES. Auf meinen Mann und meinem FA ist kein verlass. So jetzt Eure Meinung. Euch vetrauere ich mehr als meinem fa. Nächsten Monat fange ich dann mit den Ovus an. Welche und ab wann sollte ich damit anfangen? Utrogest gehe ich mir dann nächste woche holen. Wann sollte ich eurer Meinung nach damit anfangen?

Hol dir die ovutest von clearblue digital !! Die sind zwar teuer 10st für 29 Euro aber die sind wirklich gut und zuverlässig !!! Du kannst damit ab 10 zt anfangen vorher wäre es Quatsch
21.11.2012 14:46
Hey Kume.
ja so ist das mit den lieben Freunden, aber ganz erhlich, bei mir weiß das auch keiner. Nicht weil ich`s keinem sagen könnte, aber ich will das einfach nicht. Keiner der das nicht selbst mitgemacht hat, kann das verstehen.
Wegen Uterogest, ...
nimmst du in der 2. ZH nach ES (und wenn euer Herzlprogramm fertig ist ) Dosierzbg legt normalerweise der FA fest, jenachdem wie deine Werte sind. Ich nehme es nur abends, unmittelbar vor dem schlafen, da dann meine Nebenwirkungen nicht so stark sind. Sie machen mich super müde und super hungrig. - aber das hilft ja nicht.
kume
1511 Beiträge
21.11.2012 15:27
Zitat von Nadi79:

Zitat von kume:

Hol dir die ovutest von clearblue digital !! Die sind zwar teuer 10st für 29 Euro aber die sind wirklich gut und zuverlässig !!! Du kannst damit ab 10 zt anfangen vorher wäre es Quatsch
danke dir. Mache ich dann.
kume
1511 Beiträge
21.11.2012 15:28
Zitat von isabela32:

Zitat von kume:

ja das werde ich dann, dass wird so gegen 10.12 sein.
kume
1511 Beiträge
21.11.2012 15:31
Zitat von _Lina_:

Hey Kume.
ja so ist das mit den lieben Freunden, aber ganz erhlich, bei mir weiß das auch keiner. Nicht weil ich`s keinem sagen könnte, aber ich will das einfach nicht. Keiner der das nicht selbst mitgemacht hat, kann das verstehen.
Wegen Uterogest, ...
nimmst du in der 2. ZH nach ES (und wenn euer Herzlprogramm fertig ist ) Dosierzbg legt normalerweise der FA fest, jenachdem wie deine Werte sind. Ich nehme es nur abends, unmittelbar vor dem schlafen, da dann meine Nebenwirkungen nicht so stark sind. Sie machen mich super müde und super hungrig. - aber das hilft ja nicht.
er hat von der Dosis nichts gesagt. Ich werde dann ovus machen, aber heist es dann wenn nach positiven ovu einen tag später mit den utrogest anfangen oder lieber zwei tage warten?
kume
1511 Beiträge
21.11.2012 15:35
Zitat von isabela32:

Zitat von kume:

genau so ist es. Normalerweise, haben wir auser den mens alle zwei tage wenn es nach meinem mann geht jeden tag. Aber diesmal wo es der zeitpunkt war war er nict da. das hört sich so an, als ob ich nur ein kind haben möchte. Aber er will seit jahren. Er hat mich dahingezogen noch eins. Jetzt hatte ich die möglich und er hat sein Beitrag nicht geleistet.
isabela32
12247 Beiträge
21.11.2012 18:03
Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

Zitat von kume:

genau so ist es. Normalerweise, haben wir auser den mens alle zwei tage wenn es nach meinem mann geht jeden tag. Aber diesmal wo es der zeitpunkt war war er nict da. das hört sich so an, als ob ich nur ein kind haben möchte. Aber er will seit jahren. Er hat mich dahingezogen noch eins. Jetzt hatte ich die möglich und er hat sein Beitrag nicht geleistet.

also 3 Tage vor dem ES sex?
es kann trotzdem klappen
Utrogest lieber 1 Tag nach dem ES nehmen, also wenn der Ovu positiv zeigt kommt der ES ca.36 st.später dann würde ich 2 Tage oder sogar 3 Tage nach dem positiven Ovu erst mit Utro anfangen ich nehme immer 1 Kapsel morgens und eine Abends habe auch keine NB
Ich fange immer 2 Tage nach dem ES damit an
21.11.2012 19:41
so wie Isabela beschrieben, fang ich auch immmer mit Utero an.

Isabela, ich bin echt neidisch - keine Nebenwirkungen! Ich hab am Anfang eine morgens und zwei abends genommen. Habe aber schnell die morgens weggelassen. Wenn ich das Zeug intus habe, kann ich mich direkt ins Bett legen und schlafen.
Machst du doch mit Clomi weiter? Warum nicht mehr mit Gonal F?
isabela32
12247 Beiträge
21.11.2012 19:59
Zitat von _Lina_:

so wie Isabela beschrieben, fang ich auch immmer mit Utero an.

Isabela, ich bin echt neidisch - keine Nebenwirkungen! Ich hab am Anfang eine morgens und zwei abends genommen. Habe aber schnell die morgens weggelassen. Wenn ich das Zeug intus habe, kann ich mich direkt ins Bett legen und schlafen.
Machst du doch mit Clomi weiter? Warum nicht mehr mit Gonal F?

wir machen wieder eine IUI, mit Gonal F würde die IUI ziehmlich teuer sein deshalb machen es die Ärzte mit clomifen .
kume
1511 Beiträge
22.11.2012 00:03
Ich danke Euch Allen für die Antworten und wünsche Euch viel Glück. Bei mir musste es halt noch nicht sein. 1 clomi Zyklus, hatte ich Clomi falsch eingenommen, überstimuliert. Und jetzt Mann war bei ES nicht da. Was solls dann nächsten Zyklus. Ich glube meine Mens kommen schon pms oder wie man das auch nennt, haben angefangen. Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, Stimmungsschwankung..... Alles in allem habe ich meinen Körper jetzt besser kennengelernt. Z. B. Ich dachte immer, ich hätte 13 ZT meinen Es obwohl ich immer 15 - 16 zt ziehen im Unterleib, ziehen in der untere Rücken gegend und da habe ich gedacht so spät kann kein ES sein, sind bestimmt Ankündigung der Mens. Und siehe da das war der ES. Ja natürlich habe ich es nicht jeden Monat. Aber manche Monate schon. Jetzt kann ich besser rangehen. Jetzt werden erstmal Ovus und Utrogest besorgt und Vorbereitungen für den nächsten Zyklus gemacht. Ich merke ich muss irgendwie Energie tanken. Kommt Mädels last uns in ein schönes WellnesWE fahren und volles Programm geniesen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.11.2012 10:20
Oh oh oh.........

Also hab ich das jetzt richtig verstanden. Es war def. am Montag und den nächsten Sex hatte ihr daruf den Freitag??

Wann war der letze Sex, vor dem ES????

Ein tip von mir (und ich hab ja auch ma Clomi genommen). Setzt Deinen Partner nich mit Drohungen oder allgemein unter Druck. Meine Ehe wäre um ein Haar zerbrochen an clomi. Sex war nur noch nach den Ovus und da war er für mich eigentlich nur eine "Samenspendermaschiene". Gefühle waren da nich mehr bei und ich war stinksauer, wenn er nich "gekommen" ist.

Wer weiss, vielleicht hat es ja doch noch gepasst. Schau, Madleen is ja auch da, obwohl ich mir sicher war, das der Zyklus gehalten war. Wir hatten den lezten Sex am 23.8.11 um 6 Uhr morgens. Und Es war am 25.8.11 um ca 19 Uhr (hatte beim Duschen den Mittelschmerz, sehr deutlich).
kume
1511 Beiträge
22.11.2012 14:39
Zitat von urmelausdemeis:

Oh oh oh.........

Also hab ich das jetzt richtig verstanden. Es war def. am Montag und den nächsten Sex hatte ihr daruf den Freitag??

Wann war der letze Sex, vor dem ES????

Ein tip von mir (und ich hab ja auch ma Clomi genommen). Setzt Deinen Partner nich mit Drohungen oder allgemein unter Druck. Meine Ehe wäre um ein Haar zerbrochen an clomi. Sex war nur noch nach den Ovus und da war er für mich eigentlich nur eine "Samenspendermaschiene". Gefühle waren da nich mehr bei und ich war stinksauer, wenn er nich "gekommen" ist.

Wer weiss, vielleicht hat es ja doch noch gepasst. Schau, Madleen is ja auch da, obwohl ich mir sicher war, das der Zyklus gehalten war. Wir hatten den lezten Sex am 23.8.11 um 6 Uhr morgens. Und Es war am 25.8.11 um ca 19 Uhr (hatte beim Duschen den Mittelschmerz, sehr deutlich).
freitag abend hatten wir sex und laut Arzt hatte ich Dienstag ES und ich denke ich hatte den Montag Abend. Mittwoch früh hatte der Arzt mich angerufen. Montag nachmittag wurde mir Blut abgenommen und da war mein folikel 16 mm und Dienstag soll er gesprungen sein. Ich hatte schmerzen Montag Abend und Dienstag früh. Ich denke der ES war Montag abend. Wenn es so währe wie der Doc sagt Dienstag, da währen der Sex 96 stunden her ich glaube nicht das die spermien so lange überleben oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt