Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
20.11.2012 20:43
Zitat von Lolly87:

Hi Mädels melde mich auch mal
Mens ist im Anmarsch und ab dem 5. Zt. Kann's los gehen mit clomi
Ich bin schon sehr gespannt. Wie sieht es bei euch aus?

Lg lolly
viel Glück...
kume
1511 Beiträge
20.11.2012 20:55
Zitat von esperanza1208:

Hey melde mich auch mal wieder,

Habe wieder clomi verschrieben bekommen, habe nur wenig Hoffnung.
Kennt sich jemand mit Kiwu-Kliniken aus?
Ah wann kann man dort hin? Was wird da gemacht?

Hast Du schon die Darmspiegelung? Ich glaube sie müsste erst noch sein oder? Wann fängst Du dann mit Clomi an? In die KIWUP schickt Dich Dein FA, wenn er merkt, er kommt nicht weiter aber Du kannst auch selber so dahingehen. Natürlich musst Du so schon ungefähr ein Jahr versucht hab. Wenn ich mich nicht irre. Viel Glück im neuen Clomi Zyklus..
kume
1511 Beiträge
20.11.2012 20:57
Was ist mit unseren SS Mamas? Die Melden sich auch nicht mehr. Ayza und Sophie128.
20.11.2012 20:58
Huhu,

Nee die Darmspiegelung ist am Freitag. .. Hab ziemliche Angst...

Will jetzt wenn meine nächste Mens kommt anfangen mit clomi. ..

Danke

Wie läufts bei dir?
Nadi79
153 Beiträge
20.11.2012 21:44
Zitat von Emma1983:

Zitat von Nadi79:

Soll ja morgen ES+11 eigentlich zum hcg Test , aber irgendwie hab ich seit heut morgen leichte Unterleib ziehen wie wenn ich meine Regel bekommen

Huhu,

na was hat der Arzt heute gesagt?

Ich bin irgendwie total verzweifelt Die Ärztin sagte mit das mein Wert bei unter 2 liegt( ES+11 28zt) ich solle warten ob ich meine Tage bekomm, der bluttest heute wär ja noch sehr früh.Aber ich bezweifel das das noch irgendwie noch ein positiv werden könnte
sophia128
3215 Beiträge
21.11.2012 07:02
Zitat von kume:

Was ist mit unseren SS Mamas? Die Melden sich auch nicht mehr. Ayza und Sophie128.

Ich fürchte, du verwechselst mich. Ich bin noch nicht schwanger. Stecke gerade im letzten Clomi-Zyklus. Der ES wird wohl am Freitag/Sasmtag sein.
21.11.2012 07:47
Zitat von esperanza1208:

Irgendwie geh ich hier unter

hey esperanza,
sorry aber mit KiWu Klinik kenn ich mich nicht aus. Aber ich glaube auch dass die "magische Zahl" ca. 1 Jahr ist. z. T. auch für die Krankenkasse
21.11.2012 07:48
Zitat von Nadi79:

Zitat von Emma1983:

Zitat von Nadi79:

Soll ja morgen ES+11 eigentlich zum hcg Test , aber irgendwie hab ich seit heut morgen leichte Unterleib ziehen wie wenn ich meine Regel bekommen

Huhu,

na was hat der Arzt heute gesagt?

Ich bin irgendwie total verzweifelt Die Ärztin sagte mit das mein Wert bei unter 2 liegt( ES+11 28zt) ich solle warten ob ich meine Tage bekomm, der bluttest heute wär ja noch sehr früh.Aber ich bezweifel das das noch irgendwie noch ein positiv werden könnte

Kopf hoch!
21.11.2012 07:50
Zitat von Emma1983:

Wollte eigentlich im nächsten Zyklus mit Clomi anfangen (wann der auch immer Anfängt )

Da bei mir und bei meinem Mann der Dezember immer sehr stressig ist (Arbeitsbedingt) haben wir überlegt noch einen Zyklus zu warten!

Denke mal das ist besser oder???

Stress ist bestimmt nicht so optimal ..... und dann noch im ersten Clomi Zyklus!

Was meint ihr?

Stress ist ein nicht zu vernachlässigender Faktor. Also wenn du weisst dass der Dezember stressig ist und es im Januar wieder ruhiger wird, dann spricht doch nichts dagegen noch zu warten?
21.11.2012 07:59
Zitat von Calenleya:

So Mädels,

ich war ja dann gestern beim FA
Ein max. Foli (so nannte er es) hat sich gebildet mit 12mm, dann gabs noch ne Spritze und ab heute sollen wir viel zusammen sein....

Ich bin so aufgeregt!!!!

Ab wann kann ich dann einen Test machen? Bin heute bei ZT 13...

was für eine Spritze? Zum Auslösen des ES? Schon bei 12 mm? Wenn der ES ausgelöst wird ist SS Test evtl verfälscht. Ich teste nicht so früh, das macht mich nur noch verrückter !
Ayza
307 Beiträge
21.11.2012 08:48
Zitat von kume:

Ich lese immer fleißig mit.
isabela32
12247 Beiträge
21.11.2012 10:58
Hallo Mädels wie geht es Euch ?

Esperanza: Ich bin ja in einer Klinik und bin total zufrieden,die machen auf jeden Fall - bei Dir Hormonstatus vielleicht Poskoitaltest , SG + Blutabnahme bei deinem schatz wenn alles ok ist werden die erst mit Spritzen versuchen + ES Ausl. dann bestimmt Utrogest wenn es nach ein paar Monaten nicht klappt ,versuchen die mit IUI ( wie bei Mir) aber jede Klinik ist anders, mach Dir doch ein Termin zum vorgespräch
Kostet nichts

jetzt zu Mir
Ich war heute in der Klinik , bei der Untersuchung waren 2 Ärztinnen da,ich habe erzählt das mein ES später war die meinten das die Ovus oft falsch anzeigen wegen der Predalon Spritze,da habe ich gesagt das ich mein Körper kenne und das der Ovu auch nur 1 Tag lang positiv war und ich auch da Schmerzen hatte.
Meine Periode kam auch 2 Tage später !
Die werden meinem Arzt bescheid sagen das er diesmal den ES später ausl.naja mal sehen muss also wieder clomi nehmen,jetzt muss ich nur auf die Mens,.warten und dann können wir wieder starten
isabela32
12247 Beiträge
21.11.2012 11:01
Zitat von Calenleya:

So Mädels,

ich war ja dann gestern beim FA
Ein max. Foli (so nannte er es) hat sich gebildet mit 12mm, dann gabs noch ne Spritze und ab heute sollen wir viel zusammen sein....

Ich bin so aufgeregt!!!!

Ab wann kann ich dann einen Test machen? Bin heute bei ZT 13...

wie der Foli war nur 12 mm und der hat schon ES ausg??
kume
1511 Beiträge
21.11.2012 12:21
Ich werde verrückt. Heute hätte ich FA Termin um 11:00 Uhr. Um 9:00 Uhr ruft mich mein FA an. Jetzt kommst er hatte Montag Blut abgenommen und wollte mich anrufen, wenn Es im Blut zu sehen ist. Er hat nicht angerufen( anscheinend hat er es versucht, er weiss doch das ich vormittag arbeite und nachmittag wahr ich zu hause). Er wollte mir sagen Montag hatte ich ja Blut abgegeben und Dienstag müsste ich ES haben. Es soll seltsam sein , das plötzlich mein Wert gestiegen währe. Toll Montag und Dienstag haben wir nicht gehezelt freitag hatten wir und das ist dann definitiv falscher zeitpinkt. Montag Abend hatte ich den ES gespürt. Aber mein Mann kam erst dienstag früh um 4 und gind dann wieder um 8. also haben wir erst dienstag abend um 23 uhr. Ich könnte ihn ohh man ey bin ich sauer auf ihn. Sonst nimmt er sich die Zeit für sex. Wenn es nach ihm geht zweimal am Tag und diesmal hat er keine gehabt. Musste seinem freund beim umzug seines Betribes helfen.
kume
1511 Beiträge
21.11.2012 12:30
Da es nicht zu befruchtung gekommen sein kann brauche ich nicht zum FA. Ansonsten hätte ich Utrogest rezept holen können. Ey das muste ich ihm darauf hinweisen, dass ich ja dann utrogest brauche wegen der kurze 2 zyklushälfte. Na jetzt muss ich auf den nächsten monat warten. Ach ich habe ihm nochmal die folikel werte geben lassen das war ja ganz anders als ich es eigentlich wusste also
- zt 10 : 12 mm
- zt 12 : 14 mm
- zt 15 : 16 mm
Toll wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Mann zt 14 und 15 dazu gebracht doch zeit zu finden. Ich hätte ihn erpresst wenn er nicht jetzt kommt gibt es nie wieder oder der kinderwunsch wird dann vergragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt