CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
22.11.2012 14:50
Zitat von kume:du hast recht. Ich war am mitwoch sehr wütend, ich werde ihn dann nicht unter druck setzen. Ich war halt in dem moment sauer, als ob ich nur ein weiteres kind wünsche. Dir danke ich auch für die Worte. Man braucht manchmal Ratschläge, Aufklärungen aber auch ein paar ernste Worte was man falsch macht.
Zitat von urmelausdemeis:freitag abend hatten wir sex und laut Arzt hatte ich Dienstag ES und ich denke ich hatte den Montag Abend. Mittwoch früh hatte der Arzt mich angerufen. Montag nachmittag wurde mir Blut abgenommen und da war mein folikel 16 mm und Dienstag soll er gesprungen sein. Ich hatte schmerzen Montag Abend und Dienstag früh. Ich denke der ES war Montag abend. Wenn es so währe wie der Doc sagt Dienstag, da währen der Sex 96 stunden her ich glaube nicht das die spermien so lange überleben oder?
Oh oh oh.........
Also hab ich das jetzt richtig verstanden. Es war def. am Montag und den nächsten Sex hatte ihr daruf den Freitag??
Wann war der letze Sex, vor dem ES????
Ein tip von mir (und ich hab ja auch ma Clomi genommen). Setzt Deinen Partner nich mit Drohungen oder allgemein unter Druck. Meine Ehe wäre um ein Haar zerbrochen an clomi. Sex war nur noch nach den Ovus und da war er für mich eigentlich nur eine "Samenspendermaschiene". Gefühle waren da nich mehr bei und ich war stinksauer, wenn er nich "gekommen" ist.
Wer weiss, vielleicht hat es ja doch noch gepasst. Schau, Madleen is ja auch da, obwohl ich mir sicher war, das der Zyklus gehalten war. Wir hatten den lezten Sex am 23.8.11 um 6 Uhr morgens. Und Es war am 25.8.11 um ca 19 Uhr (hatte beim Duschen den Mittelschmerz, sehr deutlich).
22.11.2012 16:55
Also im Grunde kannst Du den Zyklus mal abhacken....... aber so ganz die Hoffnung aufgeben, würde ich auch nicht.......
96 Std sind ne Menge, weiss gerade garnch, wie lange sich Spermien halten können. WEr weiss, wer weiss........... Ich drück sauf jeden Fall die Daumen......
96 Std sind ne Menge, weiss gerade garnch, wie lange sich Spermien halten können. WEr weiss, wer weiss........... Ich drück sauf jeden Fall die Daumen......
22.11.2012 17:57
Hallo an alle!! Brauch mal ne Info von euch. Wie zuverlässig bekommt ihr eure Tage unter Clomi ?? Auch später als ES+14 ???
Danke !! Wûnsch euch schon jetzt ein schönes Wochenende !!
Lg Nadine
Lg Nadine
22.11.2012 19:08
Zitat von isabela32:
Zitat von _Lina_:
so wie Isabela beschrieben, fang ich auch immmer mit Utero an.
Isabela, ich bin echt neidisch - keine Nebenwirkungen! Ich hab am Anfang eine morgens und zwei abends genommen. Habe aber schnell die morgens weggelassen. Wenn ich das Zeug intus habe, kann ich mich direkt ins Bett legen und schlafen.
Machst du doch mit Clomi weiter? Warum nicht mehr mit Gonal F?
wir machen wieder eine IUI, mit Gonal F würde die IUI ziehmlich teuer sein deshalb machen es die Ärzte mit clomifen .
ah, ok. Musst du das komplett selbst bezahlen? Oder übernimmt die Kasse einen Teil?
Ich weiß noch nicht wie weit ich gehen möchte, wenn es mit GVnP nicht klappt. Vielleicht soll es ja nicht mehr sein? Naja, erst mal abwarten was bei der Bauchsiegelung raus kommt.
22.11.2012 19:11
Zitat von Nadi79:
Hallo an alle!! Brauch mal ne Info von euch. Wie zuverlässig bekommt ihr eure Tage unter Clomi ?? Auch später als ES+14 ???
Lg Nadine
Hey Nadi,
bist du schon ES +14? Drück ich dir auf alle Fälle die Daumen. Ich denke der eine oder andere Tag "spiel" ist bestimmt drin. War auch schon 1-2 Tage drüber. Kann aber auch vom Utero kommen, oder vom Stress.
22.11.2012 19:16
@ Kume, alles wird gut, mach dich nicht verrückt! Wenn es dir nicht gut geht, begünstigt das den KiWu nicht unbedingt! Männer sind halt einfach Männer, die gehen damit anders um und verarbeiten das anders. Macht euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen! Nur "Liebe machen" wenns der FA sagt macht ja auch nicht wirklich Spaß. v. a. nicht den lieben Männern
22.11.2012 21:30
Zitat von _Lina_:
Zitat von Nadi79:
Lg Nadine
Hey Nadi,
bist du schon ES +14? Drück ich dir auf alle Fälle die Daumen. Ich denke der eine oder andere Tag "spiel" ist bestimmt drin. War auch schon 1-2 Tage drüber. Kann aber auch vom Utero kommen, oder vom Stress.
Richtig. Wenn Du Utrogest oder Duphaston nimmst, unterdrückt das die blutung. Setze Du es ab, sollte innerhalb von max 10 Tagen die Blutung kommen.
22.11.2012 21:55
Zitat von _Lina_:
Zitat von Nadi79:
Lg Nadine
Hey Nadi,
Ja morgen bin ich +14 !! Utero nehm ich gar nicht
22.11.2012 22:11
DaRF ICH hier mal meine Daten reinschreiben und ihr sagt mir dann ob eine Schwangerschaft bestehen könnte?????
22.11.2012 22:18
Zitat von esperanza1208:
DaRF ICH hier mal meine Daten reinschreiben und ihr sagt mir dann ob eine Schwangerschaft bestehen könnte?????
Na dann mal los!!!!
22.11.2012 22:21
Mens 03.11.-08.11.
ES : 12.11.
Symptome :
Brustschmerzen
Unterleibsschmerzen
Müdigkeit
Schwindel
Ständiges pipi-machen
Ich weiß nicht warum aber irgendwie antwortet kaum noch jemand auf meine Fragen..
Hab ich euch was getan!?
Symptome :
Brustschmerzen
Unterleibsschmerzen
Müdigkeit
Schwindel
Ständiges pipi-machen
Ich weiß nicht warum aber irgendwie antwortet kaum noch jemand auf meine Fragen..
Hab ich euch was getan!?
22.11.2012 22:24
Zitat von esperanza1208:
Mens 03.11.-08.11.
Symptome :
Brustschmerzen
Unterleibsschmerzen
Müdigkeit
Schwindel
Ständiges pipi-machen
Hab ich euch was getan!?![]()
Hmm dann wärst heut ES+10. Teste doch morgen mal mit nem 10 er Test
22.11.2012 22:24
Zitat von esperanza1208:wie lange sind deine zyklen immer
Mens 03.11.-08.11.
Symptome :
Brustschmerzen
Unterleibsschmerzen
Müdigkeit
Schwindel
Ständiges pipi-machen
22.11.2012 22:26
Zitat von kume:du wärst doch ketzt ES +10 kannst doch einen frühtest machen 10er ich habe gelesen pregnafix soll gut sein bei kaufland um die fünf euro
Mens 03.11.-08.11.
Symptome :
Brustschmerzen
Unterleibsschmerzen
Müdigkeit
Schwindel
Ständiges pipi-machen
22.11.2012 22:27
Zitat von kume:aber Du hast doch morgen die Darmspiegelung machst Du das ohne schlafen
Zitat von kume:du wärst doch ketzt ES +10 kannst doch einen frühtest machen 10er ich habe gelesen pregnafix soll gut sein bei kaufland um die fünf euro
Mens 03.11.-08.11.
Symptome :
Brustschmerzen
Unterleibsschmerzen
Müdigkeit
Schwindel
Ständiges pipi-machen
![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt