Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
19.11.2012 11:44
Zitat von kume:

Zitat von urmelausdemeis:

WEnn der ES ganz sicher so spät is und Du tatsächlich 4 Tage später die Mens bekommst, würde ich auch auf ne Gelbkörperschwäche tippen. Und nein, einisten kann sich da garnix.......
Was könnte man da machen, deiner Meinung nach?

es ist nicht so gut wenn man s kurze 2 ZH hat,frage mal dein Arzt,ich denke Du kannst bestimmt auch Utrogest nehmen
isabela32
12247 Beiträge
19.11.2012 11:45
Hallo Mädels
bei mir nichts neues, fahre am Mittwoch wieder in der Klinik,da wird beschprochen was wir weiter machen werden

Wir hatten am Samstag hochzeitstag, 12 Jahre,es war schön
Wie geht es Euch??
Nadi79
153 Beiträge
19.11.2012 12:38
Soll ja morgen ES+11 eigentlich zum hcg Test , aber irgendwie hab ich seit heut morgen leichte Unterleib ziehen wie wenn ich meine Regel bekommen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.11.2012 16:21
Zitat von kume:

WEnn der ES ganz sicher so spät is und Du tatsächlich 4 Tage später die Mens bekommst, würde ich auch auf ne Gelbkörperschwäche tippen. Und nein, einisten kann sich da garnix.......

na ja ich bin ja kein Fa, aber wenn es so ist, solltest Du ein Gelbkörperhormon nehmen, zb. Utrogest und das dann auch bis zur 13. Woche. Weil dann is die Plazenta selber fähig Gelbkörper zu produzieren. Ohne Gellbkörperhormon, keine Ss.......
Calenleya
8 Beiträge
20.11.2012 12:43
So Mädels,

ich war ja dann gestern beim FA
Ein max. Foli (so nannte er es) hat sich gebildet mit 12mm, dann gabs noch ne Spritze und ab heute sollen wir viel zusammen sein....

Ich bin so aufgeregt!!!!

Ab wann kann ich dann einen Test machen? Bin heute bei ZT 13...
20.11.2012 14:17
Irgendwie geh ich hier unter
Calenleya
8 Beiträge
20.11.2012 18:21
Zitat:

Das glaue ich nicht... Allerdings kenne ich zumindest mich nicht mit KiWu Kliniken aus...
Vielleicht fragst du hier das falsche Publikum... Viele hier werden sich darüber noch keine Gedanken gemacht haben, da hier die Clomi Fraktion rumlungert

Kopf hoch!!!
Emma1983
6 Beiträge
20.11.2012 19:41
Zitat von esperanza1208:

Ich auch
Emma1983
6 Beiträge
20.11.2012 19:42
Zitat von Nadi79:

Soll ja morgen ES+11 eigentlich zum hcg Test , aber irgendwie hab ich seit heut morgen leichte Unterleib ziehen wie wenn ich meine Regel bekommen

Huhu,

na was hat der Arzt heute gesagt?
kume
1511 Beiträge
20.11.2012 20:30
Zitat von isabela32:

Zitat von kume:

es ist nicht so gut wenn man s kurze 2 ZH hat,frage mal dein Arzt,ich denke Du kannst bestimmt auch Utrogest nehmen
in 3 Tagen nur 2mm gewachsen. Mittwoch muss ich auch hin zur Besprechung.
kume
1511 Beiträge
20.11.2012 20:34
Zitat:
Zitat von Nadi79:

Zitat von kume:

ich war heute wieder zur Follitv. 12 zt Folli 1x10mm und Gb 6mm. Das bedeutet das bei mir der Folli nur 1 mm am tag wächst. Dann würde ich 4 Tage vor meiner Mens ungefähr meinen Es habe. Ist doch viel zu kurz. Was könnte man bei so was machen. Montag muss ich auch nochmal hin.

Hab meinen Eisprung auch immer ziemlich spät!! Deswegen soll ich nächsten Monat Clomi von 3-7 Tag nehmen und dann auch zwei.
Aber geh dann mal davon aus das du einen längeren Zyklus hast
wenn ich 2 clomi nehmen sollte wüsste ich nicht wieviel Follis sich bilden. Hatte eine am Tag bon zt3-7 genommen ung da wahren schon zuviele gleichgrosse Follis da. Deshalb wurde auch abgebrochen. Ich glaube ich werde 3-7 zt 25 mg clomi bekommen. Aber ist clomi nicht dafür da, wenn man keine follis bilen?
kume
1511 Beiträge
20.11.2012 20:35
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
bei mir nichts neues, fahre am Mittwoch wieder in der Klinik,da wird beschprochen was wir weiter machen werden

Wir hatten am Samstag hochzeitstag, 12 Jahre,es war schön
Wie geht es Euch??
ich drücke Dir die Daumen . Wünsche Dir viel Erfolg im neuen Zyklus. Aber warte mal, hast Du schon deine Mens?
kume
1511 Beiträge
20.11.2012 20:37
Zitat von Nadi79:

Hast Du schon hcg Wert bekommen? Geht ja manchmal schnfll.
kume
1511 Beiträge
20.11.2012 20:38

Zitat von kume:

na ja ich bin ja kein Fa, aber wenn es so ist, solltest Du ein Gelbkörperhormon nehmen, zb. Utrogest und das dann auch bis zur 13. Woche. Weil dann is die Plazenta selber fähig Gelbkörper zu produzieren. Ohne Gellbkörperhormon, keine Ss.......
danke, darauf werde ich meinen Gyn ansprechen morgen .
kume
1511 Beiträge
20.11.2012 20:42
Zitat von Calenleya:

So Mädels,

ich war ja dann gestern beim FA
Ein max. Foli (so nannte er es) hat sich gebildet mit 12mm, dann gabs noch ne Spritze und ab heute sollen wir viel zusammen sein....

Ich bin so aufgeregt!!!!

Ab wann kann ich dann einen Test machen? Bin heute bei ZT 13...
also währe Dein Folli jetzt am zt 13 und Dein Folli 14mm. Bis ES dann 16mm ist dasnicht zu klein? Bluttest so wie ich ES+8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt