Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
31.12.2012 09:46
huhu ihr Lieben,
die letzten Tage war es ja ziemlich ruhig hier
Wir haben ein paar schöne, entspannte Tage verbracht.

WÜnsche euch allen einen schönen Silvesterabend und natürlich dass ihr alle gut in`s neue Jahr rutscht! 2013 wird unser Jahr!

Nadi79
153 Beiträge
31.12.2012 14:08

Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön!!
2013 wird unser Jahr !!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.12.2012 15:10

02.01.2013 14:19
Etwas verspätet, "Gutes Neues!"

... warte immer noch auf meine Mens ...
Gehe ich von ES an ZT 18 (das ist der Tag an dem ich so starke Schmerzen hatte) müsste die Mens spätestens heute kommen... bislang aber noch nix in Sicht.
Naja, wenn sie nich kommen soll, dann kommt sie und wenn man drauf wartet, lässt sie sich Zeit.
isabela32
12247 Beiträge
02.01.2013 15:02
Ein glückliches und schönes neues Jahr!
Ich habe am 10 also am Donnerstag einen Termin in der Klinik
isabela32
12247 Beiträge
02.01.2013 15:16
Zitat von _Lina_:

Etwas verspätet, "Gutes Neues!"

... warte immer noch auf meine Mens ...
Gehe ich von ES an ZT 18 (das ist der Tag an dem ich so starke Schmerzen hatte) müsste die Mens spätestens heute kommen... bislang aber noch nix in Sicht.
Naja, wenn sie nich kommen soll, dann kommt sie und wenn man drauf wartet, lässt sie sich Zeit.

hoffentlich kommt sie garnicht
Nadi79
153 Beiträge
02.01.2013 17:58
Huhu!!
Auch von mir ein frohes neues Jahr !!
Ist so ruhig hier geworden und ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich war heute am 11 zt Tag auch wieder zum 1. US in der kiwu Praxis und gleich zeitig wurde auch geschaut ob die Eileiter durchgängig sind. Hätte nie gedacht das diese Untersuchung doch so schmerzhaft ist aber Gott sei dank war alles ok. Beim us war 1 folli mit 11mm zu sehen und die gmsh die sonst so schlecht war war schon bei 8,3 mm
Am Montag muss ich dann zum 2 US und bin schon gespannt wann ich auslösen muss.
Euch noch eine schöne Rest Woche !!
susifr
5430 Beiträge
02.01.2013 18:28
Zitat von Nadi79:

Huhu!!

Ich war heute am 11 zt Tag auch wieder zum 1. US in der kiwu Praxis und gleich zeitig wurde auch geschaut ob die Eileiter durchgängig sind. Hätte nie gedacht das diese Untersuchung doch so schmerzhaft ist aber Gott sei dank war alles ok. Beim us war 1 folli mit 11mm zu sehen und die gmsh die sonst so schlecht war war schon bei 8,3 mm

huhu Nadi die meisten sind sicher noch im Urlaub!
Auch ich mach diesen Monat Clomipause. Mein Zyklus fiel genau in die Weihnachtszeit und ich war sowieso nicht zu Hause.
Will nicht mal Ovus machen....

Ah die Eileiterdurchspuelung hatte ich auch schon, ich fand die wirklich wirklich schrecklich!!!!!! Habe jetzt den FA gewechselt und der moechte nochmal eine machen! Ah also ich wehr mich da mit Haenden und Fuessen!!!!!!!

Wie gehts denn bei Dir jetzt weiter? Loesst Du aus? Musste nochmal hin?

Nadi79
153 Beiträge
02.01.2013 22:23
Zitat von susifr:

Zitat von Nadi79:

Huhu!!

huhu Nadi die meisten sind sicher noch im Urlaub!
Auch ich mach diesen Monat Clomipause. Mein Zyklus fiel genau in die Weihnachtszeit und ich war sowieso nicht zu Hause.
Will nicht mal Ovus machen....

Ah die Eileiterdurchspuelung hatte ich auch schon, ich fand die wirklich wirklich schrecklich!!!!!! Habe jetzt den FA gewechselt und der moechte nochmal eine machen! Ah also ich wehr mich da mit Haenden und Fuessen!!!!!!!

Wie gehts denn bei Dir jetzt weiter? Loesst Du aus? Musste nochmal hin?

Ehrlich gesagt bin ich jetzt froh das ich gonal f Spritze und vom Clomi weg bin. Ich glaube das es die letzten Monate mit Clomi nicht geklappt hat weil ich so gut wie keine Spinnbaren zervixschleim hatte.
Ich kann dich da gut bestehen würd es auch nicht nochmal machen. Aber warum soll es bei dir noch mal gemacht werden ?? Ist doch Quatsch !!
Ich muss jetzt erst mal bis Montag gonal f weiter Spritzen und dann wird weiter geschaut. Denke das die mir montag sagen werden wann ich auslösen muss.Ich bin doch guter Hoffnung !!!
03.01.2013 08:47
Mens ist da - also auf in eine neue Runde.
Timing wie immer super ungünstig Soll an ZT 3 mit dem Menopur HP beginnen (Menogon stand auf dem Rezept, ist aber scheinbar nicht verfügbar, der Apotheker meinte das ist das Selbe). Der FA meinte, ich soll die ersten male zum spritzen in die Praxis oder ins KKH kommen. ZT 3 ist dann am Samstag - da bin ich beim Skifahren, also eigentlich den ganzen Tag unterwegs . Muss dann gleich mal in der Praxis anrufen und fragen ob ich evtl. selber spritzen kann . Predalon habe ich ja auch schon selbst gespritzt und lt Packungsbeilage kann das Zeug subkutan oder intramuskulär gespritzt werden.
03.01.2013 08:52
@ susifr
Warum denn nochmal Eileiter Check? Kann der FA nicht deine Akte bzw. den Bericht vom alten FA anfordern?
Ich hatte letzen Monat eine Bauchspiegelung zwecks Eileiter Check, hatte zwar mit den Nachwirkungen der OP bisserl zu kämpfen, würde es aber nur in der Variante wieder machen - im "Wachzustand" wär mir das glaub ich echt zuviel

@ Nadi
dann hat der Wechsel auf Gonal sich ja schon mal gelohnt
susifr
5430 Beiträge
03.01.2013 10:02
Naja bei mir war es so, das er wahrscheinlich denkt, meine alte FA ist nicht die beste gewesen und bis dato hatte sie eigentlich alles verhauen.
Ich bin mal gespannt..ich hatte ihm aber nochmal gesagt, das wenn ich schon so was nochmal mache, dann nur ne Bauchspiegelung mit Gebaehrmutterspieglung. Mal sehen ich rede beim naechsten Termin nochmal mit ihm. Derzeit sind wir ja in Hibbelpause...bin trotzdem leicht hibblig.
isabela32
12247 Beiträge
03.01.2013 18:34
Zitat von susifr:

Naja bei mir war es so, das er wahrscheinlich denkt, meine alte FA ist nicht die beste gewesen und bis dato hatte sie eigentlich alles verhauen.
Ich bin mal gespannt..ich hatte ihm aber nochmal gesagt, das wenn ich schon so was nochmal mache, dann nur ne Bauchspiegelung mit Gebaehrmutterspieglung. Mal sehen ich rede beim naechsten Termin nochmal mit ihm. Derzeit sind wir ja in Hibbelpause...bin trotzdem leicht hibblig.

ich and meine Bauchspiegelung auch nicht schön war auch 2 wochen danach KG !
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
isabela32
12247 Beiträge
03.01.2013 18:35
Zitat von Nadi79:

Huhu!!

schön das alles ok war, ich drücke die auch die Daumen
03.01.2013 21:12
Zitat von isabela32:

Ein glückliches und schönes neues Jahr!
Ich habe am 10 also am Donnerstag einen Termin in der Klinik

Hallo Isabela, na, alles gut gewesen heute?
Kannst du schon ran an den Mann ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt