CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
20.12.2012 21:14
Zitat von kume:Kopf hoch ich sage uns Allen neues Jahr neues Glück und nächstes Jahr schaffen wir es Alle.
Zitat von _Lina_:
Zitat von SmileOnYourFace:
Mens is da...
![]()
![]()

20.12.2012 21:18
Zitat von isabela32:Utro habe ich auch bekommen muss sie mir noch kaufen gehen. Da aber diese Monat mein Mann nicht da ist beim ES, habe ich gedacht brauche ich nicht. Aber im übernächsten Zyklus fange ich wieder an Clomi und Utro. Nächsten Zyklus gehts nicht, da mein Gyn zu hat und müsste ja immer US gemacht werden. Ich habe das Glück, dass es genau in den Feiertagen ist.
Zitat von kume:
Wer kennt das auch ich habe immer eine Woche vor den Mens ganz starke UL schmerzen und gelben ( endschuldigt für die Beschreibung) Ausfluss. Also mein Slipeinlage ist bist die Mens kommen immer gelb. Heist das das ich Progestron Mangel habe?
Ich habe immer das gleich wie Du,also manchmal fängt es schon 3-4 Tage nachdem ES manchmal 1 Woche vor der Mens.heftige schmerzen,Gelbe Ausfluss!
habe auch fas immer SB vor der Mens 1-3 Tage lag !
Hatte auch immer noch dazu heftige Brustschmerzen,seit ich Utro nehme sind die BS weg!

20.12.2012 21:20
Ja, auf in den Januar
@ Kume, das war kein "spüren"
das war "aua vom Feinsten"

@ Kume, das war kein "spüren"

20.12.2012 21:23
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:Utro habe ich auch bekommen muss sie mir noch kaufen gehen. Da aber diese Monat mein Mann nicht da ist beim ES, habe ich gedacht brauche ich nicht. Aber im übernächsten Zyklus fange ich wieder an Clomi und Utro. Nächsten Zyklus gehts nicht, da mein Gyn zu hat und müsste ja immer US gemacht werden. Ich habe das Glück, dass es genau in den Feiertagen ist.
Zitat von kume:
Wer kennt das auch ich habe immer eine Woche vor den Mens ganz starke UL schmerzen und gelben ( endschuldigt für die Beschreibung) Ausfluss. Also mein Slipeinlage ist bist die Mens kommen immer gelb. Heist das das ich Progestron Mangel habe?
Ich habe immer das gleich wie Du,also manchmal fängt es schon 3-4 Tage nachdem ES manchmal 1 Woche vor der Mens.heftige schmerzen,Gelbe Ausfluss!
habe auch fas immer SB vor der Mens 1-3 Tage lag !
Hatte auch immer noch dazu heftige Brustschmerzen,seit ich Utro nehme sind die BS weg!
![]()
schickt dich der FA dann nicht woanders hin? Ich muss dann immer ins KH wenn mein US Termin auf ein Wochenende oder Feiertag fällt.
Ich habe bei den Utero immer Nebenwirkungen

21.12.2012 17:33
Zitat von isabela32:
so mein BT war negativ,ich bin nicht Schwanger![]()
![]()
![]()
Das tut mir echt leid.

21.12.2012 17:33
Zitat von SmileOnYourFace:
Mens is da...
Oh nein, das tut mir leid.

21.12.2012 17:37
Smile, wir haben es wieder nicht geschaft es tut auch weh,aber irgendwann werden wir auch Schwanger glaub mir !
21.12.2012 17:37
Zitat von sophia128:
Zitat von isabela32:
![]()
![]()
Das tut mir echt leid.Wie wird es jetzt weitergehen?
jetzt 1 Zyklus Pause danach vielleicht noch IUI.
21.12.2012 19:08
Zitat von isabela32:ah man ey. Aber wir schaffen es auch. So wie ich immer sage, neues Jahr neues Glück. Hast Du mal den FA mal gefragt, ob man nicht mal bei Dir zwei IUI macht. Den laut Deinen Ovus hast Du ja viel später Deinen ES. Beim ersten mal wo sie ausgelöst haben, aber Dein ES da schon viel später statt fand, hatte ich damals mal nachgeforscht. Es gibt sehr viele Frauen die das gleiche Problem, wie Du hast und so wie ich Dir damals gesagt habe ihnen wurde zweimal IUI gemacht.
![]()
![]()
So jetzt zu jetzt, ich sage immer, wenns nicht klappt wird es seinen Grund schon haben. Bei mir mein Mann immer da kaum hab ich ES muss er geschäftlich weg.
21.12.2012 19:46
Zitat von isabela32:
Smile, wir haben es wieder nicht geschaft es tut auch weh,aber irgendwann werden wir auch Schwanger glaub mir !
Ich glaub am Sonntag darf ich mich auch zu euch beiden Gesellen

21.12.2012 20:24
Zitat von isabela32:
Lass dich ganz doll drücken, Süße!
22.12.2012 09:16
Maedels ich kann mich anschliessen, Mens ist zwar noch nicht da, aber ich hab alle Anzeichen, ich denke heute oder morgen. Test sind auch alle negativ.
Wir werden auch einen Zyklus aussetzen aufgrund der ganzen Feiertage!
Isa ich hoffe es klappt bei Euch dann im naechsten IUI Zyklus.
Wir werden auch einen Zyklus aussetzen aufgrund der ganzen Feiertage!
Isa ich hoffe es klappt bei Euch dann im naechsten IUI Zyklus.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt