CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
03.01.2013 21:32
Zitat von _Lina_:
Huhu Alizee84 - geht`s dir gut?
Huhu Lina,
ja mir gehts ganz gut soweit. Ich bin an ZT 16 und warte auf den Eisprung..
der lässt leider auf sich warten
Meine Nähte sind gut verheilt von der BS nur der in der Bikinizone nervt ein bisschen. Da steht ein Stückchen Faden raus in der Mitte und deshalb piekst es da und ist natürlich auch nicht ganz zu
Ist leider selbstauflösender Faden
Werde aber morgen kurz bei der FÄ vorbeischauen.
Wie gehts dir ?
LG Ali
03.01.2013 22:44
Zitat von isabela32:
Zitat von Nadi79:
Huhu!!
Auch von mir ein frohes neues Jahr !!
Ist so ruhig hier geworden und ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich war heute am 11 zt Tag auch wieder zum 1. US in der kiwu Praxis und gleich zeitig wurde auch geschaut ob die Eileiter durchgängig sind. Hätte nie gedacht das diese Untersuchung doch so schmerzhaft ist aber Gott sei dank war alles ok. Beim us war 1 folli mit 11mm zu sehen und die gmsh die sonst so schlecht war war schon bei 8,3 mm![]()
Am Montag muss ich dann zum 2 US und bin schon gespannt wann ich auslösen muss.
Euch noch eine schöne Rest Woche !!
schön das alles ok war, ich drücke die auch die Daumen![]()
![]()
Danke ! Das ist lieb von dir !!
04.01.2013 11:14
Echt, tut so ne Eileiteruntersuchung so weh?? na ja, kann es mir ja eigentlich denken. Ein Ks an sich ist schon brutal schmerzhaft aber mit der Eileiterunterbindung war das Horror pur. Ich hätte NIE gedacht, das so Sachen am Eileiter so schmerzhaft sein können!!!
So noch nen gutes Neues Jahr wünsch ich Euch und ich hoffe soooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass ihr kommendes WEihnachten
1. MIT mind. einem Baby unterm Baum hockt
oder
2. Das is ne mörder Babykugel schiebt!!!!!
So noch nen gutes Neues Jahr wünsch ich Euch und ich hoffe soooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass ihr kommendes WEihnachten
1. MIT mind. einem Baby unterm Baum hockt
oder
2. Das is ne mörder Babykugel schiebt!!!!!
04.01.2013 12:06
Ja Eileiterdurchspuelung ist echt unangenehm. Obwohl sich da wohl die Meinungen scheiden. Manch einer sagt, es war nichts und ich hab fast geheult und gebettelt das die aufhoeren sollen. Danach hab ich 3 tage geblutet.
Mein neuer FA moechte nun erstmal ne 4D Ultraschaluntersuchung machen, zu sehen wie wir weiter machen. ob nochmal Durchspuelung oder gleich BS!
Mein neuer FA moechte nun erstmal ne 4D Ultraschaluntersuchung machen, zu sehen wie wir weiter machen. ob nochmal Durchspuelung oder gleich BS!
04.01.2013 12:39
Zitat von Alizee84:
Zitat von _Lina_:
Huhu Alizee84 - geht`s dir gut?
Huhu Lina,
ja mir gehts ganz gut soweit. Ich bin an ZT 16 und warte auf den Eisprung..
der lässt leider auf sich warten![]()
Meine Nähte sind gut verheilt von der BS nur der in der Bikinizone nervt ein bisschen. Da steht ein Stückchen Faden raus in der Mitte und deshalb piekst es da und ist natürlich auch nicht ganz zu![]()
Ist leider selbstauflösender Faden![]()
Werde aber morgen kurz bei der FÄ vorbeischauen.
Wie gehts dir ?
LG Ali
Hey Ali,
und wieder mal warten
- wird schon kommen. Wie lange brauchen denn die Fäden bis sie sich aufgelöst haben? Bei mir passt alls - der Schnitt im Bauchnabel ist super und der in der Bikinizone wird auch langsam. Zu ist alles, nur der in der Bikinizone ist noch etwas druckempfindlich - aber alles in allem, alles gut
Bei mir passst alles. Bin ZT 2, ab morgen muss ich das "neue Zeug" spritzen und nächsten Samstag zum U-Schall.
04.01.2013 12:43
Zitat von susifr:
Ja Eileiterdurchspuelung ist echt unangenehm. Obwohl sich da wohl die Meinungen scheiden. Manch einer sagt, es war nichts und ich hab fast geheult und gebettelt das die aufhoeren sollen. Danach hab ich 3 tage geblutet.
Das hört sich gar nicht gut an .
.. Bin echt froh, dass ich eine Vollnarkose hatte
Geblutet hab ich gar nicht - bin nur blau ausgelaufen
.
04.01.2013 12:49
Zitat von _Lina_:
Zitat von susifr:
Das hört sich gar nicht gut an ... Bin echt froh, dass ich eine Vollnarkose hatte
.
bei mir war das nicht die blaue Loesung sondern ne klare. ja ich hatte schon 3 Buscopan eingeworfen...aber dei FA war eh echt brutal. Deswegen hab ich auch gewechselt. und der moechte eben alles nochmal genauer machen!
04.01.2013 13:40
Zitat von _Lina_:
Zitat von susifr:
Das hört sich gar nicht gut an ... Bin echt froh, dass ich eine Vollnarkose hatte
.
Ich habe etwas geblutet danach und auch blau
04.01.2013 13:43
Zitat von isabela32:
mein ovu heute
wow wenn der mal nicht super duper positiv ist!!!! Und machste wieder IUI oder habt Ihr grad Pause????? Welchen ZT biste denn heute?
04.01.2013 13:48
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
mein ovu heute
wow wenn der mal nicht super duper positiv ist!!!! Und machste wieder IUI oder habt Ihr grad Pause????? Welchen ZT biste denn heute?
Wir hibbeln ohne hilfe , haben jetzt Pause
Aber egal offnung stirbt zuletzt
nächsten Zyklus wieder IUI!
heute ist der 12 ZT
04.01.2013 13:53
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
mein ovu heute
Wir hibbeln ohne hilfe , haben jetzt Pause![]()
Aber egal offnung stirbt zuletzt![]()
nächsten Zyklus wieder IUI!
heute ist der 12 ZT![]()
![]()
ja dann viel Spaß
! Daumen sind fest gedrückt
04.01.2013 13:54
Ach dann sind wir ja fast gleich auf. Wir haben auch Pause...also wirklich Pause. Mache nicht mal Ovus, obwohl es mir maechtig in den Fingern kribbelt Aber toll wie puenktlich DEin ES ohne Medis kommt!!!! ich bin uebrigens ZT14.
04.01.2013 13:55
Zitat von susifr:
Zitat von _Lina_:
Zitat von susifr:
.
bei mir war das nicht die blaue Loesung sondern ne klare. ja ich hatte schon 3 Buscopan eingeworfen...aber dei FA war eh echt brutal. Deswegen hab ich auch gewechselt. und der moechte eben alles nochmal genauer machen!
Das legen des Katheters war gar nicht so schlimm aber als die das mittel ein gespritzt haben Tat es sehr wenn. Der Schmerz war nur ein paar Minuten. Danach war mein Kreislauf ziemlich im Keller und die mussten mich wieder hinlegen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt