Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
04.01.2013 13:58
Zitat von Nadi79:

Zitat von susifr:

Zitat von _Lina_:

Zitat von susifr:

Ja Eileiterdurchspuelung ist echt unangenehm. Obwohl sich da wohl die Meinungen scheiden. Manch einer sagt, es war nichts und ich hab fast geheult und gebettelt das die aufhoeren sollen. Danach hab ich 3 tage geblutet.

Mein neuer FA moechte nun erstmal ne 4D Ultraschaluntersuchung machen, zu sehen wie wir weiter machen. ob nochmal Durchspuelung oder gleich BS!

Das hört sich gar nicht gut an . .. Bin echt froh, dass ich eine Vollnarkose hatte Geblutet hab ich gar nicht - bin nur blau ausgelaufen .

bei mir war das nicht die blaue Loesung sondern ne klare. ja ich hatte schon 3 Buscopan eingeworfen...aber dei FA war eh echt brutal. Deswegen hab ich auch gewechselt. und der moechte eben alles nochmal genauer machen!

Das legen des Katheters war gar nicht so schlimm aber als die das mittel ein gespritzt haben Tat es sehr wenn. Der Schmerz war nur ein paar Minuten. Danach war mein Kreislauf ziemlich im Keller und die mussten mich wieder hinlegen.
\
ja so gings mir auch...bin dann gleich auf und beim rausgehen wurde alles dunkel um mich
isabela32
12247 Beiträge
04.01.2013 14:00
Zitat von susifr:

Ach dann sind wir ja fast gleich auf. Wir haben auch Pause...also wirklich Pause. Mache nicht mal Ovus, obwohl es mir maechtig in den Fingern kribbelt Aber toll wie puenktlich DEin ES ohne Medis kommt!!!! ich bin uebrigens ZT14.

also ich würde am besten keine Pause machen aber die Ärzte bestehen drauf ..
ahh schön dann hibbeln wir nächstes mal zusammen
susifr
5430 Beiträge
04.01.2013 14:04
Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

Ach dann sind wir ja fast gleich auf. Wir haben auch Pause...also wirklich Pause. Mache nicht mal Ovus, obwohl es mir maechtig in den Fingern kribbelt Aber toll wie puenktlich DEin ES ohne Medis kommt!!!! ich bin uebrigens ZT14.

also ich würde am besten keine Pause machen aber die Ärzte bestehen drauf ..
ahh schön dann hibbeln wir nächstes mal zusammen

ja das waere schoen! Aber da ich Pause mache, weiss ich leider nicht wann ich meine Mens bekomme. Beim letzten ohne was Zyklus musste ich die Mens ausloesen und dann kam sie irgendwann nach 50 Tagen! Hoffe diesmal ist es nicht so!
Davidsmama1122010
2 Beiträge
04.01.2013 14:10
Hallo ihr lieben
Ich bin erst seit ein paar Tage hier angemeldet.
Also meinen kleinen Mann habe ich mit Hilfe von Clomifen bekommen und nach 5 Zyklen hat es geklappt. Nun ist er schon 2 Jahre und wir haben schon wieder 6 Monate Clomifen hinter uns, ich ne Bachspiegelung, wo Verwachsungen fest gelöst wurden. Naja und das hibbeln geht weiter. Wir sind ich bereit bis zum äußersten zugehen.
Nadi79
153 Beiträge
04.01.2013 16:38
Zitat von Davidsmama1122010:

Hallo ihr lieben
Also meinen kleinen Mann habe ich mit Hilfe von Clomifen bekommen und nach 5 Zyklen hat es geklappt. Nun ist er schon 2 Jahre und wir haben schon wieder 6 Monate Clomifen hinter uns, ich ne Bachspiegelung, wo Verwachsungen fest gelöst wurden. Naja und das hibbeln geht weiter. Wir sind ich bereit bis zum äußersten zugehen.

Wir drücken dir die Daumen !!!
04.01.2013 19:30
Zitat von Davidsmama1122010:

Hallo ihr lieben

isabela32
12247 Beiträge
05.01.2013 14:21
Na Mädels alles klar bei Euch??
ich habe gestern nicht geherzelt habe mich schlecht gefühlt, ich hoffe es reicht trotzdem
Ich war gestern beim Friseur und habe meine Haare abgeschnitten (bis zum Kinn) meine pangen haare sind nicht mehr da
susifr
5430 Beiträge
05.01.2013 14:29
Zitat von isabela32:

ich habe gestern nicht geherzelt habe mich schlecht gefühlt, ich hoffe es reicht trotzdem
Ich war gestern beim Friseur und habe meine Haare abgeschnitten (bis zum Kinn) meine pangen haare sind nicht mehr da

huhu...hey naja ne aeusserliche veraenderung tut auch mal ganz gut oder? Wie fuehlst Du Dich mit kuerzeren Haaren?

Bei mir ist soweit alles klar. Konnte es gestern nicht lassen und hab mal nen Ovu gemacht. war natuerlich sinnlos, da ich ja jetzt nicht weiss ob der ES noch kommt oder schon war. es war ein deutlicher 2. Strich erkennbar, aber eben kein positiv. Aber ich mach definitiv nicht noch einen.

Morgen hab ich 4D Ultrraschall, zur Ueberpruefung meiner Eileiter ung Gebaehrmutter!!!!! Na mal sehen!
isabela32
12247 Beiträge
05.01.2013 16:35
Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

huhu...hey naja ne aeusserliche veraenderung tut auch mal ganz gut oder? Wie fuehlst Du Dich mit kuerzeren Haaren?

Bei mir ist soweit alles klar. Konnte es gestern nicht lassen und hab mal nen Ovu gemacht. war natuerlich sinnlos, da ich ja jetzt nicht weiss ob der ES noch kommt oder schon war. es war ein deutlicher 2. Strich erkennbar, aber eben kein positiv. Aber ich mach definitiv nicht noch einen.

Morgen hab ich 4D Ultrraschall, zur Ueberpruefung meiner Eileiter ung Gebaehrmutter!!!!! Na mal sehen!

hmm also lange Haare sind natürlich schöner aber weil die so dünn waren fühle ich mich jetzt ganz gut
vielleicht war dein ES noch nicht da, ich habe heute noch keinen Ovu gemacht ,der gestern war sehr positiv der am Abend war schon schwach also keine Ahnung ob der ES schon da war oder nicht !
05.01.2013 19:22
Zitat von isabela32:

hey Isa,
waren heute Skifahren, aber das Wetter war echt super eckelig - lustig war`s trotzdem

Kurze Haare? Sehr cool!
Ich fühl mich immer wie ein neuer Mensch wenn ich vom Friseur komme

Geht`s dir heute wieder besser?
05.01.2013 19:23
Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

Drück dir die Daumen - wird schon alles gut
05.01.2013 19:25
So hab mir vorhin erfolgreich die 1. Menopur gespritzt, bin mal gespannt wie`s mir damit geht.
Herzl
11328 Beiträge
06.01.2013 13:31
Das waren noch Zeiten , als ich hier mitgehibbelt hab *schnief*
Entschuldigt den Gefühlsausbruch, mein kleiner Clomimann wird nun bald ein Jahr alt.
Drücke euch allen ganz fest die Daumen .
susifr
5430 Beiträge
06.01.2013 13:34
Zitat von Herzl:

Entschuldigt den Gefühlsausbruch, mein kleiner Clomimann wird nun bald ein Jahr alt.

ach schoen hoffe auch ganz bald so viel Glueck zu haben
Herzl
11328 Beiträge
06.01.2013 13:35
Zitat von susifr:

Zitat von Herzl:

ach schoen hoffe auch ganz bald so viel Glueck zu haben
unsere Daumen sind ganz doll gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt