CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
28.01.2013 15:49
Zitat von isabela32:
So Mädels jetzt heißt es für mich warten und hoffen ...![]()
![]()
![]()
das war meine 3 und ich glaube auch die letzte IUI.
Mein Schatz hatte ganz viele gute jungs, die Ärztin hat noch US gemacht die GMSH war schön aufgebaut und der Foli war noch da! Nach fast 37 stunden nach dem ausl.naja die wollen bei mir irgw nicht so schnel springen ! Na egal vielleicht springt der noch heute![]()
![]()
LG Isa
Schoen das es gut gelaufen ist Isabela. Weisst Du ich habe ja am Samstag um 18Uhr ausgeloest und heute MIttag hatte ich glaub ich den ES! Das heisst es war trotz 10000 IE fast 45h spaeter!
28.01.2013 15:56
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
![]()
![]()
Mein Schatz hatte ganz viele gute jungs, die Ärztin hat noch US gemacht die GMSH war schön aufgebaut und der Foli war noch da! Nach fast 37 stunden nach dem ausl.naja die wollen bei mir irgw nicht so schnel springen ! Na egal vielleicht springt der noch heute![]()
![]()
LG Isa
Schoen das es gut gelaufen ist Isabela. Weisst Du ich habe ja am Samstag um 18Uhr ausgeloest und heute MIttag hatte ich glaub ich den ES! Das heisst es war trotz 10000 IE fast 45h spaeter!
ohjee ja ich nehme auch immer Predalon 10.000 und der ES kommt immer später, naja was soll man machen der Körper macht was er will!
Ich hatte heute nach der IUI auch heftige schmerzen
jetzt geht es mir besser ich lag 1,5 stunden im Bett!
28.01.2013 15:58
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
![]()
![]()
![]()
LG Isa
ohjee ja ich nehme auch immer Predalon 10.000 und der ES kommt immer später, naja was soll man machen der Körper macht was er will!
Ich hatte heute nach der IUI auch heftige schmerzenjetzt geht es mir besser ich lag 1,5 stunden im Bett!
nach meinen IUIs hatte ich auch Schmerzen! Bei der letzten war es besonders schlimm. Da dachte ich ich fall gleich um!
28.01.2013 16:05
Hallo
erst einmal drücke ich euch gaaaaaaanz dolle die Daumen das ihr euren größten Wunsch bald unterm Herzchen tragt
Und dann habe ich eine Frage zum Clomi. Darf ich euch fragen?
erst einmal drücke ich euch gaaaaaaanz dolle die Daumen das ihr euren größten Wunsch bald unterm Herzchen tragt
28.01.2013 16:06
Zitat von Melli226:
Hallo![]()
danke und klar..frag mal!
28.01.2013 17:24
Hattet ihr Nebenwirkungen und wie habt ihr sie einnehmen müssen
28.01.2013 18:03
Zitat von Melli226:
ich habe immer 100mg am Tag eingenommen, verteilt auf zwei Tabletten. eine morgens und eine abends. Die Nebenwirkungen hielten sich bei mir in Grenzen, allerdings hab ich durch ein Jahr Hormonstimulation schön oder besser gesagt unschön zugenommen.
Achja doch ich hatten Nebenwirkung. Stimmungsschwankungen!
hab ich aber immer noch!
28.01.2013 19:20
Zitat von kume:
Nadi 79 was kam bei Dir raus?
Muss noch bisschen warten gmsh lag bei 7mm und ein folli mit 12mm und viele kleine. Muss Donnerstag morgen wieder hin, mal sehen wie es dann aussieht. Werde aber trotzdem weiter Ovus machen.
28.01.2013 19:20
Zitat von Melli226:
Ich hatte keine NW und ich habe 5 Tage lang vom ZT 5.bis ZT 9.
1 Tablette (50mg) Abends genommen.
28.01.2013 19:22
Zitat von Nadi79:
Zitat von kume:
Muss noch bisschen warten gmsh lag bei 7mm und ein folli mit 12mm und viele kleine. Muss Donnerstag morgen wieder hin, mal sehen wie es dann aussieht. Werde aber trotzdem weiter Ovus machen.
Donnerstag wird der Foli schon bestimmt schön groß sein
28.01.2013 19:23
mein Ovu heute ist nicht ganz positiv aber die 2 linie ist schon ziehmlich stark
28.01.2013 20:23
Zitat von isabela32:
Zitat von Nadi79:
Zitat von kume:
Donnerstag wird der Foli schon bestimmt schön groß sein![]()
Na ja ich bin gespannt. Hauptsache es ist nicht wieder zu spät
28.01.2013 21:04
Ich danke euch für eure Antworten und toi toi toi für euch alle...
29.01.2013 00:00
@ kume
oh Süße, weiß nicht recht was ich sagen soll
lass dich mal fest drücken! Es geht bestimmt wieder aufwärts!
Das Utro macht mich immer total platt. Ich bin müde, lästig, zickig immer hungrig und kann mich für nichts motivieren. Ich würde am liebsten nur schlafen und essen - aber dafür interessiert sich mein Arbeitgeber igrendwie nicht
@ Isabela
wie immer denke ich fest an dich und wünsche dir nur das Beste!
@ susifr
den Satz kenne ich nur zu gut... Drück dir natürlich die Daumen!
@ Melli226
Ich hatte von Clomi keine Nebenwirkungen.
Ich habe anfänglich eine und dann 1 /2 im Wechsel von ZT 5 -9 genommen und habe meistens 1 -2 gute Follis gehabt.
Ich habe nachts manchmal geschwitzt und war tagsüber manchmal bisserl unruhig aber ansonsten alles gut. Schwanger bin ich damit nicht geworden.
Nimmst du sonst noch was? Ist das dein erstert Clomi Zyklus?
@ Nadi79
Donnerstag wird bestimmt gut!
oh Süße, weiß nicht recht was ich sagen soll
lass dich mal fest drücken! Es geht bestimmt wieder aufwärts! Das Utro macht mich immer total platt. Ich bin müde, lästig, zickig immer hungrig und kann mich für nichts motivieren. Ich würde am liebsten nur schlafen und essen - aber dafür interessiert sich mein Arbeitgeber igrendwie nicht
@ Isabela
wie immer denke ich fest an dich und wünsche dir nur das Beste!
@ susifr
den Satz kenne ich nur zu gut... Drück dir natürlich die Daumen! @ Melli226
Ich hatte von Clomi keine Nebenwirkungen.
Ich habe anfänglich eine und dann 1 /2 im Wechsel von ZT 5 -9 genommen und habe meistens 1 -2 gute Follis gehabt.
Ich habe nachts manchmal geschwitzt und war tagsüber manchmal bisserl unruhig aber ansonsten alles gut. Schwanger bin ich damit nicht geworden.
Nimmst du sonst noch was? Ist das dein erstert Clomi Zyklus?
@ Nadi79
Donnerstag wird bestimmt gut!
29.01.2013 09:49
Zitat von susifr:ich hoffe es klappt diesmal bei Dir drücke Dir ganz fest die Daumen.
Hey Kume....
mensch an manch tagen kommt es echt happig oder? Mit Deinem Vater tut mir sehr leid! Besteht denn gar keine Hoffnung mehr?
Ich hoffe bei Deinem Schatzi stellt sich alles als harmlos raus.
ja das Utro macht maechtig schlapp. Fange ab morgen an. Hatte letzte Woche FoliTV. Sah wohl soweit ganz gut aus. Aber naja das sah es auch aus die letzten 12 Male.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt