CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
03.02.2013 19:31
Zitat von susifr:
Zitat von _Lina_:
@ susifr
geht`s dir gut?
Hey danke mir geht's gut und Dir? Hast wohl getestet?Wie weit biste heute?
Alle gut
hm,ne, hab nicht getestet... den Zyklus ist alles bisserl seltsam.... wart mal ich kopier mal schnell den Beitrag mit meiner Beschreibung, dann muss ich`s nicht nochmal runter tippen
03.02.2013 19:34
Diesen Zyklus haben wir ja eigentlich stiumliert aber halt nix ausgelöst oder so (Zyklus durch Vertretungs FA abgebrochen, mein FA sagte mir 2 Tage später, er hätte nicht abgebrochen). Drum kann ich auch nicht sagen ob ich einen Es hatte oder nicht. Es waren ja Follis da ... Fa meinte wenn wir`s drauf anlegen wollen (welch blöde Frage ) sollten wir um den ZT 14 herzeln. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Dann hatte ich diese merkürdigen Zwischenblutungen ne Woche später. PMS oder so hab ich nicht - die krieg ich nur vom Utro - und auf das hab ich ja den Zyklus verzichtet.
Heute ZT 31... Wahrscheinlich passt meine Mens einfach nur den ungünstigsten Zeitpunkt ab... Wenn sie morgen kommt, hab ich nämlich ein Problem mit dem Termin für Folli TV an ZT 10 - da bin ich nämlich auf Geschäftsreise und kann ganz bestimmt nicht zum FA. Flughafentransfer um 4.30 Uhr Früh - Rückkehr ca. 23 Uhr ... naja, wie immer - abwarten ...
Heute ZT 31... Wahrscheinlich passt meine Mens einfach nur den ungünstigsten Zeitpunkt ab... Wenn sie morgen kommt, hab ich nämlich ein Problem mit dem Termin für Folli TV an ZT 10 - da bin ich nämlich auf Geschäftsreise und kann ganz bestimmt nicht zum FA. Flughafentransfer um 4.30 Uhr Früh - Rückkehr ca. 23 Uhr ... naja, wie immer - abwarten ...
03.02.2013 19:35
Kopier mal! Ich muss kurz nochmal weg! Essen machen! Meld mich dann spaeter nochmal!
03.02.2013 19:37
quote=_Lina_]
Diesen Zyklus haben wir ja eigentlich stiumliert aber halt nix ausgelöst oder so (Zyklus durch Vertretungs FA abgebrochen, mein FA sagte mir 2 Tage später, er hätte nicht abgebrochen). Drum kann ich auch nicht sagen ob ich einen Es hatte oder nicht. Es waren ja Follis da ... Fa meinte wenn wir`s drauf anlegen wollen (welch blöde Frage ) sollten wir um den ZT 14 herzeln. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Dann hatte ich diese merkürdigen Zwischenblutungen ne Woche später. PMS oder so hab ich nicht - die krieg ich nur vom Utro - und auf das hab ich ja den Zyklus verzichtet.
[/quote]
Hui achja ich erinnere mich an diesen doofen vertretungsarzt! Na also wie haelst Du es nur aus nicht zu testen! Los ran! Testen! Uebrigens kannste auch an ZT11 oder 12 zum Folitv. Also keinen Stress.
[/quote]
Hui achja ich erinnere mich an diesen doofen vertretungsarzt! Na also wie haelst Du es nur aus nicht zu testen! Los ran! Testen! Uebrigens kannste auch an ZT11 oder 12 zum Folitv. Also keinen Stress.
03.02.2013 19:39
... steht schon über deinem Beitrag
Guten Appetit!
Mit kochen bin ich für heute schon durch, jetzt geht`s zum gemütlichen Teil des Abends!
ahja, ... unter Stimu und auch in den Stimu Pausen hatte ich immer 28/29 Tage Zyklus ...
Guten Appetit!
Mit kochen bin ich für heute schon durch, jetzt geht`s zum gemütlichen Teil des Abends!
ahja, ... unter Stimu und auch in den Stimu Pausen hatte ich immer 28/29 Tage Zyklus ...
03.02.2013 19:42
Naja, ich teste nicht weil ich Schiß hab
Es ist so unwahrscheinlich dass es , unter den gegebenen Voraussetzungen geklappt haben könnte ... und bis jetzt habe ich immer getestet und meine Mens kam ... bzw. sobald ich testen wollte kam sie ...
wegen Folli TV ... wenn`s wirklich so ist, dann muss ich den FA mal anrufen, dann muss ich ja anders stimulieren ... weil so fange ich an ZT 3 an, bis ZT 9 und dann an 10 zum Folli TV
Es ist so unwahrscheinlich dass es , unter den gegebenen Voraussetzungen geklappt haben könnte ... und bis jetzt habe ich immer getestet und meine Mens kam ... bzw. sobald ich testen wollte kam sie ...
wegen Folli TV ... wenn`s wirklich so ist, dann muss ich den FA mal anrufen, dann muss ich ja anders stimulieren ... weil so fange ich an ZT 3 an, bis ZT 9 und dann an 10 zum Folli TV
04.02.2013 16:00
Zitat von kume:
Hat jemand von Euch etwas von Ayza oder Esperanza gehört? Wie es Ihnen geht.
Esperanza hat sich abgemeldet. Sie ist, glaube in der 14. oder 15. Woche und liegt momentan im Kh wegen einem Hämatom an der Gebärmutter. Sonst geht es ihr gut.
04.02.2013 17:07
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:isabel kann es vieleicht sein das Du genau am Montag während der IUI Deinen ES hattest? Hast Du Samstag Sonntag oder besser Montag früh vor IUI ovus gemacht? Vieleicht sind die doch nicht diesen Monat für Dich die Ovus, so wie ich gelesen habe, gibt es auch verschiedene sensibiläts Ovus. Also 10 er 20er 25 er. Welche hattest Du?
Hallo Mädels![]()
ich habe sehr viel Arbeit und fühle mich auch nicht so gut,ich denke mein SD wert ist wieder hoch habe totale Halsschmerzen![]()
mein ovu ist seit 3 Tagen gleich nicht gant positiv aber die 2 linie ist schon stark ganz komisch, ich glaube der ES kommt auch nicht mehr heute ist ja schin der 17 ZT, hatte ich auch noch nie so spät, vielleichtsind die Ovus so doof !
ja habe vor der IUI ovus gemacht ich habe immer nur die 10 er.
04.02.2013 21:24
Zitat von Ayza:du hast ja bald halbzeit. ;=)
Zitat von kume:
Zitat von Ayza:Es ist schön,dass es Dir gut geht. Junge
halloooo...
ich bin noch da![]()
habe jetzt ein outing bekommen.
es wird ein kleiner junge.
und ich habe mich auf den namen AYAZ festgelegt.
das z wird aber wie ein weiches s ausgesprochen.
wie findet ihr den?
wie läuft es bei euch?
gibs was neues?
mein erstes Kind ist auch ein Junge und mein zweites ein Mädchen. Hauptsache gesund. Welche Woche bist Du jetzt? Wie siehts mit Deiner Übelkeit aus? Hast Du schon angefangen fürs Baby einzukaufen. Beimir gibt es nochts neues. Warte noch. Ich hoffe das es bald bei uns allen klappz. Melde Dich ab undd an.
![]()
ich bin jetzt in der 18. woche.
kinderwagen haben wir schon und einige klamotten auch.
ich gucke halt immer ob es was gibt. hab ja noch zeit.
ich wünsche dir das es ganz schnell klappt.![]()
bis dann
04.02.2013 21:26
Zitat von urmelausdemeis:schade, dass sie sich abgemeldet hat. Wenn Du noch Kontakt zu ihr hast, würde ich mich freuen, wenn Du ihr liebe Grüsse und gute Besserung von mir wünschst.
Zitat von kume:
Hat jemand von Euch etwas von Ayza oder Esperanza gehört? Wie es Ihnen geht.
Esperanza hat sich abgemeldet. Sie ist, glaube in der 14. oder 15. Woche und liegt momentan im Kh wegen einem Hämatom an der Gebärmutter. Sonst geht es ihr gut.
04.02.2013 21:28
Zitat von isabela32:und wie waren Sie vor der IUI?
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:isabel kann es vieleicht sein das Du genau am Montag während der IUI Deinen ES hattest? Hast Du Samstag Sonntag oder besser Montag früh vor IUI ovus gemacht? Vieleicht sind die doch nicht diesen Monat für Dich die Ovus, so wie ich gelesen habe, gibt es auch verschiedene sensibiläts Ovus. Also 10 er 20er 25 er. Welche hattest Du?
Hallo Mädels![]()
ich habe sehr viel Arbeit und fühle mich auch nicht so gut,ich denke mein SD wert ist wieder hoch habe totale Halsschmerzen![]()
mein ovu ist seit 3 Tagen gleich nicht gant positiv aber die 2 linie ist schon stark ganz komisch, ich glaube der ES kommt auch nicht mehr heute ist ja schin der 17 ZT, hatte ich auch noch nie so spät, vielleichtsind die Ovus so doof !
04.02.2013 21:33
Zitat von kume:bei mir ist es auch doooffff mit den Ovus. Montag war positiv smily aber erst Samstag Sonntag kamm ganz ganz wenig ZS und ich hatte den Mittelschmerz. Normalerweise nach positiven Ovu müsste ES spätestens 36 Std. Später sein. Toll. Erstens ich habe ganz wenig ZS zweitens Ovu stimt nicht drittens zu kurze zweite ZH und viertens meine Follis springen zu klein. Clomi und Utro werde ich ersteinmal nicht nehmen habe seit den letzten zyklen sehr stake Brustschmerzen..und vieles mehr.
Zitat von isabela32:und wie waren Sie vor der IUI?
Zitat von kume:
Hallo Mädels![]()
05.02.2013 14:30
hallo meine waren vor der IUI negativ und dannach schon ziehmlich stark aber auch nicht ganz positiv, komisch
05.02.2013 16:48
Zitat von isabela32:habe heute auch Ovu nochmal gemacht ZT 17 und mein Ovu immer noch leicht positiv. Habe diesmal auch kein Utro genommen. Werde diesen Monat auch ohne Hormone meinem Körper ruge gönnen. Nächste Woch bekomme ich meine Mens und dann fange ich mit Clomi an. Voeleicht können wir ja zu einem Hellseherin gehen die uns den ES vorhersagt sonst werde ich auch bald vekloppt von diesen Ovus.
hallo meine waren vor der IUI negativ und dannach schon ziehmlich stark aber auch nicht ganz positiv, komisch![]()
![]()
06.02.2013 17:32
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:habe heute auch Ovu nochmal gemacht ZT 17 und mein Ovu immer noch leicht positiv. Habe diesmal auch kein Utro genommen. Werde diesen Monat auch ohne Hormone meinem Körper ruge gönnen. Nächste Woch bekomme ich meine Mens und dann fange ich mit Clomi an. Voeleicht können wir ja zu einem Hellseherin gehen die uns den ES vorhersagt sonst werde ich auch bald vekloppt von diesen Ovus.
hallo meine waren vor der IUI negativ und dannach schon ziehmlich stark aber auch nicht ganz positiv, komisch![]()
![]()
![]()
vielleicht sind die billig dinger echt so doof, hmm aber sonst haben die auch immer angezeigt, obwohl ich jetzt wieder andere ovus habe , also auch billig ovus nur andere verpackung aber ich denke die sind ja fast alle gleich!
Ja hast Recht ich werde nächsten Monat auch Pause machen, wir fliegen in 2 Wochen in Urlaub ich freue mich schon so sehr
für haben ganzes Jahr gespart
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt