CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
29.01.2013 09:50
Zitat von _Lina_:danke ich drücke Dich auch. Wünsche dir viel glück.
@ kume
oh Süße, weiß nicht recht was ich sagen solllass dich mal fest drücken! Es geht bestimmt wieder aufwärts!
Das Utro macht mich immer total platt. Ich bin müde, lästig, zickig immer hungrig und kann mich für nichts motivieren. Ich würde am liebsten nur schlafen und essen - aber dafür interessiert sich mein Arbeitgeber igrendwie nicht![]()
@ Isabela
wie immer denke ich fest an dich und wünsche dir nur das Beste!
@ susifr
den Satz kenne ich nur zu gut... Drück dir natürlich die Daumen!
@ Melli226
Ich hatte von Clomi keine Nebenwirkungen.
Ich habe anfänglich eine und dann 1 /2 im Wechsel von ZT 5 -9 genommen und habe meistens 1 -2 gute Follis gehabt.
Ich habe nachts manchmal geschwitzt und war tagsüber manchmal bisserl unruhig aber ansonsten alles gut. Schwanger bin ich damit nicht geworden.
Nimmst du sonst noch was? Ist das dein erstert Clomi Zyklus?
@ Nadi79
Donnerstag wird bestimmt gut!
29.01.2013 09:52
Zitat von Nadi79:bis Donnerstag hast Du boch Zeit wächst bestimt noch. Ja Ovus würde ich auch machen. Kann sein das der Folli auch schon vorher springt. Meine springen auch schon bei 16mm. Wünsche Dir viel Glück.
Zitat von kume:
Nadi 79 was kam bei Dir raus?
Muss noch bisschen warten gmsh lag bei 7mm und ein folli mit 12mm und viele kleine. Muss Donnerstag morgen wieder hin, mal sehen wie es dann aussieht. Werde aber trotzdem weiter Ovus machen.
29.01.2013 09:55
Zitat von isabela32:
mein Ovu heute ist nicht ganz positiv aber die 2 linie ist schon ziehmlich stark![]()
[/quoteVielleicht ist er heute Abend stärker. Würde auch mal heute Abend einen Ovu machen.
29.01.2013 18:28
Ja ist mein erster Zyklus mit Clomi und ich nehme nur Clomi
Morgens 1 vom 5-9 Zyklustag
Morgens 1 vom 5-9 Zyklustag
29.01.2013 22:53
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:hast du noch einen Ovu abends gemacht?
mein Ovu heute ist nicht ganz positiv aber die 2 linie ist schon ziehmlich stark![]()
[/quoteVielleicht ist er heute Abend stärker. Würde auch mal heute Abend einen Ovu machen.
29.01.2013 22:58
Zitat von kume:
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:hast du noch einen Ovu abends gemacht?
ovu ist stark aber immer noch nicht ganz positiv, doof doof![]()
Gute Nach Mädels![]()
29.01.2013 23:10
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:bis Donnerstag hast Du boch Zeit wächst bestimt noch. Ja Ovus würde ich auch machen. Kann sein das der Folli auch schon vorher springt. Meine springen auch schon bei 16mm. Wünsche Dir viel Glück.
Zitat von kume:
Nadi 79 was kam bei Dir raus?
Muss noch bisschen warten gmsh lag bei 7mm und ein folli mit 12mm und viele kleine. Muss Donnerstag morgen wieder hin, mal sehen wie es dann aussieht. Werde aber trotzdem weiter Ovus machen.
Danke ! Meiner muss beim letzten mal auch ziemlich früh gesprungen sein. War sonst eigentlich unter Clomi bei ca 22 oder 24mm. Na mal schauen wie es Donnerstag so aussieht
31.01.2013 12:45
War heut morgen beim 2. US und der folli ist schön auf 18mm gewachsen. Morgen Abend soll ich auslösen. Das heißt morgen und Samstag geht es ran an den Mann
Soll ab Sonntag auch utrogest nehmen, morgens 2 abends 2.Wie lang nehmt ihr es ??
Ich bin so aufgeregt !!!!!!
Soll ab Sonntag auch utrogest nehmen, morgens 2 abends 2.Wie lang nehmt ihr es ??
Ich bin so aufgeregt !!!!!!
31.01.2013 12:52
Zitat von Nadi79:
War heut morgen beim 2. US und der folli ist schön auf 18mm gewachsen. Morgen Abend soll ich auslösen. Das heißt morgen und Samstag geht es ran an den Mann![]()
Ich bin so aufgeregt !!!!!!![]()
Nadi das ist toll! Dann ran und Spass haben!
Ich nehme kein Utro ich nehme Duphaston 2 morgens und 2 abends. Ich nehme es aber oral. Ist kuenstliches Utro! Meist teste ich an ZT14 (wenn Mens noch nicht da ist) und wenn es negativ ist, setze ich es ab!
31.01.2013 19:47
Zitat von Nadi79:
War heut morgen beim 2. US und der folli ist schön auf 18mm gewachsen. Morgen Abend soll ich auslösen. Das heißt morgen und Samstag geht es ran an den Mann![]()
hey, das hört sich doch super an
Viel Spaß!
Macht auf jedenfall Sinn es bis zum Test zu nehmen.
Sollst du oral nehmen?
31.01.2013 20:22
Zitat von _Lina_:
Zitat von Nadi79:
hey, das hört sich doch super an![]()
Viel Spaß!
Macht auf jedenfall Sinn es bis zum Test zu nehmen.
Sollst du oral nehmen?
Nee vaginal ! Hab es sonst immer oral genommen
31.01.2013 20:28
@ nadi
ich nehm die auch vaginal - oral pack ich gar nicht
Ich kann die nur abends nehmen - wenn ich die in der Früh nehme, beamen die mich so weg, ich könnt nicht in die Arbeit gehen ...
ich nehm die auch vaginal - oral pack ich gar nicht
Ich kann die nur abends nehmen - wenn ich die in der Früh nehme, beamen die mich so weg, ich könnt nicht in die Arbeit gehen ...
31.01.2013 23:03
Zitat von _Lina_:
@ nadi
ich nehm die auch vaginal - oral pack ich gar nicht![]()
Was heißt den beamen dich weg??
Hab die vor einigen Monaten auch mal oral genommen aber da hab ich die gut vertragen.
01.02.2013 01:27
Zitat von Nadi79:supiii
dann viel spass morgen und sonntag. Also kein Besuch empfangen Telefon abschalten und Mann ins Schlafzimmer einsperren
ich wünsche Dir viel Glück. Montag musst Du Dich aber wieder hier melden.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
lass dich mal fest drücken! Es geht bestimmt wieder aufwärts!