CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
01.02.2013 14:52
Hallo Mädels
ich habe sehr viel Arbeit und fühle mich auch nicht so gut,ich denke mein SD wert ist wieder hoch habe totale Halsschmerzen
mein ovu ist seit 3 Tagen gleich nicht gant positiv aber die 2 linie ist schon stark ganz komisch, ich glaube der ES kommt auch nicht mehr heute ist ja schin der 17 ZT, hatte ich auch noch nie so spät, vielleichtsind die Ovus so doof !
ich habe sehr viel Arbeit und fühle mich auch nicht so gut,ich denke mein SD wert ist wieder hoch habe totale Halsschmerzen
mein ovu ist seit 3 Tagen gleich nicht gant positiv aber die 2 linie ist schon stark ganz komisch, ich glaube der ES kommt auch nicht mehr heute ist ja schin der 17 ZT, hatte ich auch noch nie so spät, vielleichtsind die Ovus so doof !
01.02.2013 18:44
Zitat von Nadi79:
Zitat von _Lina_:
@ nadi
ich nehm die auch vaginal - oral pack ich gar nicht![]()
Ich kann die nur abends nehmen - wenn ich die in der Früh nehme, beamen die mich so weg, ich könnt nicht in die Arbeit gehen ...
Was heißt den beamen dich weg??Hab die vor einigen Monaten auch mal oral genommen aber da hab ich die gut vertragen.
Wenn ich die intus hab kann ich mich direkt schlafen legen - nehm sie nur noch abends, direkt vor dem Schlafen. Weil das ist das Einzigste was ich dann machen kann.
Ich beneid dich drum, NW brauch echt keiner!
01.02.2013 18:46
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
ich habe sehr viel Arbeit und fühle mich auch nicht so gut,ich denke mein SD wert ist wieder hoch habe totale Halsschmerzen![]()
Gute Besserung! Nimmst du keine Medikamente mehr dafür? Das mit deinen Ovus ist echt komisch? Die sind bestimmt abgelaufen oder ne Fehlproduktion...
01.02.2013 22:25
Zitat von isabela32:isabel kann es vieleicht sein das Du genau am Montag während der IUI Deinen ES hattest? Hast Du Samstag Sonntag oder besser Montag früh vor IUI ovus gemacht? Vieleicht sind die doch nicht diesen Monat für Dich die Ovus, so wie ich gelesen habe, gibt es auch verschiedene sensibiläts Ovus. Also 10 er 20er 25 er. Welche hattest Du?
Hallo Mädels![]()
ich habe sehr viel Arbeit und fühle mich auch nicht so gut,ich denke mein SD wert ist wieder hoch habe totale Halsschmerzen![]()
01.02.2013 22:27
Hat jemand von Euch etwas von Ayza oder Esperanza gehört? Wie es Ihnen geht.
02.02.2013 11:11
halloooo...
ich bin noch da
habe jetzt ein outing bekommen.
es wird ein kleiner junge.
und ich habe mich auf den namen AYAZ festgelegt.
das z wird aber wie ein weiches s ausgesprochen.
wie findet ihr den?
wie läuft es bei euch?
gibs was neues?
ich bin noch da
wie findet ihr den?
wie läuft es bei euch?
gibs was neues?
03.02.2013 01:27
Zitat von Ayza:Es ist schön,dass es Dir gut geht. Junge
halloooo...
ich bin noch da![]()
wie findet ihr den?
wie läuft es bei euch?
gibs was neues?
mein erstes Kind ist auch ein Junge und mein zweites ein Mädchen. Hauptsache gesund. Welche Woche bist Du jetzt? Wie siehts mit Deiner Übelkeit aus? Hast Du schon angefangen fürs Baby einzukaufen. Beimir gibt es nochts neues. Warte noch. Ich hoffe das es bald bei uns allen klappz. Melde Dich ab undd an.
03.02.2013 15:24
Zitat von kume:
Zitat von Ayza:Es ist schön,dass es Dir gut geht. Junge
halloooo...
ich bin noch da![]()
wie findet ihr den?
wie läuft es bei euch?
gibs was neues?
mein erstes Kind ist auch ein Junge und mein zweites ein Mädchen. Hauptsache gesund. Welche Woche bist Du jetzt? Wie siehts mit Deiner Übelkeit aus? Hast Du schon angefangen fürs Baby einzukaufen. Beimir gibt es nochts neues. Warte noch. Ich hoffe das es bald bei uns allen klappz. Melde Dich ab undd an.
![]()
ich bin jetzt in der 18. woche.
kinderwagen haben wir schon und einige klamotten auch.
ich gucke halt immer ob es was gibt. hab ja noch zeit.
ich wünsche dir das es ganz schnell klappt.
bis dann
03.02.2013 17:23
@Ayza
Schön zu hören
Genieß die Zeit und lass es euch gut gehen!
@ alle
geht`s euch gut?
@ me
Warte immer noch auf meine Mens, sonst ist alles gut hier... ausser dass morgen schon wieder Montag ist
Schön zu hören
Genieß die Zeit und lass es euch gut gehen! @ alle
geht`s euch gut?
@ me
Warte immer noch auf meine Mens, sonst ist alles gut hier... ausser dass morgen schon wieder Montag ist
03.02.2013 18:31
So jetzt heißt es warten !!!!!
Bin diesmal tierisch aufgeregt. Hat einer von euch Ahnung was auslöse Spritze angeht ?? Sollen ja den sst verfälschen !!?? Wisst ihr wie lang ??bzw wann es Au dem Körper raus ist ??
Bin diesmal tierisch aufgeregt. Hat einer von euch Ahnung was auslöse Spritze angeht ?? Sollen ja den sst verfälschen !!?? Wisst ihr wie lang ??bzw wann es Au dem Körper raus ist ??
03.02.2013 19:12
Zitat von Nadi79:
So jetzt heißt es warten !!!!!![]()
yup die verfaelschen die SST maechtig gewaltig, vor allem in den ersten 10 Tagen oder laenger!
03.02.2013 19:23
Zitat von susifr:
Zitat von Nadi79:
So jetzt heißt es warten !!!!!![]()
yup die verfaelschen die SST maechtig gewaltig, vor allem in den ersten 10 Tagen oder laenger!
Jepp, genauso hätte ich das auch gesagt - testen vor NMT macht glaub ich nicht viel Sinn. Wenn positiv, fragt man sich die ganze Zeit ob`s von der Spritze kommt und ist mächtig deprimiert, wenns dann doch nicht geklappt hat.
03.02.2013 19:29
Zitat von _Lina_:
@ susifr
geht`s dir gut?
Hey danke mir geht's gut und Dir? Hast wohl getestet?
Wie weit biste heute?
03.02.2013 19:31
Zitat von susifr:
Zitat von _Lina_:
@ susifr
geht`s dir gut?
Hey danke mir geht's gut und Dir? Hast wohl getestet?Wie weit biste heute?
Meinte natuerlich Nadi mit dem testen! Bin leicht furcheinander und beim Handy tippen. Da vergsse ich gerne was
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt