CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
13.04.2013 21:14
Zitat von isabela32:LT 88 ist gut man darf nicht schnell die Dosis erhöhen. Und der ist aber sehr gut gesunken. 1,7 ist schon sehr gut ich denke in sechs Wochen hast Du ungefähr 1,5. Aber 1,7 ist schon wirklich sehr gut.
Danke Kume![]()
mein TSH wert ist stehen geblieben 1.7 bei LT-75 habe aber mit dem Hausarzt geschprochen und gesagt das ich lieber wert von 1 hätte da hat er mir LT-88 verschrieben! hoffentlich wird der wert nach 6 wochen etwas nach unten gehen nur hoffentlich nichzt zu viel!!
13.04.2013 21:15
Zitat von isabela32:Das must Du alles selber zahlen oder übernimmt KK was auch?
Habe schon behandlungsplan für In vitro 2,400€ die Medis sollen schon 1200€ kosten!
15.04.2013 11:02
Zitat von kume:
Habe schon behandlungsplan für In vitro 2,400€ die Medis sollen schon 1200€ kosten!
Ich muss mich jetzt ma dazu auskotzen.
Eien Frau, die kein Bock auf stundenlange WEhen hat und das DAtum X ach so toll findet, bekommt von der KK den kompletten WKS gezahlt, inkl aller event auftretenden Komplikationen.
ABER wenn ne Frau nach ewigen Versuchen zu einer künstlichen Befruchtung muss, da zahlt die Kasse kaum, bzw nur nen Teil (und den auch nur, wenn ihr verheiratet seit) und auch nur, glaube, 3 Versuche. Find das ne Sauerei.
Ich finde, eine Frau mit WKS (nicht weil er med. notwendig ist) sollte ihren WKS selber zahlen, dann sollten die Kassen mal sehen, wieviel sie sparen und vor allen, wieviele ach so traumatisierte Frauen, die ja sooooo angst vor ner normalen GEburt haben, vom Ks weg kommen.
Und dafür sollten sie mehr kinderlose Paare mit kinderwunsch unterstützen.
So, das is ma meine Meinung dazu!!!!! Find es ne Freichheit, echt.
15.04.2013 14:11
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von kume:
Ich muss mich jetzt ma dazu auskotzen.
Eien Frau, die kein Bock auf stundenlange WEhen hat und das DAtum X ach so toll findet, bekommt von der KK den kompletten WKS gezahlt, inkl aller event auftretenden Komplikationen.
ABER wenn ne Frau nach ewigen Versuchen zu einer künstlichen Befruchtung muss, da zahlt die Kasse kaum, bzw nur nen Teil (und den auch nur, wenn ihr verheiratet seit) und auch nur, glaube, 3 Versuche. Find das ne Sauerei.
Ich finde, eine Frau mit WKS (nicht weil er med. notwendig ist) sollte ihren WKS selber zahlen, dann sollten die Kassen mal sehen, wieviel sie sparen und vor allen, wieviele ach so traumatisierte Frauen, die ja sooooo angst vor ner normalen GEburt haben, vom Ks weg kommen.
Und dafür sollten sie mehr kinderlose Paare mit kinderwunsch unterstützen.
So, das is ma meine Meinung dazu!!!!! Find es ne Freichheit, echt.
Oja da hast Du Recht !!!
15.04.2013 14:12
Zitat von kume:
Ich denke die werden 50% zahlen, wir machen aber noch Kyro das muss man selber bezahlen ich weiß noch nicht wie viel es kostet, ich denke ca,2000 € mit allem werden wir Bezahlen!
15.04.2013 14:13
damals habe ich ja LT 50 genommen und der wert war 10 und mit 75 ist der Wert dann so gesunken deshalb habe ich Angst das der zu stark nach unten geht! ich hoffe nicht ich hätte gerne TSH von 1 !!
15.04.2013 14:18
och glaube ich gehe früher zu kontrole vielleicht schon in 4 Wochen !! wenn was ist hätte ich noch ca.4 Wochen Zeit es in Ordnung zu bringen!! meine werte springen immer so komisch!!
Vielleicht sollte ich lieber doch bei 75 bleiben ! ;/
Vielleicht sollte ich lieber doch bei 75 bleiben ! ;/
24.04.2013 12:15
Zitat von Nadi79:
Hier ist ja gar nichts mehr los![]()
Ja leider
wie geht es Dir??
Mädels wo seit Ihr???
ich bin heute ZT 24 habe schon PMS die Olle kommt bald
24.04.2013 15:05
Hallo Maedels,
bin ja seit Maerz Clomifrei und wollte Euch nur schnell was mitteilen, bevor ich mich dann verabschiede.
ALSO es ist so.......
ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohne irgendwas....keine Ovus, keine Hormone, nichts gar nix und das wo wir im Juni eine IVF geplant hatten!
Bin heute wahrscheinlich ES+14 und mein BT von gestern ist bei 150!!!!!!!!!!
Ich haette nie dran geglaubt..niemals...hatte eigentlich nur aus Langerweile getestet!!!!
ich druecke Euch allen trotz allem weiterhin die Daumen!!!!
bin ja seit Maerz Clomifrei und wollte Euch nur schnell was mitteilen, bevor ich mich dann verabschiede.
ALSO es ist so.......
ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohne irgendwas....keine Ovus, keine Hormone, nichts gar nix und das wo wir im Juni eine IVF geplant hatten!
Ich haette nie dran geglaubt..niemals...hatte eigentlich nur aus Langerweile getestet!!!!
24.04.2013 15:31
Hey susifr, gratuliere! Herzlichen Glückwunsch!
Huhu, bin schon noch da, les auch immer mit ...
Also bei uns gibt`s nichts Neues.
Ich stimuliere mit Menogon, aber schwanger bin ich nicht...
Heute ist ZT 21, ES +7 oder +8, irgendwie so.
In der Arbeit ist einiges los und ich genieße es, dass es endlich etwas wärmer wird.
Ich habe jetzt ein paar "kurze" Arbeitswochen bevor ich dann im Mai 2 Wochen Urlaub hab. Freu mich schon total drauf!
Was ist bei euch sonst so los?
Huhu, bin schon noch da, les auch immer mit ...
Also bei uns gibt`s nichts Neues.
Ich stimuliere mit Menogon, aber schwanger bin ich nicht...
Heute ist ZT 21, ES +7 oder +8, irgendwie so.
In der Arbeit ist einiges los und ich genieße es, dass es endlich etwas wärmer wird.
Ich habe jetzt ein paar "kurze" Arbeitswochen bevor ich dann im Mai 2 Wochen Urlaub hab. Freu mich schon total drauf!
Was ist bei euch sonst so los?
24.04.2013 15:53
Zitat von susifr:
Hallo Maedels,
ALSO es ist so.......![]()
ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich sehr für Dich:
24.04.2013 15:54
Ich bin seit Januar ohne hormone und leider nicht Schwanger ;(
24.04.2013 17:15
Zitat von susifr:
Danke ich bin immer noch sooo ueberwaeltigt!!!!
glaube ich Dir , wäre ich uch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt