Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
02.03.2014 13:29
Zitat von Isabella88:
JUHUUUUU. Der Termin war einfach super!!! Man hat schon was gesehen. Fruchtsack entspricht schon 6+3 und man hat auch schon den Dottersack gesehen!!!!! Der Arzt war ganz begeistert und ich bin schon weiter als gedachtEr hat als VET haute den 26.10. genannt, legt sich aber erst beim nächsten Termin fest
Ich bin so glücklich
Der nächste FA Termin ist dann am 24.3. also in 3 Wochen
der 26.10 ist bei uns in österreich nationalfeiertag

tolles datum ... ich muss ja auch noch was verkünden ...

wie gehts dem rest der golden girls ?
02.03.2014 13:44

Voraussichtlich am 4.4.2015

und daher muss ich wenn ich bis 11.6.2014 nicht schwanger geworden bin 1 Zyklus aussetzen da ich nicht gefahrlaufen will an meinem Hochzeitstag im Krankenhaus zu liegen und zu entbinden

02.03.2014 14:01
Zitat von Silvershine:
![]()
WIR WERDEN HEIRATEN
![]()
![]()
Voraussichtlich am 4.4.2015![]()
und daher muss ich wenn ich bis 11.6.2014 nicht schwanger geworden bin 1 Zyklus aussetzen da ich nicht gefahrlaufen will an meinem Hochzeitstag im Krankenhaus zu liegen und zu entbinden![]()
Oh wie toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! das freut mich sehr für euch

02.03.2014 14:09
Zitat von Isabella88:
Zitat von Silvershine:
![]()
WIR WERDEN HEIRATEN
![]()
![]()
und daher muss ich wenn ich bis 11.6.2014 nicht schwanger geworden bin 1 Zyklus aussetzen da ich nicht gefahrlaufen will an meinem Hochzeitstag im Krankenhaus zu liegen und zu entbinden![]()
Oh wie toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! das freut mich sehr für euch![]()
![]()
![]()
danke ... oh mann wenn ihr wüstet was in den letzten tagen los war ... mein freund hat so ein theater gemacht und so getan als wolle er nicht mehr hibbeln und ich war schon ganz am sand ... aber gestern hat er dann eeendlich gesagt was wirklich los is ^^

02.03.2014 14:17
Zitat von Silvershine:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Silvershine:
![]()
WIR WERDEN HEIRATEN
![]()
![]()
Oh wie toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! das freut mich sehr für euch![]()
![]()
![]()
danke ... oh mann wenn ihr wüstet was in den letzten tagen los war ... mein freund hat so ein theater gemacht und so getan als wolle er nicht mehr hibbeln und ich war schon ganz am sand ... aber gestern hat er dann eeendlich gesagt was wirklich los is ^^![]()
Hier auch noch mal
Herzlichen Glückwunsch.

Ja ja unsere Männer. Das sind welche

02.03.2014 15:16
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich freu mich sehr für dich.
Wie war der Antrag? Hat das Datum für euch eine besondere Bedeutung?
Wie war der Antrag? Hat das Datum für euch eine besondere Bedeutung?
02.03.2014 16:44
Ohhh wie toll!!! Herzlichen Glückwünsch zur Verlobung. Wie hat er den Antrag gemacht? Bitte alle Einzelheiten!

03.03.2014 07:27
Wundervoll! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Mich interessiert auch wie der Antrag war
Mich interessiert auch wie der Antrag war
03.03.2014 10:25
Genau so wie ich ihn wollte ...
unter 4 Augen ... ganz einfach und vorallem hat er NICHT vor mir gekniet
(Das War mir ganz wichtig ... mein Partner soll nicht knien vor mir ... )
Wir haben daheim auf sixx "die perfekte Hochzeit" geschaut und er meinte er will auf seiner Hochzeit einen dudelsackspieler haben ...
darauf sag ich "ich will zuerst mal nen Antrag haben " (war total putzig zu ihm ^^ )
Auf einmal steht er auf und holt den Ringraus ... ich dachte ich werd nicht mehr xD
Hab mich schon gewundert warum der unbedingt diesen Müll im TV gucken will xD
Wir haben daheim auf sixx "die perfekte Hochzeit" geschaut und er meinte er will auf seiner Hochzeit einen dudelsackspieler haben ...
darauf sag ich "ich will zuerst mal nen Antrag haben " (war total putzig zu ihm ^^ )
Auf einmal steht er auf und holt den Ringraus ... ich dachte ich werd nicht mehr xD
03.03.2014 11:28
Zitat von Silvershine:
OHHHH wie toll

03.03.2014 18:50
Oh, ist doch süß!
Schön, dass der Antrag so war, wie du ihn wolltest
Viele haben sich bei mir gewundert, dass ich keinen Verlobungsring bekommen habe. Aber ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich darauf keinen Wert lege und lieber einen schönen Ehering haben möchte.
Schön, dass der Antrag so war, wie du ihn wolltest

Viele haben sich bei mir gewundert, dass ich keinen Verlobungsring bekommen habe. Aber ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich darauf keinen Wert lege und lieber einen schönen Ehering haben möchte.
03.03.2014 19:25
Zitat von Julika:
Oh, ist doch süß!
Schön, dass der Antrag so war, wie du ihn wolltest![]()
Ich hätte nie gedacht einen Verlobungsring zu bekommen, aber meiner hat es sich nicht nehmen lassen.
03.03.2014 19:46
Zitat von Mojag85:
Zitat von Julika:
Oh, ist doch süß!
Schön, dass der Antrag so war, wie du ihn wolltest![]()
Ich hätte nie gedacht einen Verlobungsring zu bekommen, aber meiner hat es sich nicht nehmen lassen.
Der ist schön

03.03.2014 19:47
Zitat von Silvershine:
Ich finds toll, dass es nicht so ne Standard Verlobung war

Ich finds süß

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt