Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
Mojag85
1598 Beiträge
04.03.2014 18:56
Ich glaube den Monat auch nicht dran.
Alles etwas komisch bei mir. Hatte heute den 3 Tag einen Positiven Ovu. Und hatten nur heute zeit für uns. Also bin ich mal gespannt.
04.03.2014 19:27
Ich habe ein ganz komisches Bauchgefühl. Nun habe ich ja auch noch diese Schmierblutungen... Dann lese ich hier im Forum immer was mit Einnistungsblutungen. Ich lese hier eindeutig zu viel

Wir wollten ja eigentlich eine Pause einlegen bis zur Hochzeit. Haben dann aber beschlossen, dass wir es einfach drauf ankommen lassen
Sollte es bis August nicht geklappt haben, soll ich ja eh im wieder zum FA.
Silvershine
379 Beiträge
04.03.2014 23:25
Ich hatte heute kurz ne schmierblutung aber das tampon war nach 4 h nur leicht beschmutzt und das zweite dann wieder leer ... es war altes Blut ... testen sollte ich eigentlich am 11.3 aber nun mal abwarten ... im Moment muss ich sagen bin ich total relext ... bis die Blutung kam ... nun rattert es wieder im Hirn
05.03.2014 06:01
Zitat von Silvershine:

Ich hatte heute kurz ne schmierblutung aber das tampon war nach 4 h nur leicht beschmutzt und das zweite dann wieder leer ... es war altes Blut ... testen sollte ich eigentlich am 11.3 aber nun mal abwarten ... im Moment muss ich sagen bin ich total relext ... bis die Blutung kam ... nun rattert es wieder im Hirn

Genauso ist es bei mir auch
Isabella88
2946 Beiträge
05.03.2014 09:30
Ich drück euch allen gaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat und wir dann zusammen kugeln!!!! ich gehe heute um 13 Uhr zu meiner Hebamme wegen meiner starken Übelkeit und Erbrechen... Kann ja kaum was essen. Sie macht TCM, Akkupunktur und arbeitet homöopathisch. ich bin scho0n sehr gespannt und hoffe sie kann mir helfen
Mojag85
1598 Beiträge
06.03.2014 14:12
Huhu Mädels,
also den Monat ist alles komisch bei mir
Seit Montag sind meine Ovus Positiv. Der Fa heute meinte Schleimhaut ist super aufgebaut aber der ES müsste schon gewesen sein.
Mal sehen was meine Tempi morgen sagt, denn noch ist sie nicht wirklich hoch gegangen.

Meine Kira hat heute ihre Ration Tabletten bekommen.
4 Wochen Antibiotika bekommt sie nun. Ich hoffe es hilft ihr.
Mojag85
1598 Beiträge
06.03.2014 14:12
Zitat von Isabella88:

Ich drück euch allen gaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat und wir dann zusammen kugeln!!!! ich gehe heute um 13 Uhr zu meiner Hebamme wegen meiner starken Übelkeit und Erbrechen... Kann ja kaum was essen. Sie macht TCM, Akkupunktur und arbeitet homöopathisch. ich bin scho0n sehr gespannt und hoffe sie kann mir helfen

Na da bin ich gespannt ob dir das Hilft würde es dir wünschen
Silvershine
379 Beiträge
06.03.2014 15:14
Hey
Bei mir is auch alles komisch
hatte gestern wieder bissl Blut und heute wieder garnix ... haben geherzelt da das bei miroft die mMens auslöst ... aber nix da

keine mens schmerzen nix da ...

Ich frag mich was da los ist ... ich hab auch schon was von der gelbkörperschwäche gelesen ... hab angst das ich das hab :-/
06.03.2014 18:18
@ mojag
Hm..ich halte vom Tempi messen nicht so viel. Bei mir haben sich die Werte immer so stark verändert. Habe direkt 2 x hintereinander gemessen und die Werte waren unterschiedlich...
Hat dir das Tempi messen denn in den letzten Monaten was gebracht?

@silver
Du kannst dir doch einen FA Termin holen und dann kannst du dich mal durchchecken lassen.

@me
Schmierblutungen sind so gut wie weg. Bin nun bei Zyklustag 29 von 37.

Silvershine
379 Beiträge
06.03.2014 18:33
Und wieder Blutam pPapier ...
aber keine mens schmerzen ... das fehlt mir diesmal xD
na mal sehen ich werd mir morgen für Montag einen Termin beim f.a geben lassen

aber ich will zu einem anderen gehen ... den den ich jetzt hab der is zwar so ganz nett aber der nimmt mich sicher nicht für ganz voll
06.03.2014 18:39
Zitat von Silvershine:

aber ich will zu einem anderen gehen ... den den ich jetzt hab der is zwar so ganz nett aber der nimmt mich sicher nicht für ganz voll

Hm.. Ich habe auch vor ein paar Jahren gewechselt. Nun bin ich super zufrieden. Wenn man nicht gleich morgens den ersten Termin nimmt, muss man nur leider sehr lange warten...

Wann ist denn dein NMT?
Silvershine
379 Beiträge
09.03.2014 12:14
Zitat von Julika:

Zitat von Silvershine:

Hm.. Ich habe auch vor ein paar Jahren gewechselt. Nun bin ich super zufrieden. Wenn man nicht gleich morgens den ersten Termin nimmt, muss man nur leider sehr lange warten...

Wann ist denn dein NMT?

Dienstag

Ich hab heute getestet und hatte ne extrem feine Linie drauf ... musste man aber ins Lichthalten das man es sah ... morgen mach ich mit nem frühtest nochmal einen ...

Omg Bitte drückt mir die Daumen ...
09.03.2014 17:41
Na klar, ich drück dir die Daumen so fest ich kann!
Snowflake
2676 Beiträge
09.03.2014 17:49
Zitat von Silvershine:

Zitat von Julika:

Zitat von Silvershine:

Wann ist denn dein NMT?

Dienstag

Ich hab heute getestet und hatte ne extrem feine Linie drauf ... musste man aber ins Lichthalten das man es sah ... morgen mach ich mit nem frühtest nochmal einen ...

Omg Bitte drückt mir die Daumen ...

Das hört sich ja toll an Daumen sind gedrückt!
Katharina02.88
667 Beiträge
09.03.2014 19:28
Ohh Daumen sind ganz fest gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt