~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~
09.05.2013 12:53
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
@Kiki: Drück euch die Daumen, dass es klappt...
Ich habe nicht getestet, warum auch?? Ich gehe davon aus, dass kein ES war und hoffe, dass meine Mens bald eintrudelt... Mit dem Utrogestan komm ich super zurecht...
Warum hat er dann die Mens nicht ausgelöst wie sonst? Vermutet er evtl. eher eine SS und darum Utrogestan?
Naja, er meinte halt, ich hätte eine hoch aufgebaute Schleimhaut und er könnte eine SS nicht ausschließen... Deswegen will er keine Medikamente geben, die schaden könnten... Deswegen auch Utrogestan, um eine eventuelle SS zu unterstützen oder halt die Mens auszulösen...
09.05.2013 13:38
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
Ich habe nicht getestet, warum auch?? Ich gehe davon aus, dass kein ES war und hoffe, dass meine Mens bald eintrudelt... Mit dem Utrogestan komm ich super zurecht...
Warum hat er dann die Mens nicht ausgelöst wie sonst? Vermutet er evtl. eher eine SS und darum Utrogestan?
Naja, er meinte halt, ich hätte eine hoch aufgebaute Schleimhaut und er könnte eine SS nicht ausschließen... Deswegen will er keine Medikamente geben, die schaden könnten... Deswegen auch Utrogestan, um eine eventuelle SS zu unterstützen oder halt die Mens auszulösen...
Genau das meine ich....davor hielt er doch eine SS für unwahrscheinlich...und jetzt nicht....Oft wird man doch schwanger, wenn man nicht damit rechnet....Daumen sind gedrückt....
Es bleibt spannend
09.05.2013 17:55
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
Genau das meine ich....davor hielt er doch eine SS für unwahrscheinlich...und jetzt nicht....Oft wird man doch schwanger, wenn man nicht damit rechnet....Daumen sind gedrückt....Es bleibt spannend
Ja, das fand ich auch komisch... Als ich sonst immer mit meinen langen Zyklen da war, meinte er ganz schnell: "Ok, sie sind nicht schwanger... Jetzt müssen wir die Regel auslösen..." Und diesmal guckte er und schallte unheimlich lange... Und denn sagte er: "Ihre Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und es sind keine Follikel in den Eierstöcken zu sehen... Ich kann zwar noch keine Schwangerschaft sehen, aber ich kann sie auch nicht ausschließen, da ihr Eisprung ja erst sehr spät gewesen sein kann, deswegen behandeln wir jetzt mit Utrogestan..."
Irgendwie macht mir das Hoffnungen, aber ich mag nicht daran glauben, sonst bin ich nachher wieder am Boden zerstört...
10.05.2013 09:50
huhu mädels
mensch shnaddy du machst es ja wieder super spannend.wollst du nicht doch mal einen sst wagen??
kiki mir tut das so unendlich leid mit deinem katerchen
aber vielleicht schickt er ja ein kleines menschenkind um eure trauer um ihn etwas zu mildern. ich wünsch es euch aufjedenfall ganz doll.
wir waren ja am mittwoch in der kiwuklinik dortmund und ich bin bis jetzt total enttäuscht von denen.
der doc nahm nur die befunde meiner fa's unter die lupe und meinte dass das problem am eileiter liegen würde.ich sollte mich auf eine künstliche befruchtung einstellen.er gab uns unterlagen für eine IVF mit und noch einen termin für ein neues spermiogramm.
hallo?? gehts noch??? der hat mich nicht einmal untersucht und nichts.ich hatte vor 1,5 jahren eine BS mit eileiterspülung und da war alles tip top!!!
und ich bin trotzdem nicht ss geworden!
vielleicht hat er ja recht,aber beim ersten gespräch gleich so eine "diagnose" OHNE irgendwelche untersuchungen,etc. find ich ich schon nen hammer.
dabei hat dortmund wohl einen sehr guten ruf...aber ich fand den laden unmöglich.nicht wegen der niederschmetternden diagnose,einfach die art und weise.das hätte er mir auch beim zweiten oder dritten termin und nach ein paar untersuchungen sagen können!! mein mann ist auch super sauer!
naja die IVF kostet uns dann 1300€ und es besteht eine chance von ca. 33% !!!! und heiraten müssen wir auch noch dafür! toll!
ich hab echt kein bock mehr!
mensch shnaddy du machst es ja wieder super spannend.wollst du nicht doch mal einen sst wagen??
kiki mir tut das so unendlich leid mit deinem katerchen
aber vielleicht schickt er ja ein kleines menschenkind um eure trauer um ihn etwas zu mildern. ich wünsch es euch aufjedenfall ganz doll.
wir waren ja am mittwoch in der kiwuklinik dortmund und ich bin bis jetzt total enttäuscht von denen.
der doc nahm nur die befunde meiner fa's unter die lupe und meinte dass das problem am eileiter liegen würde.ich sollte mich auf eine künstliche befruchtung einstellen.er gab uns unterlagen für eine IVF mit und noch einen termin für ein neues spermiogramm.
hallo?? gehts noch??? der hat mich nicht einmal untersucht und nichts.ich hatte vor 1,5 jahren eine BS mit eileiterspülung und da war alles tip top!!!
und ich bin trotzdem nicht ss geworden!
vielleicht hat er ja recht,aber beim ersten gespräch gleich so eine "diagnose" OHNE irgendwelche untersuchungen,etc. find ich ich schon nen hammer.
dabei hat dortmund wohl einen sehr guten ruf...aber ich fand den laden unmöglich.nicht wegen der niederschmetternden diagnose,einfach die art und weise.das hätte er mir auch beim zweiten oder dritten termin und nach ein paar untersuchungen sagen können!! mein mann ist auch super sauer!
naja die IVF kostet uns dann 1300€ und es besteht eine chance von ca. 33% !!!! und heiraten müssen wir auch noch dafür! toll!
ich hab echt kein bock mehr!
10.05.2013 11:27
@Emilieerdbeer: Vielleicht wage ich nächste Woche irgendwann mal ein SST, aber erstmal noch nicht...
Och man, das ist ja echt beschissen... Eigentlich sollt er dich wirklich erstmal untersuchen, bevor er solche Diagnosen stellt... Find ich echt nicht fair... Also ich würde darauf nicht unbedingt bauen... Das find ich unter aller Sau, wirklich...
Och man, das ist ja echt beschissen... Eigentlich sollt er dich wirklich erstmal untersuchen, bevor er solche Diagnosen stellt... Find ich echt nicht fair... Also ich würde darauf nicht unbedingt bauen... Das find ich unter aller Sau, wirklich...
10.05.2013 15:37
@Emilieerdbeer: Find ich auch komisch die Diagnose, wenn deine Eileiter durchlässig waren.....Hat er die Diagnose begründet? Es gibt ja noch viele andere Ursachen....hormone....usw. Hol die eine zweite Meinung...
@Shaddy: Wie sollen wir das Warten aushalten?
Ich bin fürs Testen
@me: Nichts neues. Habe gerade die Terrasse mit dem Hochdruckreiniger gesäubert.
@Shaddy: Wie sollen wir das Warten aushalten?
Ich bin fürs Testen
@me: Nichts neues. Habe gerade die Terrasse mit dem Hochdruckreiniger gesäubert.
10.05.2013 17:15
@Kiki: Also jetzt brauch ich noch nicht testen... Wenn, dann hatte ich nicht vor dem 28.04. meinen ES... (ich denke ja eher gar nicht...) Also brauch ich jetzt noch nicht testen...
11.05.2013 15:09
Zitat von Shnaddy:
@Kiki: Also jetzt brauch ich noch nicht testen... Wenn, dann hatte ich nicht vor dem 28.04. meinen ES... (ich denke ja eher gar nicht...) Also brauch ich jetzt noch nicht testen...![]()
28.04. ....Dann wärst du heute ES +12.....Da könnte man testen
Ich bewundere deine Geduld
11.05.2013 15:12
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
@Kiki: Also jetzt brauch ich noch nicht testen... Wenn, dann hatte ich nicht vor dem 28.04. meinen ES... (ich denke ja eher gar nicht...) Also brauch ich jetzt noch nicht testen...![]()
28.04. ....Dann wärst du heute ES +12.....Da könnte man testenIch bewundere deine Geduld
![]()
Nein, du wärst schon ES+13.....und wenn er schon vor einigen Tagen eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat.....
11.05.2013 15:32
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
28.04. ....Dann wärst du heute ES +12.....Da könnte man testenIch bewundere deine Geduld
![]()
Nein, du wärst schon ES+13.....und wenn er schon vor einigen Tagen eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat.....![]()
Mach mich nicht kirre, Süße...
Ich werd irgendwann nächste Woche testen, mal gucken...
11.05.2013 18:46
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
![]()
Nein, du wärst schon ES+13.....und wenn er schon vor einigen Tagen eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat.....![]()
Mach mich nicht kirre, Süße...![]()
Ich werd irgendwann nächste Woche testen, mal gucken...
Ich bin nur soooooo gespannt
Kann dich aber gut verstehen
13.05.2013 17:09
Mmhh, keine Ahnung... Hab heut morgen ein Test gemacht...
Manche sagen, sie sehen was, manche nicht... Ich war mir heut morgen sicher, eine zweite Linie zu sehen, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher...
Manche sagen, sie sehen was, manche nicht... Ich war mir heut morgen sicher, eine zweite Linie zu sehen, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher...
13.05.2013 17:12
Zitat von Shnaddy:
Mmhh, keine Ahnung... Hab heut morgen ein Test gemacht...
Manche sagen, sie sehen was, manche nicht... Ich war mir heut morgen sicher, eine zweite Linie zu sehen, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher...![]()
Ohhhhhhhhhh Shaddyyyyyyy, ich sehe auch eine leichte zweite Linie......ganz schwach.....Diese Tests waren bei mir bei NMT+1 noch blütenweiß....Kaufe dir andere Tests....heute. Das wär´s doch.....
Du machst es aber spannend
13.05.2013 17:17
Ja, mach morgen mal einen normalen... Und Mittwoch will ich dann einen CB machen, denn hab ich es schwarz auf weiß...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt