Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.05.2013 18:10
Zitat von Shnaddy:

Oh ja, wenn man die Tiere das erste Mal raus lässt ist das schon ein komisches Gefühl... Als unsere Katzen noch so klein waren sind wir immer mit raus gegangen, wenn die draußen waren... So 2 Stunden und denn sind wir wieder rein... Das haben wir jeden Tag gesteigert und irgendwann waren sie alleine draußen... Jetzt kommen und gehen sie, wie sie Lust haben... Drinne schlafen sie und draußen toben die beiden...

wir sind auch die ganze zeit mit draussen.aber fürs erste mal wagen die sich ganz schön weit.da komm ich garnicht mit...kann ja schlecht durch die büsche in nachbars garten auch wenn ich ger wollte muss den beiden jetzt einfach vertrauen und auch zutrauen.auch wenns erstmal schwierig fällt.
Shnaddy
11039 Beiträge
03.05.2013 20:37
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von Shnaddy:

Oh ja, wenn man die Tiere das erste Mal raus lässt ist das schon ein komisches Gefühl... Als unsere Katzen noch so klein waren sind wir immer mit raus gegangen, wenn die draußen waren... So 2 Stunden und denn sind wir wieder rein... Das haben wir jeden Tag gesteigert und irgendwann waren sie alleine draußen... Jetzt kommen und gehen sie, wie sie Lust haben... Drinne schlafen sie und draußen toben die beiden...

wir sind auch die ganze zeit mit draussen.aber fürs erste mal wagen die sich ganz schön weit.da komm ich garnicht mit...kann ja schlecht durch die büsche in nachbars garten auch wenn ich ger wollte muss den beiden jetzt einfach vertrauen und auch zutrauen.auch wenns erstmal schwierig fällt.

Ja, das stimmt... Man kann nicht überall hinterher... Aber hauptsache man ist immer da und die Katzen wissen das... Als unsere Lütte frisch zu uns kam, wollte sie überhaupt nicht raus... Sobald die Tür aufging, hat sie sich an uns festgekrallt... Dann haben wir sie Minutenweise mit raus genommen... Und sie war nur bei uns auf dem Arm und auf dem Schoß, wir konnten sie noch nicht mal absetzen... Aber nach 2 Wochen war es dann schwer, sie Abends wieder rein zu bekommen...
Kiki13
2881 Beiträge
04.05.2013 15:23
ES nähert sich...evtl. morgen....heute mus mein Mann ran

Dem Kater geht es unverändert....
Shnaddy
11039 Beiträge
06.05.2013 18:44
Zitat von Kiki13:

Was kam heute raus wegen deinem Kater?!!?!??!
Kiki13
2881 Beiträge
07.05.2013 15:27
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Wir waren gestern Abend beim Tierarzt. Es ist nicht kleiner geworden. Unter der Narkose hat sie noch einmal ganz genau geschaut. Es war ein fester Tumor unter der Zunge....und keine Entzündung
Ihm ging es auch nicht mehr so gut....Wir mussten ihn leider einschläfern lassen... Er hätte sich nur noch gequält... War alles sehr traurig gestern. 12 Jahre.....Wir haben ihn dann im Garten begraben...
Shnaddy
11039 Beiträge
07.05.2013 19:56
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Wir waren gestern Abend beim Tierarzt. Es ist nicht kleiner geworden. Unter der Narkose hat sie noch einmal ganz genau geschaut. Es war ein fester Tumor unter der Zunge....und keine Entzündung
Ihm ging es auch nicht mehr so gut....Wir mussten ihn leider einschläfern lassen... Er hätte sich nur noch gequält... War alles sehr traurig gestern. 12 Jahre.....Wir haben ihn dann im Garten begraben...

Oh nein, wie furchtbar... Fühl dich ganz dolle gedrückt... Das tut mir so unendlich leid für euch...
Kiki13
2881 Beiträge
07.05.2013 20:11
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Oh nein, wie furchtbar... Fühl dich ganz dolle gedrückt... Das tut mir so unendlich leid für euch...

Danke....es ist furchtbar, aber für ihn ist das besser...Er hatte ein schönes Leben. Zu sehen, wie er seine geliebten Leckerlies nicht mehr richtig kauen konnte, war schon hart Auch war er nicht mehr so aktiv...Montagmorgen hat er uns nicht mal mehr begrüßt und wollte raus....lag nur unter dem Bett....Sehr ungewöhnlich für ihn....

Aber irgendwie ein bisschen viel Tod in letzter Zeit....
Shnaddy
11039 Beiträge
07.05.2013 20:15
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

...

Danke....es ist furchtbar, aber für ihn ist das besser...Er hatte ein schönes Leben. Zu sehen, wie er seine geliebten Leckerlies nicht mehr richtig kauen konnte, war schon hart Auch war er nicht mehr so aktiv...Montagmorgen hat er uns nicht mal mehr begrüßt und wollte raus....lag nur unter dem Bett....Sehr ungewöhnlich für ihn....

Oh ja, das ist echt heftig... Aber vielleicht geht ihm jetzt im Katzenhimmel viel besser... Es ist ja auch nicht schön, wenn er so leiden musste... Denn war es für ihn bestimmt eher eine Erlösung, auch wenn es furchtbar ist...
Kiki13
2881 Beiträge
07.05.2013 20:21
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

...

Oh ja, das ist echt heftig... Aber vielleicht geht ihm jetzt im Katzenhimmel viel besser... Es ist ja auch nicht schön, wenn er so leiden musste... Denn war es für ihn bestimmt eher eine Erlösung, auch wenn es furchtbar ist...

Für ihn ist es besser...Nur für uns ist es traurig

Das wäre ja was, wenn du doch schwanger wärst Ich drücke dir die Daumen. Ich würde, glaube ich, morgen gleich testen
Shnaddy
11039 Beiträge
07.05.2013 21:04
Das glaub ich dir... Ich wäre auch total traurig, wenn meine Katzen gehen müssten...

Naja, ich glaub da nicht dran bei mir... Hatte ja keinen ES, glaub ich... Testen werd ich auch nicht... Bin irgendwie super entspannt und überhaupt nicht hibbelig... Warte einfach die nächsten 10 Tage ab und gucke was passiert... Wenn es klappen sollte, geil... Aber wenn nicht, fangen wir mit Spritzen an...
Kiki13
2881 Beiträge
08.05.2013 16:03
Heute habe ich meinen ES.... Durch die Sache mit dem Kater haben wir die letzten 2 Tage nicht....gestern war erst zu müde und dann ich....und dann zeigte mir mein Monitor heute Morgen den ES an....also habe ich ihn geweckt und er musste.... Mal schauen, ob es fruchtet
Shnaddy
11039 Beiträge
08.05.2013 18:27
Zitat von Kiki13:

Heute habe ich meinen ES.... Durch die Sache mit dem Kater haben wir die letzten 2 Tage nicht....gestern war erst zu müde und dann ich....und dann zeigte mir mein Monitor heute Morgen den ES an....also habe ich ihn geweckt und er musste.... Mal schauen, ob es fruchtet

Drück dir ganz doll die Daumen... Hoffe, dass es endlich schnaggelt...
Kiki13
2881 Beiträge
09.05.2013 10:02
Guten Morgen Mädels,

ich habe 4 Tage frei Ist das schön...

@Shaddy: Wie geht es dir? Schon getestet?

@Emilieerdbeer: Wie sieht es denn bei dir aus?

@me: Haben heute noch einmal ohne Zeitdruck nachgelegt
Shnaddy
11039 Beiträge
09.05.2013 11:52
@Kiki: Drück euch die Daumen, dass es klappt...

Ich habe nicht getestet, warum auch?? Ich gehe davon aus, dass kein ES war und hoffe, dass meine Mens bald eintrudelt... Mit dem Utrogestan komm ich super zurecht...
Kiki13
2881 Beiträge
09.05.2013 12:40
Zitat von Shnaddy:

@Kiki: Drück euch die Daumen, dass es klappt...

Ich habe nicht getestet, warum auch?? Ich gehe davon aus, dass kein ES war und hoffe, dass meine Mens bald eintrudelt... Mit dem Utrogestan komm ich super zurecht...

Warum hat er dann die Mens nicht ausgelöst wie sonst? Vermutet er evtl. eher eine SS und darum Utrogestan?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt