Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
13.05.2013 17:19
Zitat von Shnaddy:

Ja, mach morgen mal einen normalen... Und Mittwoch will ich dann einen CB machen, denn hab ich es schwarz auf weiß...

Bei mir waren diese Tests nie falsch positiv..... Mach das, wenn du es bis morgen aushälst
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.05.2013 19:57
jaaaaaaaa ich seh auch einen strich
shnaddy du bist schwanger!!!!!
Shnaddy
11039 Beiträge
14.05.2013 08:29
Beide Tests heute morgen negativ...

Entweder es war gestern wirklich nur eine VL. Identisch hatte meinen ES erst am 04./05.05. ...
Kiki13
2881 Beiträge
14.05.2013 15:49
Zitat von Shnaddy:

Beide Tests heute morgen negativ...

Entweder es war gestern wirklich nur eine VL. Identisch hatte meinen ES erst am 04./05.05. ...

Auch keine leichte Linie....Abwarten....Aber schon alles komisch???

@me: Ich muss seit gestern städig aufstoßen....Vorhin habe ich Cola Zero getrunken und hatte das Gefühl, dass ich mir alles hoch kommt....Außerdem bin ich so geruchsemfindlich....Sonntag konnte ich den Geruch einer Galia-Melone nicht ertragen, gestern meinte ich zu meinen Männern, wer den bitte solche Käsefüße hat und heute hatte ich das Gefühl, dass eine Kollegin getrunken hat....
Am Sonntag meinte mein Mann, du bist schwanger, gestern guckte er mich nur an und grinste...bis ich das dann auch kapiert hatte und fing an zu lachen

Anzeichen können noch nicht sein.....viel zu früh...Mein Körper verarscht mich mal wieder
Shnaddy
11039 Beiträge
14.05.2013 20:07
Auf dem normalen Test war glaub ich eine leichte Linie, aber gräulich, also eine VL...

Ich denke ich bin heute erst ES+9... Mal gucken, was die nächsten Tage so bringen...

Ja, schon alles komisch... Eigentlich ist es noch viel zu früh für Anzeichen, aber der Körper kann einem da schon ganz schön was vorspielen...

Bin gespannt, ob es bei euch endlich geklappt hat... Drück die Daumen...
Kiki13
2881 Beiträge
14.05.2013 20:17
Zitat von Shnaddy:

Auf dem normalen Test war glaub ich eine leichte Linie, aber gräulich, also eine VL...

Ich denke ich bin heute erst ES+9... Mal gucken, was die nächsten Tage so bringen...

Ja, schon alles komisch... Eigentlich ist es noch viel zu früh für Anzeichen, aber der Körper kann einem da schon ganz schön was vorspielen...

Bin gespannt, ob es bei euch endlich geklappt hat... Drück die Daumen...

Das mit dem konzentrierten Urin könnte doch vielleicht wirklich sein Wann testest du wieder?
Shnaddy
11039 Beiträge
14.05.2013 20:49
Ich weiß nicht... Morgen wäre ich dann ES+10... Mal gucken, ob ich die Finger weg lassen kann vom Test morgen... Hab noch zwei billige, einen normalen und einen CB hier... Schauen wir mal...
Kiki13
2881 Beiträge
15.05.2013 13:46
Zitat von Shnaddy:

Ich weiß nicht... Morgen wäre ich dann ES+10... Mal gucken, ob ich die Finger weg lassen kann vom Test morgen... Hab noch zwei billige, einen normalen und einen CB hier... Schauen wir mal...

Und?????? Konntest du die Finger vom Testen lassen?
Shnaddy
11039 Beiträge
15.05.2013 20:05
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Nee... Aber irgendwie ist da nicht wirklich was zu sehen... Ein Schatten, mehr nicht... Keine Ahnung... Muss mich wohl die nächsten Tage noch gedulden...
Kiki13
2881 Beiträge
16.05.2013 14:33
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Nee... Aber irgendwie ist da nicht wirklich was zu sehen... Ein Schatten, mehr nicht... Keine Ahnung... Muss mich wohl die nächsten Tage noch gedulden...

Aber einen Schatten hattest du wieder? Foto?? Du kannst leider nur abwarten... Es ist alles offen....
Shnaddy
11039 Beiträge
16.05.2013 18:06
Hier mal die Bilder... Schneeweiß...

Kiki13
2881 Beiträge
16.05.2013 19:51
Zitat von Shnaddy:

Hier mal die Bilder... Schneeweiß...

ES+11 ist noch früh....Bei mir waren die One Step bei ES+15 noch weiß... Es bleibt spannend
Shnaddy
11039 Beiträge
16.05.2013 20:08
Naja, mal gucken... Glauben tu ich nicht mehr dran...
In einem anderen Thread ist gerade jemand frisch schwanger, bei ES+9 schon positiv getestet, ES+10 schon deutlicher und heute ES+11 schon mit CB positiv (schwanger 1-2)... War heute auch schon beim FA und er hat ihr die Schwangerschaft bestätigt... Sogar schon eine kleine Fruchthöhle zu sehen...
Kann das kaum glauben, aber naja...
Kiki13
2881 Beiträge
16.05.2013 22:01
Zitat von Shnaddy:

In einem anderen Thread ist gerade jemand frisch schwanger, bei ES+9 schon positiv getestet, ES+10 schon deutlicher und heute ES+11 schon mit CB positiv (schwanger 1-2)... War heute auch schon beim FA und er hat ihr die Schwangerschaft bestätigt... Sogar schon eine kleine Fruchthöhle zu sehen...

Du oder die andere war beim FA????
Shnaddy
11039 Beiträge
17.05.2013 08:40
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Du oder die andere war beim FA????

Natürlich die andere...Mein Test heute morgen wieder negativ...Jetzt hör ich auf und warte auf meine Mens...Hoffentlich kommt sie in den nächsten Tagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt