Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
17.05.2013 12:11
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Naja, mal gucken... Glauben tu ich nicht mehr dran...
In einem anderen Thread ist gerade jemand frisch schwanger, bei ES+9 schon positiv getestet, ES+10 schon deutlicher und heute ES+11 schon mit CB positiv (schwanger 1-2)... War heute auch schon beim FA und er hat ihr die Schwangerschaft bestätigt... Sogar schon eine kleine Fruchthöhle zu sehen...
Kann das kaum glauben, aber naja...

Du oder die andere war beim FA????

Natürlich die andere...Mein Test heute morgen wieder negativ...Jetzt hör ich auf und warte auf meine Mens...Hoffentlich kommt sie in den nächsten Tagen...

Natürlich die andere... War gestern schon spät..Sorry...Aber bei ES+9 kann man noch keine Fruchthöhle sehen...wahrscheinlich war sie weiter, als sie dachte...

Mit dem Test ist schade Habe heute auch getestet. Negativ. Dann dachte ich dass da doch ein Hauch von Schatten ist...jetzt denke ich es nicht mehr....
Nun warten wir beide auf die Mens...
Shnaddy
11039 Beiträge
17.05.2013 17:43
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Naja, mal gucken... Glauben tu ich nicht mehr dran...
In einem anderen Thread ist gerade jemand frisch schwanger, bei ES+9 schon positiv getestet, ES+10 schon deutlicher und heute ES+11 schon mit CB positiv (schwanger 1-2)... War heute auch schon beim FA und er hat ihr die Schwangerschaft bestätigt... Sogar schon eine kleine Fruchthöhle zu sehen...
Kann das kaum glauben, aber naja...

Du oder die andere war beim FA????

Natürlich die andere...Mein Test heute morgen wieder negativ...Jetzt hör ich auf und warte auf meine Mens...Hoffentlich kommt sie in den nächsten Tagen...

Natürlich die andere... War gestern schon spät..Sorry...Aber bei ES+9 kann man noch keine Fruchthöhle sehen...wahrscheinlich war sie weiter, als sie dachte...

Mit dem Test ist schade Habe heute auch getestet. Negativ. Dann dachte ich dass da doch ein Hauch von Schatten ist...jetzt denke ich es nicht mehr....
Nun warten wir beide auf die Mens...

Naja, bei dem US war sie wohl ES+11... Aber selbst das ist unmöglich... Sie hat aber mit Ovus getestet und weiß genau, wann ihr ES war...

Ja, wir warten jetzt beide auf die Mens... Schade...
Obwohl bei dir ja noch alles offen ist... Bist doch gerade mal ES+9 oder??
Kiki13
2881 Beiträge
17.05.2013 18:56
Theoretisch ist bei uns beiden noch alles offen....Mein Gefühl sagt mir bei mir aber nein...
Shnaddy
11039 Beiträge
17.05.2013 19:03
Zitat von Kiki13:

Theoretisch ist bei uns beiden noch alles offen....Mein Gefühl sagt mir bei mir aber nein...

Bin heute ES+12, da hätte der Test zumindest mal ein bisschen was anzeigen müssen... War aber Blütenweiß... Also hat sich das für mich erledigt... Ich drück dir die Daumen, dass es wenigstens bei dir positiv endet...

Wo ist eigentlich Emilieerdbeer?? Und sind wir nur noch zu Dritt ??
Kiki13
2881 Beiträge
17.05.2013 19:09
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Bin heute ES+12, da hätte der Test zumindest mal ein bisschen was anzeigen müssen... War aber Blütenweiß... Also hat sich das für mich erledigt... Ich drück dir die Daumen, dass es wenigstens bei dir positiv endet...

Wo ist eigentlich Emilieerdbeer?? Und sind wir nur noch zu Dritt ??

und wenn dein ES doch etwas später war....

Kiki13
2881 Beiträge
17.05.2013 19:22
Emilieerdbeer, geht es dir gut?
Shnaddy
11039 Beiträge
17.05.2013 19:51
Später kann er nicht gewesen sein... Am 05.05. hat alles gepasst von den "Zeichen" her... Und am 07.05. war ich ja schon beim FA und da sagte er mir ja, Schleimhaut gut aufgebaut, keine Follikel zu sehen... Wäre der ES am 06.05. oder in der Nacht zum 07.05. gewesen, hätte der FA ja freie Flüssigkeit sehen müssen von dem ES...
Also warte ich jetzt einfach auf die Mens...
Kiki13
2881 Beiträge
18.05.2013 12:52
Zitat von Shnaddy:

Später kann er nicht gewesen sein... Am 05.05. hat alles gepasst von den "Zeichen" her... Und am 07.05. war ich ja schon beim FA und da sagte er mir ja, Schleimhaut gut aufgebaut, keine Follikel zu sehen... Wäre der ES am 06.05. oder in der Nacht zum 07.05. gewesen, hätte der FA ja freie Flüssigkeit sehen müssen von dem ES...
Also warte ich jetzt einfach auf die Mens...

Fühl dich mal gedrückt...Das Leben ist echt nicht fair....Man macht und tut...das ist doch irre, was man für den Kinderwunsch alles macht...und dann ohne Erfolg...

Hast du denn noch einmal getestet?

Emilieerdbeer, lebst du noch?
Shnaddy
11039 Beiträge
18.05.2013 14:08
Nee, hab nicht mehr getestet... Will jetzt mindestens bis Dienstag/Mittwoch warten... Dienstag soll ja meine Mens spätestens kommen... Wenn nicht, werd ich Mittwoch vielleicht nochmal testen... Oder Donnerstag...
Trau mich im Moment überhaupt nicht... Will nicht nochmal einen blütenweißen SST sehen...
Wann willst du testen?? Wollen wir zusammen testen??
Kiki13
2881 Beiträge
18.05.2013 14:16
Zitat von Shnaddy:

Nee, hab nicht mehr getestet... Will jetzt mindestens bis Dienstag/Mittwoch warten... Dienstag soll ja meine Mens spätestens kommen... Wenn nicht, werd ich Mittwoch vielleicht nochmal testen... Oder Donnerstag...
Trau mich im Moment überhaupt nicht... Will nicht nochmal einen blütenweißen SST sehen...

Habe heute auch nicht getestet...Denke auch, dass die Mens kommt. Es zieht ab und zu im Unterleib, als ob die Mens kommt Aber wäre sehr früh...

Klar können wir zusammen testen . Also wenn ich nicht schwanger bin...kommt Mittwoch meine Mens...Sie ist immer superpünktlich
Ich würde Montag oder Dienstag testen...weiß bloß nicht, ob ich es bis Dienstag aushalte, denn ich will Gewissheit...Dies Warterei macht mich wahnsinnig...
Shnaddy
11039 Beiträge
18.05.2013 14:18
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Habe heute auch nicht getestet...Denke auch, dass die Mens kommt. Es zieht ab und zu im Unterleib, als ob die Mens kommt Aber wäre sehr früh...

Klar können wir zusammen testen . Also wenn ich nicht schwanger bin...kommt Mittwoch meine Mens...Sie ist immer superpünktlich
Ich würde Montag oder Dienstag testen...weiß bloß nicht, ob ich es bis Dienstag aushalte, denn ich will Gewissheit...Dies Warterei macht mich wahnsinnig...

Denn lass uns Dienstag zusammen testen... Halte dich tapfer... Da können wir beide ein sicheres Ergebnis erwarten... Du bist dann ES+13 und ich bin ES+16...
Kiki13
2881 Beiträge
18.05.2013 14:27
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Denn lass uns Dienstag zusammen testen... Halte dich tapfer... Da können wir beide ein sicheres Ergebnis erwarten... Du bist dann ES+13 und ich bin ES+16...

Abgemacht und wir halten uns gegenseitig vom früher testen ab Dann müsste es wirklich für uns beide sehr sicher sein....aber denke für mich eher nicht
Shnaddy
11039 Beiträge
18.05.2013 15:27
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Abgemacht und wir halten uns gegenseitig vom früher testen ab Dann müsste es wirklich für uns beide sehr sicher sein....aber denke für mich eher nicht

Ja, genau... Wir testen erst Dienstag!!! Nicht früher...
Was hast du für Tests zu Hause?? Ich hab noch ein normalen (Pregnafix) und einen CB mit WB hier...
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.05.2013 19:44
huhuuu mädels

mir geht es gut...ausser dass ich seit drei wochen unter drehschwindelattacken leide.war jetzt drei wochen krankgeschrieben und am donnerstag ging es dann wieder los.die ärzte sagen,dass es aus dem innenohr kommt.jetzt muss ich ständig so blöde übungen machen und hoffen dass es langsam verschwindet.

ansonsten gehts uns aber gut.
wir haben beschlossen noch bis zur hochzeit nächstes jahr ohne kiwu bzw ohne künstliche befruchtung zu hibbeln.nehmen jetzt beide maca jeden tag.
ich hatte einen bericht gesehen,in dem eine frau aus peru nicht ss wurde...sämtliche kb's waren negativ.jahrelang ohne ss.dann fing sie an maca zu nehmen und fünf monate später war sie ss.

dass es jetzt bei uns auch solch ein wunder bewirkt ist natürlich fraglich....aber wir wollen es gerne ausprobieren.

shnaddy das mit dem test ist doch mist!!
ich drück euch beiden die daumen,dass ihr am dienstag positiv testet!
lg
Shnaddy
11039 Beiträge
18.05.2013 19:56
Mensch Süße, du lebst ja auch noch... Schön, mal wieder was von dir zu lesen...
Das mit dem Schwindel kenn ich, meine Mutter hatte das auch schon mal... Da haben sich die "Kugeln" in der Ohrmuschel gelöst und haben dadurch das Gleichgewichtssinn durcheinander gebracht... Sie musste dann auch solche Übungen machen und dann ging es ihr besser...
Drück dir die Daumen, dass es auch bald bei euch klappt... Wann ist NMT?? Kannst du nicht auch bald testen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt