Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.05.2013 22:18
mhhhh ich habe keine ahnung habe diesmal garnicht auf meinen zyklus geachtet.gefühlsmässig war letzte woche ES also ist nmt frühstens irgendwann ende nächster woche.aber so genau weiss ich das auch nicht.

nachdem mir der doc in der kiwu ja sogesehen durch die blume sagte,dass wir auf normalem wege nicht ss werden können,habe ich mit dem "hibbeln" aufgehört.
was aber nicht heisst,dass ich bzw wir die hoffnung aufgegeben haben,dass es doch noch einen glückstreffer geben könnte.

was sagt denn dein gefühl? hast du noch hoffnung,das der test doch noch pos. ausfallen könnte?
also meiner meinung nach sah das nicht wie eine vl aus.der war eindeutig pos.wundert mich,dass die anderen jetzt neg anzeigen.

drück euch soooooooooooooooooooo doll die daumen!!!
Shnaddy
11039 Beiträge
18.05.2013 22:23
Bin gespannt, ob es jetzt bei dir klappt... Möchte auch gern mal so abschalten können... Meist ist es ja so, dass gerade dann, wenn man nicht daran glaubt, es passiert... Drück dir die Daumen...

Mmhh, bei mir ist das echt Zwiegespalten... Da ich Freitag ES+12 negativ getestet habe, bin ich irgendwie davon überzeugt auch nicht schwanger zu sein, weil der hätte ja schon was anzeigen müssen... Aber irgendwie fühle ich mich "anders"... Mir ist seit gestern Abend immer wieder übel, mal mehr mal weniger... Kommt so Schubweise...
Und was ganz komisch ist, mein Mumu ist in weite ferne gerückt... Kann den kaum noch erreichen, er ist fest zu und hart... Dafür, dass die Mens kommen soll ist das sehr komisch... Das hatte ich wirklich noch NIE... Mein Mumu war immer super zu erreichen und auch nie so richtig hart und zu...
Ach keine Ahnung, mag mich da jetzt auch nicht in irgendwas verrennen... Ich warte jetzt bis Dienstag...
Kiki13
2881 Beiträge
19.05.2013 10:30
Zitat von Emilieerdbeer:

huhuuu mädels

mir geht es gut...ausser dass ich seit drei wochen unter drehschwindelattacken leide.war jetzt drei wochen krankgeschrieben und am donnerstag ging es dann wieder los.die ärzte sagen,dass es aus dem innenohr kommt.jetzt muss ich ständig so blöde übungen machen und hoffen dass es langsam verschwindet.

ansonsten gehts uns aber gut.
wir haben beschlossen noch bis zur hochzeit nächstes jahr ohne kiwu bzw ohne künstliche befruchtung zu hibbeln.nehmen jetzt beide maca jeden tag.
ich hatte einen bericht gesehen,in dem eine frau aus peru nicht ss wurde...sämtliche kb's waren negativ.jahrelang ohne ss.dann fing sie an maca zu nehmen und fünf monate später war sie ss.

dass es jetzt bei uns auch solch ein wunder bewirkt ist natürlich fraglich....aber wir wollen es gerne ausprobieren.

shnaddy das mit dem test ist doch mist!!
ich drück euch beiden die daumen,dass ihr am dienstag positiv testet!
lg

Schön, dass du noch da bist Wir haben dich vermisst
Dass mit den Schwindelattacken ist ja nicht so schön und hoffe, dass es besser wird

Was ist denn maca....Hört sich interessant an

@Shaddy: Ich habe die blauen one step...Testamed und clearblue mit und ohne Wochenbestimmung ...Bin also bestens versorgt
Meine Brüste ziehen und sind prall...Wahrscheinlich PMS...
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.05.2013 12:14
maca musst du mal googeln...habe selber keinen beitrag gefunden in dem alles steht,sondern nur viele verschiedene seiten.musst einfach nur maca und kinderwunsch eingeben.
maca soll die spermien verbessern und auch bei der frau pos. auf die eierstöcke wirken.ausserdem noch stressabbauend und vieles mehr.
muss man aber relativ lange einnehmen und schmeckt ganz furchtbar.
wir haben uns für das natürliche produkt in pulverform entschieden ohne irgendwelche zusätze.man kann aber wohl auch kapseln kaufen,dann bleibt einem der ekelige geschmack erspart.

kiki vielleicht sind es keine pns...vielleicht sind es wirklich ss-anzeichen.man sagt doch auch,dass man nach einer fg oder elss relativ schnell wieder ss werden kann.
( hat bei mir zwar leider nicht funktioniert,aber das heisst ja nichts)

lg
Kiki13
2881 Beiträge
19.05.2013 12:18
Zitat von Emilieerdbeer:

maca musst du mal googeln...habe selber keinen beitrag gefunden in dem alles steht,sondern nur viele verschiedene seiten.musst einfach nur maca und kinderwunsch eingeben.
maca soll die spermien verbessern und auch bei der frau pos. auf die eierstöcke wirken.ausserdem noch stressabbauend und vieles mehr.
muss man aber relativ lange einnehmen und schmeckt ganz furchtbar.
wir haben uns für das natürliche produkt in pulverform entschieden ohne irgendwelche zusätze.man kann aber wohl auch kapseln kaufen,dann bleibt einem der ekelige geschmack erspart.

kiki vielleicht sind es keine pns...vielleicht sind es wirklich ss-anzeichen.man sagt doch auch,dass man nach einer fg oder elss relativ schnell wieder ss werden kann.
( hat bei mir zwar leider nicht funktioniert,aber das heisst ja nichts)

lg

werde es mal googeln...

Ich habe doch schon getestet und es war negativ...Außerdem zieht es schon ab und zu....

Wie geht es euch in der neuen Wohnung? Schon richtig eingelebt?
Shnaddy
11039 Beiträge
19.05.2013 12:20
@Kiki: Na denn bist du ja wirklich bestens ausgestattet... Also ich gebe mal einen Tip ab für Dienstag, mein Test wird negativ sein (wenn nicht sogar schon morgen die Mens kommt) und dein Test wird hauchzart positiv sein...

@Emilieerdbeer: Hört sich ja interessant an... Und da nehmt ihr wie viel am Tag?? Einfach auf dem Löffel und in den Mund oder löst ihr das in Wasser auf?? Hat dein Schatz freiwillig gesagt, dass er das auch nehmen will, oder hast du ihn "gezwungen"?!
Kiki13
2881 Beiträge
19.05.2013 12:21
@Shaddy: Mein Tip ist genau umgekehrt Du testest leicht positiv und ich negativ...

Shnaddy
11039 Beiträge
19.05.2013 12:28
Zitat von Kiki13:

@Shaddy: Mein Tip ist genau umgekehrt Du testest leicht positiv und ich negativ...

Ha, wie geil...

Wie sieht es mit Anzeichen aus bei dir? Außer pralle Brüste?

Bei mir: Mumu hart und zu und weit oben, Brüste jucken/kribbeln, immer wieder unterschwellige Übelkeit (wellenartig) und Unterleibsziehen/zwicken... Kurz gesagt PMS...
Kiki13
2881 Beiträge
19.05.2013 12:35
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Ha, wie geil...

Bei mir: Mumu hart und zu und weit oben, Brüste jucken/kribbeln, immer wieder unterschwellige Übelkeit (wellenartig) und Unterleibsziehen/zwicken... Kurz gesagt PMS...

Bei mir: Pralle und ziehende Brüste, die immer wieder unterschwellige Übelkeit habe ich schon hinter mir und Unterleibsziehen, mal links, mal rechts (Panik>ELSS) und mal mittig, manchmal denke ich, dass die Brustwarzen dunkler sind....Also Einbildung und PMS Mit Mumu kenn ich mich leider nicht aus
Shnaddy
11039 Beiträge
19.05.2013 12:37
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Ha, wie geil...

Bei mir: Pralle und ziehende Brüste, die immer wieder unterschwellige Übelkeit habe ich schon hinter mir und Unterleibsziehen, mal links, mal rechts (Panik>ELSS) und mal mittig, manchmal denke ich, dass die Brustwarzen dunkler sind....Also Einbildung und PMS Mit Mumu kenn ich mich leider nicht aus

Naja, denn können wir jetzt nur noch abwarten... Ich war heute morgen echt kurz davor zu testen, aber ich hab es gelassen... Ich hoffe ich schaffe das morgen früh auch nochmal...
Fällt dir das auch so schwer??
Kiki13
2881 Beiträge
19.05.2013 12:45
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Ha, wie geil...

Naja, denn können wir jetzt nur noch abwarten... Ich war heute morgen echt kurz davor zu testen, aber ich hab es gelassen... Ich hoffe ich schaffe das morgen früh auch nochmal...
Fällt dir das auch so schwer??

Heute Morgen war ich auch kurz davor...Bin am Überlegen, ob ich meine Teststäbchen zum orakeln nutze....
Was mich unsicher macht, ist, dass die grünen One Step das letzte Mal erst nach dem Testamed und nach dem NMT positiv waren....Also wie zuverlässsig sind die Tests??? Diese Warterei macht mich fertig, obwohl ich wirklich denke, dass ich nicht schwanger bin...aber da ist manchmal noch der Funken Hoffnung, das ich mich irre......
Shnaddy
11039 Beiträge
19.05.2013 13:18
Ja, genau so gehts mir auch... Ich denke auch, dass ich nicht schwanger bin, aber trotzdem kommt immer wieder dieser Funke Hoffnung auf, der einem noch Glauben lässt...
Aber wir halten das bis Dienstag aus, ganz tapfer... Und dann schauen wir mal, was passiert...

Ich glaube die OneStep Dinger sind echt fürn Arsch... Ich hatte jetzt die von prolamed, und du weißt ja, dass sie bei mir immer was angezeigt haben, immer einen zweiten Strich... Also echt ätzend... Und von orakeln halte ich nicht viel, weil man sowohl kurz vor der Mens als auch bei einer SS einen erhöhten LH Spiegel hat... Ich denke Dienstag kannst du locker schon mit einem normalen Test versuchen...
Kiki13
2881 Beiträge
19.05.2013 13:51
Zitat von Shnaddy:

Ja, genau so gehts mir auch... Ich denke auch, dass ich nicht schwanger bin, aber trotzdem kommt immer wieder dieser Funke Hoffnung auf, der einem noch Glauben lässt...
Aber wir halten das bis Dienstag aus, ganz tapfer... Und dann schauen wir mal, was passiert...

Ich glaube die OneStep Dinger sind echt fürn Arsch... Ich hatte jetzt die von prolamed, und du weißt ja, dass sie bei mir immer was angezeigt haben, immer einen zweiten Strich... Also echt ätzend... Und von orakeln halte ich nicht viel, weil man sowohl kurz vor der Mens als auch bei einer SS einen erhöhten LH Spiegel hat... Ich denke Dienstag kannst du locker schon mit einem normalen Test versuchen...

Mit dem LH-Anstieg hast du Recht.....Will nur nicht immer die teuren Tests verbraten.....
Nur bis Dienstag ist noch sooooo lange....und eben zog es schon wieder...Mens oder SS.....Das ist die Frage...Shaddy, du musst mich vom testen abhalten
Shnaddy
11039 Beiträge
19.05.2013 14:17
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Mit dem LH-Anstieg hast du Recht.....Will nur nicht immer die teuren Tests verbraten.....
Nur bis Dienstag ist noch sooooo lange....und eben zog es schon wieder...Mens oder SS.....Das ist die Frage...Shaddy, du musst mich vom testen abhalten

Und du mich... Bin auch schon echt versucht morgen früh zu testen... Ach, das ist doch alles Mist...

Bleiben wir bei Dienstag oder testen wir beide schon morgen?? Bei mir wäre es schon ein sicheres Ergebnis, aber bei dir ES+12 wäre noch alles offen, falls negativ...
Kiki13
2881 Beiträge
19.05.2013 15:22
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Und du mich... Bin auch schon echt versucht morgen früh zu testen... Ach, das ist doch alles Mist...

Bleiben wir bei Dienstag oder testen wir beide schon morgen?? Bei mir wäre es schon ein sicheres Ergebnis, aber bei dir ES+12 wäre noch alles offen, falls negativ...

Bei ES+12 ist es auch schon ziemlich sicher....Also morgen oder Dienstag? Entscheide du Ich ziehe mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt