Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
19.05.2013 17:09
Naja, bei mir war ES+12 negativ... Nimm mir jetzt nicht die Hoffnung, dass ich wirklich nicht schwanger bin...

Also ich würde sagen, wir testen beide morgen... Denn ich muss morgen Abend wieder meine Tabletten nehmen für den Prolaktin Wert und die darf ich nicht, wenn ich schwanger bin... Und wenn es positiv sein sollte, kann ich Dienstag früh gleich zum FA gehen, vor der Arbeit, denn ich hab Spätdienst und fang erst halb zehn an...

Ok??
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.05.2013 17:10
ich mach es ganz einfach für euch : ich entscheide

ihr testet beide morgen
Shnaddy
11039 Beiträge
19.05.2013 17:11
Zitat von Emilieerdbeer:

ihr testet beide morgen

OK... Wenn du das sagst...
Kiki13
2881 Beiträge
19.05.2013 17:16
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Emilieerdbeer:

ihr testet beide morgen

Dann machen wir das soooo.

Bin eh schon bei jedem Toi-Gang versucht... Habe aber einen fetten Pickel bekommen und das könnte ein Anzeichen für die Mens sein....Shaddy, ES+12 ist nur ziemlich sicher. War bei meiner letzten SS auch noch negativ...Besser ist natürlich ES+15..und du weißt nicht sicher, wann ES war....
Shnaddy
11039 Beiträge
19.05.2013 17:23
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Emilieerdbeer:

ihr testet beide morgen

Bin eh schon bei jedem Toi-Gang versucht... Habe aber einen fetten Pickel bekommen und das könnte ein Anzeichen für die Mens sein....Shaddy, ES+12 ist nur ziemlich sicher. War bei meiner letzten SS auch noch negativ...Besser ist natürlich ES+15..und du weißt nicht sicher, wann ES war....

Ok, jetzt machst du mir wieder ein bisschen Mut... Wann stehst du morgen früh auf??
Ich werd meist so gegen acht wach und muss zur Toi... Danach geh ich wieder ins Bett...
Kiki13
2881 Beiträge
19.05.2013 18:06
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Emilieerdbeer:

ihr testet beide morgen

Ok, jetzt machst du mir wieder ein bisschen Mut... Wann stehst du morgen früh auf??
Ich werd meist so gegen acht wach und muss zur Toi... Danach geh ich wieder ins Bett...

Heute haben mich meine Katzen so gegen 5:30 geweckt bzw saßen neben meinen Kopf ....(Das ist Zeit zu der ich normalerweise aufstehe), werde auch meist so um die Zeit auch wach...werde dann wahrscheinlich testen...und wieder schlafen gehen...Ich werde aber nicht positiv testen....Der Pickel ist sehr verdächtig...
Shnaddy
11039 Beiträge
19.05.2013 22:36
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

...

Heute haben mich meine Katzen so gegen 5:30 geweckt bzw saßen neben meinen Kopf ....(Das ist Zeit zu der ich normalerweise aufstehe), werde auch meist so um die Zeit auch wach...werde dann wahrscheinlich testen...und wieder schlafen gehen...Ich werde aber nicht positiv testen....Der Pickel ist sehr verdächtig...

Ach, nur wegen so einem Pickel schmeiß doch nicht die Hoffnung weg... Einer von uns beiden wird morgen ein positiven Test in der Hand halten, davon bin ich überzeugt... (Hoffentlich übernehm ich mich mit der Aussage nicht...)
Werd morgen früh gleich rein gucken... Musst zumindest kurz schreiben ob positiv oder negativ... Ich mache das auch fix per Handy auf Klo morgen, bevor ich wieder heia machen geh...
Shnaddy
11039 Beiträge
20.05.2013 08:36
Also wie erwartet,mein Test ist negativ...
Jetzt warte ich auf meine Mens...
Kiki13
2881 Beiträge
20.05.2013 09:39
Zitat von Shnaddy:

Mein Test war auch negativ Habe dann noch mit den Teststäbchen orakelt...auch negativ...Teste auch nicht mehr...
Dann warten wir beide auf die Mens

Das ist doch alles Mist
Shnaddy
11039 Beiträge
20.05.2013 12:03
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Mein Test war auch negativ Habe dann noch mit den Teststäbchen orakelt...auch negativ...Teste auch nicht mehr...

Das ist doch alles Mist

Ach scheiße... Das ist doch echt alles Mist... Ich hoffe, dass unsere Mens ganz schnell kommt... Will nicht mehr warten... Will endlich anfangen zu spritzen...
Kiki13
2881 Beiträge
20.05.2013 12:06
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Das ist doch alles Mist

Ach scheiße... Das ist doch echt alles Mist... Ich hoffe, dass unsere Mens ganz schnell kommt... Will nicht mehr warten... Will endlich anfangen zu spritzen...

Ich will endlich wieder schwanger werden War mir teilweise so sicher....Erst in den letzten Tagen hat mich das Gefühl verlassen Meine Mens müsste am Mittwoch kommen. Ist meist sehr pünktlich...
Shnaddy
11039 Beiträge
20.05.2013 12:09
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Das ist doch alles Mist

Ich will endlich wieder schwanger werden War mir teilweise so sicher....Erst in den letzten Tagen hat mich das Gefühl verlassen Meine Mens müsste am Mittwoch kommen. Ist meist sehr pünktlich...

Meine sollte heute oder morgen kommen... Ich hoffe, dass tut sie auch... Hab so langsam echt kein Bock mehr...

Will endlich schwanger sein... Naja, wenigstens können wir dann wieder zusammen hibbeln, sind ja gleichzeitig dran...
Kiki13
2881 Beiträge
20.05.2013 12:12
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

...

Meine sollte heute oder morgen kommen... Ich hoffe, dass tut sie auch... Hab so langsam echt kein Bock mehr...

Will endlich schwanger sein... Naja, wenigstens können wir dann wieder zusammen hibbeln, sind ja gleichzeitig dran...

Das stimmt...Dann hibbeln wir gemeinsam Hast du schon Anzeichen für die Mens?
Shnaddy
11039 Beiträge
20.05.2013 12:14
Gestern Abend hatte ich ziemliches UL-Ziehen... Das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen... Und heut morgen war der Mumu schon sehr weich und offen... Hoffe, dass sie heute noch kommt... Denn kann ich morgen früh zum FA, wegen Spritzen-Rezept und so weiter...
Kiki13
2881 Beiträge
20.05.2013 12:17
Zitat von Shnaddy:

Gestern Abend hatte ich ziemliches UL-Ziehen... Das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen... Und heut morgen war der Mumu schon sehr weich und offen... Hoffe, dass sie heute noch kommt... Denn kann ich morgen früh zum FA, wegen Spritzen-Rezept und so weiter...

Dann drück ich dir die Daumen, dass sie heute kommt und du morgen wieder starten kannst...
Werde mir heute auch noch Himbeerblättertee bestellen und dann Mittwoch aufs Neue starten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt