Der neue Hibbelfred
21.12.2009 12:41
Zitat von beljana:
Danke Mädels. Tut gut, darüber reden zu können.
Mit Schatzi kann ich darüber zwar auch reden, aber eben nicht so, wie mit euch hier. Geht ja schließlich um seine Jungs.![]()
Ich will mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, das es nur und ausschließlich mit KB geht.
Er hat ja noch 5% normale Spermien. Was ist mit denen? Ich hab noch Hoffnung, das nicht alles verloren ist.
Jami, wie war das bei dir?? Hattest du nicht irgendwie 10% zugesichert bekommen?
Ich werd meinen Schatz garantiert nicht verlassen. Niemals!! Im Gegenteil. Wenn es so sein soll, dann heirate ich ihn sofort.!
Das war auch so eine Option, die wir kurz überlegt hatten.
Ob wir standesamtlich heiraten, damit evtl. die Krankenkasse einen teil der Kosten übernimmt. Aber wenn, dann ganz heimlich heiraten, denn sonst wird getratscht. Und das kann ich dann überhaupt nicht gebrauchen.
Also bei uns war es etwas anders...Er ging zum auswertungsgespräch. was ich komisch finde, ihm wurden gar keine prozente gesagt...Er hat gesagt bekommen...sie haben pro mililiter 6 millionen spermien, die sind gut beweglich aber halt zu wenige...weil mindestns brauch man 20 mill pro milliliter...Er fragte dann nach den Papieren, da hat ergesagt wenn meine ärztin die braucht, soll se ihn anschreiben...Das macht mich mittlereile stutzig, weil alle ihre ergebnisse auf nem blatt papier bekommen...Deshalb werden wir nach meiner kur zu nem anderen Urologen gehen und eine zweite meinung einholen...Der arzt hat halt gesagt, zu 10% besteht die chance aber da muss alles perfekt sein...Zeitpunkt, ES usw...heute versuchen wir da nochmal anzurufn uns zu sagen das wir di ergebnisse brauchen, weil die genauen Zahlen würd ich schon gern wissen!!!
Ich will die Hoffnung nicht aufgebn, abr diesen Zyklus nehm ich keine medis nix...ich hoffe halt sehr das ich nicht schon wieder 8 monate auf meine mens warten muss...
21.12.2009 12:54
Beli aber eine sache finde ich komisch...wieso kam es vor 2 monaten zu einer befruchtung bei mir und ist mit der mens abgegangen? Dann denk ich doch ieder es besteht hoffnung...
21.12.2009 16:36
Zitat von Jamaika:
Beli aber eine sache finde ich komisch...wieso kam es vor 2 monaten zu einer befruchtung bei mir und ist mit der mens abgegangen? Dann denk ich doch ieder es besteht hoffnung...
Naja, wenn er 6 Mill. hat, dann ist er ja zeugungsfähig. Und es muss ja nur ein einziger Schwimmer schaffen.
Woher weißt du so genau, das es ein befruchtetes Ei gab bei dir? Kann man sowas erkennen?
Mein Spatzi hat ja auch immerhin 1,5 Mill. / ml. Das macht mir ja auch noch Hoffnung, das wir es auch natürlichem Weg hinkriegen.
Ich hab vorhin erstmal nen Termin bei meiner FÄ gemacht. Am 5.01. ist die wieder da, und da werd ich dann weiter sehen, was wir machen.
Also ich hab mir die Auswertung des Spermiogrammes ganz anders vorgestellt. Ich dachte, das wär so ganz kompliziert zu lesen, mit vielen unverständlichen Sachen und Begriffen drin... Aber da waren nur kleine Kästchen. Quasi mit Excel einmal hergestellt und dann immer wieder kopiert. Total unspektakulär. Aber Wurst, wie es aussah, der Inhalt ist ausschlaggebend. Naja, und da standen eben halt die Prozentzahlen.
21.12.2009 21:41
Och Beli
das ist... heftig
und ich wunder mich schon, warum da plötzlich 13 neue Antworten waren
wo ich heut doch kaum Zeit hab
@Jenni: ooooooh...auch will
So, würde auch gern noch bleiben, bin aber krank
hab meinem Chef gesagt: entweder ich geh zum arzt oder ich arbeite von zuhause aus... nun werd ich morgen mit dem netbook im bett liegen
Aber gut... jetzt eben ein erkältungsbad und dann zu schatzi ins bett
schlaft gut
das ist... heftig
und ich wunder mich schon, warum da plötzlich 13 neue Antworten waren
wo ich heut doch kaum Zeit hab @Jenni: ooooooh...auch will
So, würde auch gern noch bleiben, bin aber krank
hab meinem Chef gesagt: entweder ich geh zum arzt oder ich arbeite von zuhause aus... nun werd ich morgen mit dem netbook im bett liegen
Aber gut... jetzt eben ein erkältungsbad und dann zu schatzi ins bett
schlaft gut
22.12.2009 11:14
Zitat von Jennifer:Och nee is das süß,ist ja schon ein richtig kleiner Gummibär!
so ihr lieben nun das bild von getsren
will auch
tolles Bild echt
22.12.2009 11:16
Zitat von Melina Larissa:ja es ist gehübft hat gewunken total toll
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Jennifer:Och nee is das süß,ist ja schon ein richtig kleiner Gummibär!
so ihr lieben nun das bild von getsren
will auch
tolles Bild echt
22.12.2009 11:23
@Jennifer
Ja das ist wirklich toll,finde das immer krass wie schnell die Würmchen wachsen!
warst du alleine beim Ultraschall? Was sagt denn Lukas zu dem Bildchen?
Ja das ist wirklich toll,finde das immer krass wie schnell die Würmchen wachsen!
warst du alleine beim Ultraschall? Was sagt denn Lukas zu dem Bildchen?
22.12.2009 11:33
Zitat von Melina Larissa:ja ich war allein, lukas sagte ohhhh süß! jetzt erkennt er es langsam, und er sagt immer mama, bibi bauch da=)
@Jennifer
Ja das ist wirklich toll,finde das immer krass wie schnell die Würmchen wachsen!warst du alleine beim Ultraschall? Was sagt denn Lukas zu dem Bildchen?
![]()
für lukas hat jetzt jeder ein baby im bauch=)
also das würmchen ist so rum getobt das war echt schön!
mal sehen evtl in der 18 woche kommt mein mann mit oder danach mal sehen, wir lassen ein 3 d ultraschall machen so ca 20 ssw mal sehen
22.12.2009 12:03
Hey krass, da erkenn selbst ich was... wenn ich mich nicht irre
aber das geht ja echt verdammt schnell, hm?
aber das geht ja echt verdammt schnell, hm?
22.12.2009 12:59
Zitat von Viala:ja ruck zuck
Hey krass, da erkenn selbst ich was... wenn ich mich nicht irreaber das geht ja echt verdammt schnell, hm?
![]()
22.12.2009 19:37
Zitat von Jennifer:Schön dann kann er sich jetzt auch schon etwas mehr darunter vorstellen.ja das die Männer nie mitkommen können ist schon schade,meiner konnte auch nie mit,er war nur 2mal beim Ultraschall dabei wegen der Arbeit! Naja hauptsache sie sind bei der Geburt dabei *i*!
Zitat von Melina Larissa:ja ich war allein, lukas sagte ohhhh süß! jetzt erkennt er es langsam, und er sagt immer mama, bibi bauch da=)
@Jennifer
Ja das ist wirklich toll,finde das immer krass wie schnell die Würmchen wachsen!warst du alleine beim Ultraschall? Was sagt denn Lukas zu dem Bildchen?
![]()
mal sehen evtl in der 18 woche kommt mein mann mit oder danach mal sehen, wir lassen ein 3 d ultraschall machen so ca 20 ssw mal sehen
22.12.2009 20:12
na Ihr
alles okay bei euch??? wir haben unseren Umzug gut überstanden und haben uns gut eigelebt
alles okay bei euch??? wir haben unseren Umzug gut überstanden und haben uns gut eigelebt
22.12.2009 20:27
Zitat von Melina Larissa:bei lukas war er 1 mal mit und da hat man gleich gesehen es ist ein junge, so langsam glaubw ich, ichbekom wieder nen jungen
![]()
Zitat von Jennifer:Schön dann kann er sich jetzt auch schon etwas mehr darunter vorstellen.ja das die Männer nie mitkommen können ist schon schade,meiner konnte auch nie mit,er war nur 2mal beim Ultraschall dabei wegen der Arbeit! Naja hauptsache sie sind bei der Geburt dabei *i*!
@Jennifer
![]()
naja stört mich auch nicht, ich habe mir heute nen anderen frauenarzt rausgesucht bin mit meiner nicht zufrieden sie will meine ks narbe nicht untersuchen, naja mein mann war bei lukas dabei und bei dem 2 soll und muss er auch bei sein
22.12.2009 21:41
Zitat von Jennifer:Ja also ich finde auch bei der Geburt ist es ein Muss das der Mann dabei ist!!! Ich würde lieber noch n Mädchen haben
Zitat von Melina Larissa:bei lukas war er 1 mal mit und da hat man gleich gesehen es ist ein junge, so langsam glaubw ich, ichbekom wieder nen jungen
![]()
@Jennifer
![]()
naja stört mich auch nicht, ich habe mir heute nen anderen frauenarzt rausgesucht bin mit meiner nicht zufrieden sie will meine ks narbe nicht untersuchen, naja mein mann war bei lukas dabei und bei dem 2 soll und muss er auch bei sein
![]()
abér ein Junge wäre auch schön irgendwie,naja noch bin ich ja nicht mAL schwanger
musst du denn dann nochmal einen Ks vornehmen lassen oder könntest du rein theoretisch auch normal entbinden? Kenn mich da garnicht aus mit !!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt