Der neue Hibbelfred
22.12.2009 21:48
Zitat von Jamaika:Ja wenn es wirklich so gewesen ist dann siehst du ja auch mit wenig spermien KANN es klappen,nichts ist ausgeschlossen,die Chance ist halt nur gering...
Beli aber eine sache finde ich komisch...wieso kam es vor 2 monaten zu einer befruchtung bei mir und ist mit der mens abgegangen? Dann denk ich doch ieder es besteht hoffnung...
23.12.2009 08:25
hi ihr süßen
na alles klar bei euch
jenni das is ein geiles bildchen da seh ich auch was
beljana das tut mir so leid für euch aber wenn 5 % noch da sind würde ich die hoffnung nie aufgeben es ist immerhin auch möglich nen 5 er im lotto zu haben
mit der KB hab ich aber auch schon gehört das man mindestens 25 sein muss und wenn man verheiratet iost dann übernimmt die Krankenkasse die hälfte soviel ich weiß....
naja bei mir will sich auch irgendwie nix ändern aber ich habe mir jetzt vorgenommen dieses jahr nimmer zum arzt zu gehen sondern 2010 nen neuanfang zu straten so auf neues jahr neues glück
Aber ich bin ganz stolze tante das ist auch schon mal was
Hexi schön dich auch mal wieder zu lesen... ihr seid nach halle gezogen oder täuscht mich da jetzt was?
an halle fahr ich sehr oft vorbei zur zeit weil wir die kleine von schatzi da in der nähe immer abholen...
ich hab heut meinen ersten freien tag und jetzt noch 2 wochen urlaub hehe
ich hab euch alle soooooo lieb
na alles klar bei euch
jenni das is ein geiles bildchen da seh ich auch was
beljana das tut mir so leid für euch aber wenn 5 % noch da sind würde ich die hoffnung nie aufgeben es ist immerhin auch möglich nen 5 er im lotto zu haben
mit der KB hab ich aber auch schon gehört das man mindestens 25 sein muss und wenn man verheiratet iost dann übernimmt die Krankenkasse die hälfte soviel ich weiß....
naja bei mir will sich auch irgendwie nix ändern aber ich habe mir jetzt vorgenommen dieses jahr nimmer zum arzt zu gehen sondern 2010 nen neuanfang zu straten so auf neues jahr neues glück
Aber ich bin ganz stolze tante das ist auch schon mal was
Hexi schön dich auch mal wieder zu lesen... ihr seid nach halle gezogen oder täuscht mich da jetzt was?
an halle fahr ich sehr oft vorbei zur zeit weil wir die kleine von schatzi da in der nähe immer abholen...
ich hab heut meinen ersten freien tag und jetzt noch 2 wochen urlaub hehe
ich hab euch alle soooooo lieb
23.12.2009 10:31
Hallo meine Mädels, ich melde mich aus der schwarzwaldklinik...naja anwendungen hat ich noch keine, bin dann auch gestern mit schatzi nach der aufnahme und dem ekg nach hause gefahren, ist ja nur ne gute halbe stunde weg...heut musst ich zur blutabnahme, dann frühstücken dann zur erstuntersuchen, grad hatte ich chefarzt und schatzi kommt gleich...werde heute nachmittag wohl meine ersten anwendungen haben...Mal schauen wie das ird...Mein Intrnet funktioniert ja zum glück seit heute auch...Hab hier nen lan anschluss... ohne euch mädels würde mir was fehlen....Hab euch alle so lieb, später komm ich wieder da hab ich sicherlich mehr zeit...
23.12.2009 11:41
Zitat von Melina Larissa:ich hoffe das ich normal entbinden kann, will kein ks mehr
Zitat von Jennifer:Ja also ich finde auch bei der Geburt ist es ein Muss das der Mann dabei ist!!! Ich würde lieber noch n Mädchen haben
Zitat von Melina Larissa:bei lukas war er 1 mal mit und da hat man gleich gesehen es ist ein junge, so langsam glaubw ich, ichbekom wieder nen jungen
![]()
Zitat von Jennifer:Schön dann kann er sich jetzt auch schon etwas mehr darunter vorstellen.ja das die Männer nie mitkommen können ist schon schade,meiner konnte auch nie mit,er war nur 2mal beim Ultraschall dabei wegen der Arbeit! Naja hauptsache sie sind bei der Geburt dabei *i*!
Zitat von Melina Larissa:ja ich war allein, lukas sagte ohhhh süß! jetzt erkennt er es langsam, und er sagt immer mama, bibi bauch da=)
@Jennifer
Ja das ist wirklich toll,finde das immer krass wie schnell die Würmchen wachsen!warst du alleine beim Ultraschall? Was sagt denn Lukas zu dem Bildchen?
![]()
für lukas hat jetzt jeder ein baby im bauch=)
also das würmchen ist so rum getobt das war echt schön!
mal sehen evtl in der 18 woche kommt mein mann mit oder danach mal sehen, wir lassen ein 3 d ultraschall machen so ca 20 ssw mal sehen
naja stört mich auch nicht, ich habe mir heute nen anderen frauenarzt rausgesucht bin mit meiner nicht zufrieden sie will meine ks narbe nicht untersuchen, naja mein mann war bei lukas dabei und bei dem 2 soll und muss er auch bei sein
![]()
abér ein Junge wäre auch schön irgendwie,naja noch bin ich ja nicht mAL schwanger
musst du denn dann nochmal einen Ks vornehmen lassen oder könntest du rein theoretisch auch normal entbinden? Kenn mich da garnicht aus mit !!!
![]()
23.12.2009 16:28
Hallo ihr Lieben...
morgen ist also Weihnachten,wahnsinn...
Wünsche euch allen schonmal ein schönes Fest und Frohe Weihnachten,werde morgen bestimmt nicht on sein,da ich bei meinen Eltern eingeladen bin
Ich hab nur noch wenige Tage bis zum Test und habe noch nicht getestet
auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich (wegen der unterfunktion) ist aber ich bin trotzdem sehr hibbelig....
Was macht ihr eigentlich an Heilig abend?
Seit ihr zuhause oder bei Verwanten ???
liebe Grüsse nina
morgen ist also Weihnachten,wahnsinn...
Wünsche euch allen schonmal ein schönes Fest und Frohe Weihnachten,werde morgen bestimmt nicht on sein,da ich bei meinen Eltern eingeladen bin
Ich hab nur noch wenige Tage bis zum Test und habe noch nicht getestet
auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich (wegen der unterfunktion) ist aber ich bin trotzdem sehr hibbelig....
Was macht ihr eigentlich an Heilig abend?
Seit ihr zuhause oder bei Verwanten ???
liebe Grüsse nina
23.12.2009 16:31
Zitat von Jennifer:das kann ich mir vorstellen...auch wenn eine normale Geburt schmerzhaft und absolut kein Katzensprung ist,ich würde nie einen KS machen lassen,wenn er nicht nötig wäre...
Zitat von Melina Larissa:ich hoffe das ich normal entbinden kann, will kein ks mehr
Zitat von Jennifer:Ja also ich finde auch bei der Geburt ist es ein Muss das der Mann dabei ist!!! Ich würde lieber noch n Mädchen haben
Zitat von Melina Larissa:bei lukas war er 1 mal mit und da hat man gleich gesehen es ist ein junge, so langsam glaubw ich, ichbekom wieder nen jungen
![]()
Zitat von Jennifer:Schön dann kann er sich jetzt auch schon etwas mehr darunter vorstellen.ja das die Männer nie mitkommen können ist schon schade,meiner konnte auch nie mit,er war nur 2mal beim Ultraschall dabei wegen der Arbeit! Naja hauptsache sie sind bei der Geburt dabei *i*!
Zitat von Melina Larissa:ja ich war allein, lukas sagte ohhhh süß! jetzt erkennt er es langsam, und er sagt immer mama, bibi bauch da=)
@Jennifer
Ja das ist wirklich toll,finde das immer krass wie schnell die Würmchen wachsen!warst du alleine beim Ultraschall? Was sagt denn Lukas zu dem Bildchen?
![]()
für lukas hat jetzt jeder ein baby im bauch=)
also das würmchen ist so rum getobt das war echt schön!
mal sehen evtl in der 18 woche kommt mein mann mit oder danach mal sehen, wir lassen ein 3 d ultraschall machen so ca 20 ssw mal sehen
naja stört mich auch nicht, ich habe mir heute nen anderen frauenarzt rausgesucht bin mit meiner nicht zufrieden sie will meine ks narbe nicht untersuchen, naja mein mann war bei lukas dabei und bei dem 2 soll und muss er auch bei sein
![]()
abér ein Junge wäre auch schön irgendwie,naja noch bin ich ja nicht mAL schwanger
musst du denn dann nochmal einen Ks vornehmen lassen oder könntest du rein theoretisch auch normal entbinden? Kenn mich da garnicht aus mit !!!
![]()
Drück dir die Daumen das du das wundervolle Erlebnis einer normalen Geburt bei deinem Zwerg erleben darfst
23.12.2009 20:18
Hallo Mädels
Es ist geschafft... endlich ist der 23.12. zuende... und ich bin total durch...Weihnachtsgeschäft schlaucht und einige Leute sind echt soooo dermaßen frech udn gemein, da fällt einem nichts mehr zu ein
Mein Schatz muss um 11 noch zur Arbeit, aber morgen so um 8 (oder hoffentlich auch früher
) ist er zurück
Dann frühstück, duschen und ab ins auto, schafen, während mein Bruder und ich zu unseren schwiegereltern fahren (das ist das gute daran, wenn er mit meiner schwägerin zusammen ist
)
Herzeln und hibbeln ist dann auf sonntag oder montag verschoben... wir versuchen diesen monat nichts besonderes, dazu sind wir beide zu gestresst durch dieses olle fest
Naja, wollt nur reinschauen und euch eine ruhige Weihnacht wünschen
ruhig im sinne von, man wird nicht genervt
Cya
Es ist geschafft... endlich ist der 23.12. zuende... und ich bin total durch...Weihnachtsgeschäft schlaucht und einige Leute sind echt soooo dermaßen frech udn gemein, da fällt einem nichts mehr zu ein
Mein Schatz muss um 11 noch zur Arbeit, aber morgen so um 8 (oder hoffentlich auch früher
) ist er zurück
Dann frühstück, duschen und ab ins auto, schafen, während mein Bruder und ich zu unseren schwiegereltern fahren (das ist das gute daran, wenn er mit meiner schwägerin zusammen ist
) Herzeln und hibbeln ist dann auf sonntag oder montag verschoben... wir versuchen diesen monat nichts besonderes, dazu sind wir beide zu gestresst durch dieses olle fest
Naja, wollt nur reinschauen und euch eine ruhige Weihnacht wünschen
ruhig im sinne von, man wird nicht genervt
Cya
23.12.2009 21:19
so meine süssen, ich werde morgen sicher nicht on sein, ich wünsche euch alles wunderschöne weihnachten!!!
ich werde bei meinen schwiegereltern sein wie jedes jahr!!!
wir lesen uns die tage!!!
@ melina ich drücke dir sehr die daumen süsse für den test!!!
hab euch alle lieb
ich werde bei meinen schwiegereltern sein wie jedes jahr!!!
wir lesen uns die tage!!!
@ melina ich drücke dir sehr die daumen süsse für den test!!!
hab euch alle lieb
25.12.2009 13:28
Von mir auch, schöne Weihnachten, hoffe ihr hattet ein schönes Fest!!!
Hab euch lieb meine Mäuse!!!!
Hab euch lieb meine Mäuse!!!!
25.12.2009 20:45
hi ihr süssen....ich hoffe ihr habt schöne weihnachten....ich hab euch lieb....
26.12.2009 10:15
Guten Morgen,hattet ihr schöne Weihnachten ? mein Morgen hat direkt blöde angefangen,ich bin mit extremer Übelkeit aufgestanden und hab mich dann erstmal übergeben
bleibe heute zum Glück eh nur zuhaus aber naja.Fühl mich nicht so gut,habe irgendwas falsches gegessen
Wie gehts euch?
Was habt ihr schönes bekommen vom Weihnachtsmann ? '
bleibe heute zum Glück eh nur zuhaus aber naja.Fühl mich nicht so gut,habe irgendwas falsches gegessen
Wie gehts euch?
26.12.2009 10:15
Guten Morgen,hattet ihr schöne Weihnachten ? mein Morgen hat direkt blöde angefangen,ich bin mit extremer Übelkeit aufgestanden und hab mich dann erstmal übergeben
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
26.12.2009 10:20
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen,hattet ihr schöne Weihnachten ? mein Morgen hat direkt blöde angefangen,ich bin mit extremer Übelkeit aufgestanden und hab mich dann erstmal übergebenbleibe heute zum Glück eh nur zuhaus aber naja.Fühl mich nicht so gut,habe irgendwas falsches gegessen
![]()
Wie gehts euch?
Wünsch dir eine gute besserung............und wie waren so deine feiertage
26.12.2009 12:08
Zitat von Melina Larissa:
Guten Morgen,hattet ihr schöne Weihnachten ? mein Morgen hat direkt blöde angefangen,ich bin mit extremer Übelkeit aufgestanden und hab mich dann erstmal übergebenbleibe heute zum Glück eh nur zuhaus aber naja.Fühl mich nicht so gut,habe irgendwas falsches gegessen
![]()
Wie gehts euch?
Hey deine mens schon da???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt