Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
16.10.2011 15:29
Zitat von lena88:

meine süsse 3 tage alt

Oooooohhhhhh wie schnuckelig?? Wo wohnst du noch gleich?? Ich komm sofort knuddeln.
lena88
3055 Beiträge
16.10.2011 15:36
Dankeschön ihr süssen seid echt lieb
jennifer
3535 Beiträge
16.10.2011 20:20
Zitat von lena88:

meine süsse 3 tage alt

ohhh wie süß deine maus ist!!! einfach zum knutschen!!!!!
mensch da wird mir erstmal bewusst, wi gross amy schon ist
jennifer
3535 Beiträge
16.10.2011 20:22
melina wie geht es eigendlich deiner maus?
@engelchen und deinen mäusen.
und beljana wie gehts deinem schatz????

also amy ist echt mies gelaunt im moment. ist echt wahrnsinn ohne mama geht nichts, sie ist sooo ne zicke!!! wuahhhh.....
naja 2 kids reichen auch ein 3 bekommen wir auf ekinen fall!!!

so das ist meine kleine maus sooo gross ist sie jetzt schon
beljana
23386 Beiträge
16.10.2011 23:07
Max geht es auch gut. Seit ein paar Tagen fängt er an zu fremdeln.
Heute kam unser nachbar kurz rein und hat sich etwas Butter geholt, da hat Max plötzlich übelst angefangen zu weinen. Und als der nachbar dann trösten wollte, wurde es nur noch schlimmer.
Hier mal was aktuelles vom kleinen Stinker:

jennifer
3535 Beiträge
17.10.2011 08:13
oh beljana wie süß und und gross er schon ist, das erste bild ist ja mal wirklich klasse
jennifer
3535 Beiträge
17.10.2011 08:14
oh beljana wie süß und und gross er schon ist, das erste bild ist ja mal wirklich klasse
17.10.2011 10:16
Grad erst zurück, lass ich dochmal direkt liebe Glückwünsche da eine süße maus hast du, lena
ps: die anderen sind natürlich auch zucker nur eben nicht frisch geschlüpft
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.10.2011 15:06
Zitat von jennifer:

also amy ist echt mies gelaunt im moment. ist echt wahrnsinn ohne mama geht nichts, sie ist sooo ne zicke!!! wuahhhh.....

Hi danke uns gehst gut....kann ich verstehen,2Kinder sind ganz schön stressig,wir wollen auch kein 3. Aber wer weiß wie es in 4-5 Jahren aussieht Ja heute hat meine Maus ihre 1.Impfung bekommen,war voll schlimm aber was muss das muss....Deine Maus ist echt riesig geworden und sooo goldig
jennifer
3535 Beiträge
17.10.2011 18:37
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von jennifer:

Hi danke uns gehst gut....kann ich verstehen,2Kinder sind ganz schön stressig,wir wollen auch kein 3. Aber wer weiß wie es in 4-5 Jahren aussieht Ja heute hat meine Maus ihre 1.Impfung bekommen,war voll schlimm aber was muss das muss....Deine Maus ist echt riesig geworden und sooo goldig
ja also 2 kinder sind echt hart an manchen tagen schlage ich nur die hände übern kopf zusammen und denke mir ,,warum" also ich sage auch hmm was ist den in 5-6 jahren. aber ne. 2 reichen mir total. bin mnahcmal restlos ausgelaugt und könnt nur noch huelen, amy ist so anhänglich und weinerlich ist wirklich ätzen!!! nun ja muss ich jetzt durch!!!!!!
amy kommt ganz nach mir ausser die augen wieder nicht, man das ärgert mich manchmal habe mir so gewünscht das wenigstens ein kind braune augen bekommt! nun ja hauptsache die beuden sind gesund hehe. wie geht es deiner grossen? versteh die beiden sich? oder gibbet schon gezicke
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.10.2011 18:46
Zitat von jennifer:

Zitat von jennifer:

ja also 2 kinder sind echt hart an manchen tagen schlage ich nur die hände übern kopf zusammen und denke mir ,,warum" also ich sage auch hmm was ist den in 5-6 jahren. aber ne. 2 reichen mir total. bin mnahcmal restlos ausgelaugt und könnt nur noch huelen, amy ist so anhänglich und weinerlich ist wirklich ätzen!!! nun ja muss ich jetzt durch!!!!!!
amy kommt ganz nach mir ausser die augen wieder nicht, man das ärgert mich manchmal habe mir so gewünscht das wenigstens ein kind braune augen bekommt! nun ja hauptsache die beuden sind gesund hehe. wie geht es deiner grossen? versteh die beiden sich? oder gibbet schon gezicke
ja muss schon sagen,2 kinder sind schon was ganz anderes,wie 1 ja ihr gehts ganz gut,manchmal,wenn Baby nur weint und ich nicht wirklich Zeit habe,ist sie schon Zickig und so,aber ist ja auch normal,sie war 5 jahre lang alleine,aber versuch immer beiden gerecht zu werden,kennste ja bestimmt..... aber sonst,im grossen und ganzen kommt sie gut damit klar und hilft mir viel wie gehts lukas ??? wie alt ist er jetzt??
-engelchen-
2554 Beiträge
18.10.2011 10:28
LENA alles alles liebe euch mit eurer zuckersüßen Maus und eine tolle kennenlernzeit wünsche ich dir.....sooo süß deine Maus....ich drück dich...LG
-engelchen-
2554 Beiträge
18.10.2011 10:32
@Jenni: uns gehts supi haben am 26.10. die nächste U.....bin mal gespannt wie viel sie wiegen werden immer schwerer.....sonst sind sie ordentlich am krabbeln und sie ziehen sich überall hoch und seit 2-3 tagen laufen sie am tisch lang mit festhalten natürlich.... ich glaub in ein paar wochen laufen sie dann so....
naja in 13 tagen haben wir dann auch unseren 1. geburtstag
jennifer
3535 Beiträge
18.10.2011 10:36

Zitat von jennifer:

Zitat von jennifer:

ja muss schon sagen,2 kinder sind schon was ganz anderes,wie 1 ja ihr gehts ganz gut,manchmal,wenn Baby nur weint und ich nicht wirklich Zeit habe,ist sie schon Zickig und so,aber ist ja auch normal,sie war 5 jahre lang alleine,aber versuch immer beiden gerecht zu werden,kennste ja bestimmt..... aber sonst,im grossen und ganzen kommt sie gut damit klar und hilft mir viel wie gehts lukas ??? wie alt ist er jetzt??
lukas ist 4 geworden! naja er ist wirklich sehr schwer omentan, er lügt unglaublih, er ist nur am schreien heulen und hauen! an manchen tagen ist es weider gut, naja er und amy sind ein herz und ne seele, doch fliegen zwischen den beiden oft die fetzen!!! naja geschwister eben! lukas geht ja seit august in den kiga amy kommt immer noch nicht zurecht damit sie weint immer wenn wir ihn weg bringen, und lässt in nicht mehr in ruhe wenn er nach hause kommt! naja sie kann sich nicht allein beschäftigen, sie ist sooo ne zicke hehe. das erste jahr war sie sooo lieb und jetzt zickt sie nur rum, naja die tollen phasen eben ne
trozdem möchte ich keinen von beiden missen!!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
18.10.2011 10:38
Zitat von jennifer:

soo süß die zicke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt