Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
18.10.2011 10:41
Zitat von -engelchen-:

Zitat von jennifer:

melina wie geht es eigendlich deiner maus?
@engelchen und deinen mäusen.
und beljana wie gehts deinem schatz????

also amy ist echt mies gelaunt im moment. ist echt wahrnsinn ohne mama geht nichts, sie ist sooo ne zicke!!! wuahhhh.....
naja 2 kids reichen auch ein 3 bekommen wir auf ekinen fall!!!

so das ist meine kleine maus sooo gross ist sie jetzt schon
soo süß die zicke
danke
aber bei amy sieht man schon im gesicht die zickigkeit! alle sagen immer man sieht das richtig, und wie eingebildet sie hahahahaha sie guckt einen immer so grimmig an, ich finde das immer süß, ne freundin sagte mal ,,man sie denkt ja schon jetzt sie ist etwas besseres" ich dachte ich kippe um! ich sagte natürlich! ist ja nicht jeder so hübsch!sie darf eingebildet sein
-engelchen-
2554 Beiträge
18.10.2011 21:25
Zitat von Jamaika:

Hi Mädels,
hoffe es geht euch allen gut.
Fahre ab Montag für 5 Tage wieder nach Südtirol.

Habt alle ne schöne Woche.
Ciao
schönen urlaub süße....erhol dich gut....ich drück dich .....
lena88
3055 Beiträge
20.10.2011 12:49
danke für die ganzen glückwünsche..........eure kleinen sind total süss hoffe euch gehts allen gut ......
ciyana
2056 Beiträge
22.10.2011 19:55
hey lena auchvon mir herzlichen glückwunsch zu deiner zuckerschnecke.
noch bisi mehr als ne woche dann gehts für uns auch endlich in urlaub.
hatte am mittwoch nen lustigen tele anruf mit meiner ärztin war ja wieder blutabzapfen wege sd werten, dann rief ich eben wegen den ergebnissen an und dann meinte die nur zu mir ja wie ich so an ihren werten sehe hatten sie diesen zyklus einen ES und sie haben leicht zuviele männliche hormone haben sie schon wegen metformin gesprochen. erklärung is nur ne vertretung da meine ärztin in auslandeinsatz is. ich ähm ja haben wir schon aber eigentlich ging es um die sd werte. dann hieß es nur oh da war was falsches angegeben das müsse sie nachfordern. ich ja ok naja jetzt weiß ich immerhin mal was mein zyklus macht hehe fand ich sehr amüsant.
lena88
3055 Beiträge
25.10.2011 21:25
Zitat von ciyana:

hatte am mittwoch nen lustigen tele anruf mit meiner ärztin war ja wieder blutabzapfen wege sd werten, dann rief ich eben wegen den ergebnissen an und dann meinte die nur zu mir ja wie ich so an ihren werten sehe hatten sie diesen zyklus einen ES und sie haben leicht zuviele männliche hormone haben sie schon wegen metformin gesprochen. erklärung is nur ne vertretung da meine ärztin in auslandeinsatz is. ich ähm ja haben wir schon aber eigentlich ging es um die sd werte. dann hieß es nur oh da war was falsches angegeben das müsse sie nachfordern. ich ja ok naja jetzt weiß ich immerhin mal was mein zyklus macht hehe fand ich sehr amüsant.

danke fals man sich bis zu deinem urlaub nicht mehr lesen sollte wünsch ich dir nen schönen urlaub
ciyana
2056 Beiträge
26.10.2011 00:20
Zitat von lena88:

Zitat von ciyana:

danke fals man sich bis zu deinem urlaub nicht mehr lesen sollte wünsch ich dir nen schönen urlaub

danke dir und dir viel spass mit deiner maus
beljana
23386 Beiträge
06.11.2011 16:16
Hey engelchen.. Happy Birthday nachträglich zum Geburtstag deiner beiden Mäuse.
Habt ihr schön gefeiert?
Wie gehts den kleinen? Können sie schon laufen? Wie gehts dir?
-engelchen-
2554 Beiträge
06.11.2011 16:34
Zitat von beljana:

Hey engelchen.. Happy Birthday nachträglich zum Geburtstag deiner beiden Mäuse.
Habt ihr schön gefeiert?
Wie gehts den kleinen? Können sie schon laufen? Wie gehts dir?
Hey beljana....danke für die glückwünsche... ja wir haben schön gefeiert.....den kleinen gehts supi....und sie können noch nicht alleine laufen aber an der hand .......dauert nicht mehr sooo lange dann gehts los mit dem laufen...... mir gehts auch gut.....wie gehts euch und eurem schnuckel?
beljana
23386 Beiträge
06.11.2011 16:48
wir sind auf dem gleichen entwicklungsstand zur zeit.
er läuft an möbeln und ab und zu auch schon ein paar schritte an der hand. und er steht ab und zu mal frei, wenn er vergisst, das er sich ja grade nicht festhält.

ansonsten gehts uns gut. Ich versuch ja grade mein brautkleid an die frau zu bringen. aber so recht wills nicht gelingen.
-engelchen-
2554 Beiträge
07.11.2011 21:12
@beljana: vielleicht ist es ein zeichen dafür daß du es behalten sollst... ich meine dein brautkleid....
@all: wie gehts euch ihr süßen ...?
beljana
23386 Beiträge
07.11.2011 21:23
na wenns keiner haben will, dann behalt ichs auch.
Im grunde ist es auch sowas wie ein notverkauf, weil ja das auto repariert werden muss. und das kostet n schweinegeld.
-engelchen-
2554 Beiträge
07.11.2011 21:55
wäre doch schön wenn du das kleid behalten könntest finde ich.....
und das mit dem auto ist ja echt blöd....ich drück dir die daumen dass du es alles geregelt bekommst....
beljana
23386 Beiträge
08.11.2011 15:16
danke engelchen. das wird sich morgen rausstellen, wie das preislich wird. da hab ich den termin in der werkstatt.
drückt mir die daumen, das es günstiger wird, wie vermutet.
jennifer
3535 Beiträge
08.11.2011 18:03
hey meine lieben....
also meine beiden eher gesgat di ekleine macht mich noch irre, die ist nur am zicken, schreien, heuelen und vor allem dann wenn es nicht nach ihrer nase geht!!!! sie schreit dann total hysterisch,,maaaaamaaaa" wie bekloppt, sie muss immer ihren bruder ärgern!!! echt schlimm im moment!!!! ich sag immer sie währe mal lieber ein junge geworden also lukas war ja schon zickig in dem alter, aber amy topt ihn um das 10000 fache
-engelchen-
2554 Beiträge
27.11.2011 20:48
Zitat von jennifer:

hey meine lieben....
also meine beiden eher gesgat di ekleine macht mich noch irre, die ist nur am zicken, schreien, heuelen und vor allem dann wenn es nicht nach ihrer nase geht!!!! sie schreit dann total hysterisch,,maaaaamaaaa" wie bekloppt, sie muss immer ihren bruder ärgern!!! echt schlimm im moment!!!! ich sag immer sie währe mal lieber ein junge geworden also lukas war ja schon zickig in dem alter, aber amy topt ihn um das 10000 fache
hey süße wie läuft es mit deinen beiden mäusen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt