Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
27.11.2011 20:50
HEy mädels wie geht es euch und euren mäusen so? hier schreibt ja gar keiner mehr was.....schade....LG
beljana
23386 Beiträge
27.11.2011 20:53
Huhu

uns geht es sehr gut. Max entwickelt sich in großen Schritten. Heute hat er das erste Mal alleine versucht zu essen. In meinem Fred hab ich Bilder drin.
Er sitzt grade in seinem Bett und trinkt noch ne halbe Flasche mIlch. Das Abendbrot scheint nicht gereicht zu haben. Die kleine Fressraupe.

Und Mama und Papa gehts auch gut.
-engelchen-
2554 Beiträge
27.11.2011 21:01
Zitat von beljana:

Huhu

uns geht es sehr gut. Max entwickelt sich in großen Schritten. Heute hat er das erste Mal alleine versucht zu essen. In meinem Fred hab ich Bilder drin.
Er sitzt grade in seinem Bett und trinkt noch ne halbe Flasche mIlch. Das Abendbrot scheint nicht gereicht zu haben. Die kleine Fressraupe.

Und Mama und Papa gehts auch gut.
hey schön zu hören das alles supi ist.....
jennifer
3535 Beiträge
28.11.2011 09:41
huhu....
also meine beiden haben magen darm hinter sich, lukas fing mittwoch abend an, und amy samstags morgends um 3 uhr!
mnaja ich warte jetzt so gesehen das ich es bekomme, bis jetzt ist noch nichts in sicht! hoffe das bleibt auch so!
amy ist ne richtige zicke, sie heult für alles. die nächte sind momentan katastrophal. letzte nacht wurde sie im 20 minuten tak wach, ich bin echt geschlaucht!!!
naja ab heute werde ich hier an unserem büdchen arbeiten der chef fragte meinen mann ob ich nicht lust und zeot hätte, joar also wiso nicht , das werden immer zwischen 2 und 4 stunden sein. ich brauch mal ein wenig ruhe!
naja sonst ist alle wie immer
wie geht es dir?
und den anderen allen?
28.11.2011 10:26
Hmmm ja, ich schreib inzwischen selbst bei den Februarmamis weniger mit und selbst bei mir muss ich mich überwinden zu schreiben... hab irgendwie soooo keine lust
Bin seit 2 oder 3 Wochen krankgeschrieben bis Mutterschutz... meiner FA ist meine Plazenta wohl nicht geheuer. Naja, dafür gehts meinem kurzen gut Kopf war erst zu klein, jetzt entspricht alles der Norm und er liegt fast immer in SL wenn es ans schallen geht
Es wird übrigens ein Iliano Raphael... oder Raphaele... das weiß ich sicher erst bei Geburt, ob er den italienischen oder den Deutschen schlag abbekommt und werd mich danach richten
Seit 12.11. bin ich auch Doppeltante mit 48cm und 3400g ist mein Neffe Levi Wilfried per KS auf die Welt gekommen Doppeltante, weils das Kind meines Bruders und der Schwester meines Mannes ist genetisch könnte der kleine auch mein Sohn sein und er ist so süß... der Wahnsinn üb jetzt schon langsam halten, beruhigen und söckchen anziehen.
Ansonsten gehts ganz gut meistens... muss heut noch mein Auto waschen und dann schauen, dass ich es zum TüV bekomme
So... ein kleines Update... ich schau mal, ob ich jetzt häufiger schreiben kann... wenn es denn überhaupt was neues gibt sitz ja "nur" faul rum daheim
28.11.2011 10:28
Zitat von jennifer:

huhu....
also meine beiden haben magen darm hinter sich, lukas fing mittwoch abend an, und amy samstags morgends um 3 uhr!
mnaja ich warte jetzt so gesehen das ich es bekomme, bis jetzt ist noch nichts in sicht! hoffe das bleibt auch so!
amy ist ne richtige zicke, sie heult für alles. die nächte sind momentan katastrophal. letzte nacht wurde sie im 20 minuten tak wach, ich bin echt geschlaucht!!!
naja ab heute werde ich hier an unserem büdchen arbeiten der chef fragte meinen mann ob ich nicht lust und zeot hätte, joar also wiso nicht , das werden immer zwischen 2 und 4 stunden sein. ich brauch mal ein wenig ruhe!
wie geht es dir?
und den anderen allen?

Ok... ich rätsel... was ist das?
aber glückwunsch zum Job
beljana
23386 Beiträge
28.11.2011 10:54
Zitat von Viala:

Zitat von jennifer:

huhu....
wie geht es dir?
und den anderen allen?

aber glückwunsch zum Job

vielleicht sowas, wie auf dem weihnachstmarkt??
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.11.2011 11:08
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Zitat von jennifer:

huhu....
wie geht es dir?
und den anderen allen?

aber glückwunsch zum Job

vielleicht sowas, wie auf dem weihnachstmarkt??
kennt ihr dieses wort nicht ??das ist ein Kiosk .....
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.11.2011 11:11
@Viala
Herzlichen Glückwunsch zur Doppeltante
und schön das deine ss so gut vorran geht !!!!

@jENNY
hört sich sehr stressig an,bei mir siehts momentan nicht anders aus,viel stress,wenig zeit und meine Grosse kommt im moment einfach zu kurz bei mir macht eher mein Kleiner Wurm stress,schläft nur immer im 20min Takt,ist sehr quengelig,durch die Impfungen
-engelchen-
2554 Beiträge
28.11.2011 11:22
Ahhh wie schön daß sich doch einige von euch gemeldet haben....
@jenni: ich hoffe deinen mäusen gehts bald besser und das die kleine mal ihren rythmus beim schlafen findet damit die mama auch mal zu schlaf kommt.....
@viala: ja ich freu mich für dich das du tante bist... und du hast schon mal gelegenheit für deinen knirps zu üben... hast ja auch nicht mehr solang....
@melina: ist ja blöd mit deiner kleinen maus ...hoffe das wird wieder besser...und das die große zu kurz kommt war bei meinen beiden großen auch so aber irgenwann hat sich das geändert und gebessert.... das wird bei euch auch noch werden......

also uns geht es im moment supi die weihnachtsvorbereitungen laufen....die großen sind in der schule und die kleinen wachsen und gedeihen und sind kurz davor zu laufen... und sie sind ja sooooooo süß .... bin immer nur am abknutschen oder kuscheln ......komm grad nicht so gut dazu den haushalt zu machen wie ich will, weil die zwillinge immer und überall rumwuseln und nur quatsch im kopf haben......
28.11.2011 11:48
@Melina: ne, noch nie gehört ein Kiosk ist hier ein Kiosk
und danke Bald ists geschaft
@engelchen: ja, das macht viel aus, schonmal üben zu können... allein das halten uns... dass man da nciht so unsicher ist nur das windeln wechseln, das können sie allein machen zumal der kleine sowas nicht mag.
und haushalt ist vernachlässigbar hat meine mutter auch so gehalten und wir sind gut geraten, behaupte ich mal
beljana
23386 Beiträge
28.11.2011 12:39
Bei uns ist auch Kiosk drin, wo Kiosk drauf steht. Ich kenn da auch keine andere Bezeichnung. Aber man lernt nie aus.

@engelchen: deine Mäuse sind kurz vorm laufen? Meiner auch. Der läuft super gerne an der hand und zieht richtig, weil wir nich schnell genu sind.

Aber sagt mal: Ich hab mit so einem Schugrößen-Messer (Messgerät )von Elefenten Max seine Schuhgröße messen wollen.
Also der große Zeh verdeckt die 18. Die 19 ist komplett zu sehen. Und ich hab meiner Mom gesagt, sie soll zu Weihnachten Schuhe in Größe 20 kaufen. Ob die nun noch zu groß sind? Wieviel Platz brauchen denn die kleinen in den ersten richtigen Schuhen? Es sind ja Winterschuhe und da ist ja meist auch noch Fell drin.
Gott, ich hätte nicht gedacht, das das mit den Schuhen so kompliziert sein kann.
Icvh hab ein paar Haöbschuhe in Gr. 20 im Schrank stehen. hab ch geschenkt bekommen. Aber die sehen so riesig aus.
jennifer
3535 Beiträge
28.11.2011 17:40

melina du warts die rettung hehe, okay das kiosk war gemeint
naja meine beiden machen mich wirklich manchmal kaputt, lukas diskutiert nur. amy naja mädel ist eben ne zicke hehe....
naja das vergeht auch irgendwann wieder, hoffendlich!!!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
28.11.2011 20:59
Zitat von beljana:

Bei uns ist auch Kiosk drin, wo Kiosk drauf steht. Ich kenn da auch keine andere Bezeichnung. Aber man lernt nie aus.

@engelchen: deine Mäuse sind kurz vorm laufen? Meiner auch. Der läuft super gerne an der hand und zieht richtig, weil wir nich schnell genu sind.

Aber sagt mal: Ich hab mit so einem Schugrößen-Messer (Messgerät )von Elefenten Max seine Schuhgröße messen wollen.
Also der große Zeh verdeckt die 18. Die 19 ist komplett zu sehen. Und ich hab meiner Mom gesagt, sie soll zu Weihnachten Schuhe in Größe 20 kaufen. Ob die nun noch zu groß sind? Wieviel Platz brauchen denn die kleinen in den ersten richtigen Schuhen? Es sind ja Winterschuhe und da ist ja meist auch noch Fell drin.
Gott, ich hätte nicht gedacht, das das mit den Schuhen so kompliziert sein kann.
Icvh hab ein paar Haöbschuhe in Gr. 20 im Schrank stehen. hab ch geschenkt bekommen. Aber die sehen so riesig aus.
ja beljana sie laufen schon seit einiger zeit an den möbeln lang und an der hand auch aber ich habe mich entschieden noch keine schuhe zu kaufen ,denn wenn wir draussen sind bin ich meist allein mit den zwergen weil mein mann ja arbeiten ist,und deshalb warte ich erstmal bis das mit dem laufen richtig gut wird .....und deine frage zu den schuhen kann ich gar nicht so richtig beantworten....ich denke daß jeder schuh anders groß ausfällt und deshalb sollte max sie schon vorher anprobieren würd ich mal denken .... und dann kommt es denk ich auch darauf an wie schnell seine füße wachsen ....also könnte 20 gut passen oder noch zu groß sein....
jennifer
3535 Beiträge
29.11.2011 10:49
also schuhe musst du immer anprobieren,
da jede marke anders ausfällt, amy hat 3 paar schuhe, in dem einen paar ist 20 schon zu klein, bei dem anderen passt die 20 super und bei den elefanten ist gr 20 zu gross
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt