Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
16.01.2012 16:30
herzlichen glückwunsch zu euerem zweiten wunder!
ein wirklich wunderhübsches mädchen, genießt eure zeit....
ein wirklich wunderhübsches mädchen, genießt eure zeit....
16.01.2012 16:32
@Secret:
supi...sahen deine Ovus auch so aus als du schwanger wurdest *hoff* ..bzw wurden sie dann noch stärker oder waren sie danach wieder einfach weiß?
.
@Buttercake:
Also eigtl sollte es sein, dass der 2. Strich jetzt täglich stärker wird und wenn er genauso dick oder dicker als der Kontrollstrich ist, dann findet kurz drauf der ES statt...nachdem sich Spermien ja doch einige Zeit im weiblichen Körper "aufhalten" bevor sie absterben, wäre es schon sinnvoll zu herzeln
gestern haben wir schon mal ausgenutzt
mal sehen, wie es nachher nach meinem Zumba ausschaut...morgen hat Männe dann Tischtennisturnier und wird wohl erst gegen 23:00 heim kommen (muss am nächsten Tag um 6:00 wieder raus)...und Mi habe ich Nachtschicht
wär also schon gut, wenn es heut nochmal "klappen" würde
supi...sahen deine Ovus auch so aus als du schwanger wurdest *hoff* ..bzw wurden sie dann noch stärker oder waren sie danach wieder einfach weiß? .
@Buttercake:
Also eigtl sollte es sein, dass der 2. Strich jetzt täglich stärker wird und wenn er genauso dick oder dicker als der Kontrollstrich ist, dann findet kurz drauf der ES statt...nachdem sich Spermien ja doch einige Zeit im weiblichen Körper "aufhalten" bevor sie absterben, wäre es schon sinnvoll zu herzeln
gestern haben wir schon mal ausgenutzt
mal sehen, wie es nachher nach meinem Zumba ausschaut...morgen hat Männe dann Tischtennisturnier und wird wohl erst gegen 23:00 heim kommen (muss am nächsten Tag um 6:00 wieder raus)...und Mi habe ich Nachtschicht
16.01.2012 16:35
@Kücken:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen Lilli
Eine sehr süße Maus und dafür, dass sie in der 38. Woche geholt wurde, hat sie ja wirklich super tolle Maße
Lucy war trotz einem Tag drüber kleiner und "dünner"
.
@Buttercake:
Wo will denn dein Bauch noch hin
Du hast wirklich einen sehr schönen Bauch
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen Lilli
Eine sehr süße Maus und dafür, dass sie in der 38. Woche geholt wurde, hat sie ja wirklich super tolle Maße
Lucy war trotz einem Tag drüber kleiner und "dünner"
.
@Buttercake:
Wo will denn dein Bauch noch hin
16.01.2012 16:41
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Lilli Marlen Heidi
16.01.2012
3190 g
50 cm
34 cm KU
13.27 Uhr
Ohhhh, herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen kleinen Maus!!!!
Dachte der KS-termin ist erst um 15:00 Uhr?? Egal
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
16.01.2012 16:42
Zitat von Buddha:
@Secret:
supi...sahen deine Ovus auch so aus als du schwanger wurdest *hoff* ..bzw wurden sie dann noch stärker oder waren sie danach wieder einfach weiß?
.
@Buttercake:
Also eigtl sollte es sein, dass der 2. Strich jetzt täglich stärker wird und wenn er genauso dick oder dicker als der Kontrollstrich ist, dann findet kurz drauf der ES statt...nachdem sich Spermien ja doch einige Zeit im weiblichen Körper "aufhalten" bevor sie absterben, wäre es schon sinnvoll zu herzelngestern haben wir schon mal ausgenutzt
![]()
Ich hatte immer 1 Tag einen hauchfeinen Strich, dann zwei Tage lang einen gleichstarken Strich (aber nie so wie die Kontrolllinie) und dann waren sie wieder weiß.
16.01.2012 16:44
Zitat von Buddha:#
@Secret:
.
@Buttercake:
Also eigtl sollte es sein, dass der 2. Strich jetzt täglich stärker wird und wenn er genauso dick oder dicker als der Kontrollstrich ist, dann findet kurz drauf der ES statt...nachdem sich Spermien ja doch einige Zeit im weiblichen Körper "aufhalten" bevor sie absterben, wäre es schon sinnvoll zu herzelngestern haben wir schon mal ausgenutzt
![]()
Achso, stimmt...so funzen die Dinger ja!
Na dann nutzt mal jeden Tag fleißig aus
16.01.2012 16:45
Zitat von Buddha:
@Buttercake:
Wo will denn dein Bauch noch hin![]()
![]()
![]()
Dankeschön!
Ich bekomme sicher wieder so eine riesen Kugel wie bei Emil
16.01.2012 16:50
So, nun sollte für heute abend nix mehr im Wege stehen...habe gerade ne SMS von meiner Freundin bekommen, dass sie heute nicht zum Zumba kommen kann...und alleine gehe ich auch nicht
Zwar schade für´s Zumba, aber gut für evtl Zwerg Nr.2
Zwar schade für´s Zumba, aber gut für evtl Zwerg Nr.2
16.01.2012 16:51
Zitat von Buddha:
So, nun sollte für heute abend nix mehr im Wege stehen...habe gerade ne SMS von meiner Freundin bekommen, dass sie heute nicht zum Zumba kommen kann...und alleine gehe ich auch nichtZwar schade für´s Zumba, aber gut für evtl Zwerg Nr.2
![]()
16.01.2012 16:52
Zitat von Naizah:
Buddha, viel Erfolg![]()
*
Buttercake, toller Bauch!
Dankeschön
16.01.2012 16:54
buttercake , wahnsinn...wirklich wahnsinn, nicht nach vorne überkippen
buddha , ich hab nur auf das bild geschaut und mich schon gefreut!
einen erfolgreichen abend wünsch ich euch
lewala , mir war eine woche bevor ich positiv getestet habe auch richtig schwindelig. musste mich im bad sogar auf den boden legen.
sieht also alles sehr gut aus
sternchen , ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus
buddha , ich hab nur auf das bild geschaut und mich schon gefreut!
einen erfolgreichen abend wünsch ich euch
lewala , mir war eine woche bevor ich positiv getestet habe auch richtig schwindelig. musste mich im bad sogar auf den boden legen.
sieht also alles sehr gut aus
sternchen , ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus
16.01.2012 16:56
Zitat von pfirsich:
buttercake , wahnsinn...wirklich wahnsinn, nicht nach vorne überkippen![]()
hahaha...ne, ich habe doch Übung darin
16.01.2012 17:28
Zitat von Secret:von mir auch glückwunsch
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Lilli Marlen Heidi
16.01.2012
3190 g
50 cm
34 cm KU
13.27 Uhr
Ohhhh, herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen kleinen Maus!!!!
Dachte der KS-termin ist erst um 15:00 Uhr?? Egal![]()
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
super süße maus habt ihr da! - Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt