Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
09.02.2012 08:39
Zitat von holla85:
hey ihr lieben, ich lese eigentlich immer nur mit, aber nu muss ich doch mal was schreiben![]()
@buttercake: nach dem dir schon 2 mal jeweils ein anderes geschlecht gesagt wurde, vielleicht bekommste zwillinge und eins versteckt sich immer![]()
![]()
Hahaahaa...genau das habe ich auch schon zu meinem Mann gesagt

Das wäre der OBERHAMMER

Aber dann würde ich wirklich an der Kompetenz der beiden FÄ zweifeln

09.02.2012 10:21
Zitat von Buttercake:
Zitat von holla85:
hey ihr lieben, ich lese eigentlich immer nur mit, aber nu muss ich doch mal was schreiben![]()
@buttercake: nach dem dir schon 2 mal jeweils ein anderes geschlecht gesagt wurde, vielleicht bekommste zwillinge und eins versteckt sich immer![]()
![]()
Hahaahaa...genau das habe ich auch schon zu meinem Mann gesagt![]()
Das wäre der OBERHAMMER![]()
Aber dann würde ich wirklich an der Kompetenz der beiden FÄ zweifeln![]()
![]()
ja das würde ich dann aber auch
09.02.2012 14:25
Lass mal liebe Grüße da... hatte heute Nacht fetzen Wehen und waren heute schon beim FA. Ab Montag kommt noch ne neue Haushaltshilfe, supi....
09.02.2012 14:35
Hatte gestern TSH-Kontrolle und vorhin den Anruf mit dem Wert bekommen:
Gerade liegt der Wert bei 2,76 ...vor 6 Wochen lag er ja noch bei 5 und da jetzt alles in die richtige Richtung geht, soll ich die jetzige Dosierung erstmal beibehalten
ich weiß jetzt gerade auch nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht
ich soll zwar laut hausarzt erst wieder in 6 Monaten zur kontrolle kommen, außer ich fühle mich nicht gut...aber ich werde trotzdem nach 6 Wochen wieder testen lassen...mir ist das irgendwie zu schwammig, va wo ich genau weiß, dass der TSH-Wert bei KiWu zwischen 1 und 2 liegen soll
Außerdem habe ich heute erst mit den Ovus angefangen, bei ZT 14...und natürlich negativ
Gerade liegt der Wert bei 2,76 ...vor 6 Wochen lag er ja noch bei 5 und da jetzt alles in die richtige Richtung geht, soll ich die jetzige Dosierung erstmal beibehalten

Außerdem habe ich heute erst mit den Ovus angefangen, bei ZT 14...und natürlich negativ

09.02.2012 14:36
Zitat von Buddha:
@Secret:
Oh...was hat dein FA denn gesagt?![]()
Dass ich mich diese Woche noch für die Geburt im KH anmelden soll... hab nun auch schon telefoniert, am 22.02. hab ich den Termin im KH mit der Hebamme und dem Arzt.
09.02.2012 14:41
Zitat von Secret:
Zitat von Buddha:
@Secret:
Dass ich mich diese Woche noch für die Geburt im KH anmelden soll... hab nun auch schon telefoniert, am 22.02. hab ich den Termin im KH mit der Hebamme und dem Arzt.
Aber sonst scheint alles in Ordnung zu sein

Wieso bekommt ihr denn eine neue Haushaltshilfe? Kommt dafür eine andere nicht mehr?

09.02.2012 15:29
Zitat von Buddha:
Zitat von Secret:
Zitat von Buddha:
@Secret:
Aber sonst scheint alles in Ordnung zu sein![]()
Wieso bekommt ihr denn eine neue Haushaltshilfe? Kommt dafür eine andere nicht mehr?![]()
Ja, der kleinen gehts soweit gut. Sie liegt immer noch mit den Füßen nach unten und tritt mir daher immer zielsicher in die Cerclage

Die arbeiten eigentlich alle nur 40h/Monat und unsere Silvia kommt aber eh schon 3 Tage die Woche voll zu uns und 2 Tage halbtags. Sie baut also Überstunden auf ohne Ende und durch eine weitere neue soll das jetzt geändert werden.
09.02.2012 16:59
Zitat von Secret:
Zitat von Buddha:
@Secret:
Oh mann, wie spannend...aber zum Glück hast Du es schon so weit geschafft...Deine Süße bleibt sich noch etwas länger im Bauch

09.02.2012 17:00
Zitat von Buddha:
Hatte gestern TSH-Kontrolle und vorhin den Anruf mit dem Wert bekommen:
Gerade liegt der Wert bei 2,76 ...vor 6 Wochen lag er ja noch bei 5 und da jetzt alles in die richtige Richtung geht, soll ich die jetzige Dosierung erstmal beibehaltenich weiß jetzt gerade auch nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht
ich soll zwar laut hausarzt erst wieder in 6 Monaten zur kontrolle kommen, außer ich fühle mich nicht gut...aber ich werde trotzdem nach 6 Wochen wieder testen lassen...mir ist das irgendwie zu schwammig, va wo ich genau weiß, dass der TSH-Wert bei KiWu zwischen 1 und 2 liegen soll
![]()
Außerdem habe ich heute erst mit den Ovus angefangen, bei ZT 14...und natürlich negativ![]()
![]()
Aber es ist doch erst mal super, dass sich Dein Wert schon so verbessert hat. Hattes Du bei Lucy denn einen Wert zwischen 1 und 2?
09.02.2012 17:00
Bin zurück vom Termin bei der FÄ:
Überraschenderweise habe ich heute mein erstes CTG bekommen. Habe mich total gefreut
Hatte zwar noch nicht damit gerechnet, dachte erst ab der 30. SSW, aber umso besser! Beim CTG war alles okay!
MuMu und GMH alles in Ordnung, so wie es sein soll! Der Bauch des Krümels ist immernoch etwas "weiter" (1 Woche), aber meine FÄ meinte, es ist halt ein großes Baby. SS-Diabetis wurde ja schon ausgeschlossen...zum Glück.
Mein Baby liegt nun BEL...letzten Freitag noch SL.
Dann ging erneut die Suche nach dem Geschlecht los...erst sah es kurz nach einem Jungen aus...Standbild...grübel...KÖNNTE sein...Standbild weg...das hier ist jetzt aber die Nabelschnur...jetzt sieht man wieder nichts zwischen den Beinchen.
Dann hat meine FÄ vaginal geschallt in der Hoffnung da mehr zu sehen...keine Chance...von dort aus kam man gar nicht in diese Region...also wieder über die Bauchdecke...
Es ließ sich einfach nicht eindeutig sagen. Noch nicht mal eine Tendenz in eine Richtung
Sie hat wirklich lange geschaut und versucht...aber da war nix zu machen *menno*
Mein nächster Termin ist in 3 Wochen...dann versuchen wir wieder unser Glück, meinte meine FÄ.
Ich hatte ja schon so ein Gefühl, dass es heute auch nichts wird mit einem eindeutigen Outing!!
Überraschenderweise habe ich heute mein erstes CTG bekommen. Habe mich total gefreut

MuMu und GMH alles in Ordnung, so wie es sein soll! Der Bauch des Krümels ist immernoch etwas "weiter" (1 Woche), aber meine FÄ meinte, es ist halt ein großes Baby. SS-Diabetis wurde ja schon ausgeschlossen...zum Glück.
Mein Baby liegt nun BEL...letzten Freitag noch SL.
Dann ging erneut die Suche nach dem Geschlecht los...erst sah es kurz nach einem Jungen aus...Standbild...grübel...KÖNNTE sein...Standbild weg...das hier ist jetzt aber die Nabelschnur...jetzt sieht man wieder nichts zwischen den Beinchen.

Dann hat meine FÄ vaginal geschallt in der Hoffnung da mehr zu sehen...keine Chance...von dort aus kam man gar nicht in diese Region...also wieder über die Bauchdecke...
Es ließ sich einfach nicht eindeutig sagen. Noch nicht mal eine Tendenz in eine Richtung

Sie hat wirklich lange geschaut und versucht...aber da war nix zu machen *menno*

Mein nächster Termin ist in 3 Wochen...dann versuchen wir wieder unser Glück, meinte meine FÄ.
Ich hatte ja schon so ein Gefühl, dass es heute auch nichts wird mit einem eindeutigen Outing!!
09.02.2012 17:17
@buttercake:
Wenn ich ehrlich bin, kann ich das gar nicht mehr genau sagen, wie der Wert bei Lucy war
Schön, dass soweit alles mit deinem Bauchzwerg ok ist...doof natürlich dass ihr schon wieder kein Outing bekommen habt
Wenn ich ehrlich bin, kann ich das gar nicht mehr genau sagen, wie der Wert bei Lucy war

Schön, dass soweit alles mit deinem Bauchzwerg ok ist...doof natürlich dass ihr schon wieder kein Outing bekommen habt

09.02.2012 17:19
Zitat von Buddha:
@buttercake:
Wenn ich ehrlich bin, kann ich das gar nicht mehr genau sagen, wie der Wert bei Lucy war![]()
Schön, dass soweit alles mit deinem Bauchzwerg ok ist...doof natürlich dass ihr schon wieder kein Outing bekommen habt![]()
![]()
Wer weiß, vielleicht klappt es ja auch mit dem jetzigen Wert...
09.02.2012 17:20
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buddha:
@buttercake:
Wenn ich ehrlich bin, kann ich das gar nicht mehr genau sagen, wie der Wert bei Lucy war![]()
Schön, dass soweit alles mit deinem Bauchzwerg ok ist...doof natürlich dass ihr schon wieder kein Outing bekommen habt![]()
![]()
Die hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt

09.02.2012 17:23
Zitat von Buddha:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buddha:
@buttercake:
![]()
Die hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt![]()
Aber bei Dir noch nicht

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt