Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
10.02.2012 15:35
@Sternchen:
Ich nehme jetzt Thyronajod 50mg
Drück dir die Daumen, dass die Olle nicht in 2 Tagen eintrudelt
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 15:58
@Sternchen: Ui wie spannend...ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Testest Du am NMT?
sternchen1
2235 Beiträge
10.02.2012 16:47
Zitat von Buttercake:

@Sternchen: Ui wie spannend...ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Testest Du am NMT?

Wollte eigtlich heute morgen schon...
Aber nein wollte bis zum NMT warten !!

Ist ja nicht so meine stärke

Aber mein Vorteil ist, dass ich nur noch einen SST zu Hause habe!
Und mir auch keinen anderen mehr kaufen werden...

Ablenken ablenken und nochmal ablenken...

Wie schaut´s denn bei euch aus?
Schon alles Startklar für den Umzug ?
Ist denn alles soweit schon fertig??

JuRa1014
6233 Beiträge
10.02.2012 19:18
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Becki:

Mir wurde am Freitag Blut abgenommen. Ich sollte ja, aufgrund meines doofen Zyklus zwischen den 3. und 5. Zyklustag vorbeikommen. Jetzt hatte ich von Mi-Fr Schmierblutungen und danach ging das dann richtig los.
Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass Schmierblutungen noch gar nicht zum Zyklus zählen... Stimmt das nun? Der Arzt hätte mir das auch vorher mal sagen können. Hab ihm ja erzählt, dass ich immer wieder schmiere

Schmierblutungen gehören noch nicht zum neuen Zyklus ... erst das richtige Blut!
Aber echt doof von deinem FA, dass er dir das nicht gesagt hat

Also ich bin echt ratlos...
Ich habe heute beim FA angerufen, um nach den Blutwerten zu fragen: Es ist alles ok.
Also waren meine Schmierblutungen scheinbar doch schon der neue Zyklus?
Ich bin echt verwirrt.
Nun soll ich am 21. Zyklustag wiederkommen und noch einmal Blut abnehmen lassen, wo dann geschaut wird, ob ich einen Eisprung hatte.
sternchen1
2235 Beiträge
10.02.2012 19:38
Hauptsache ich schreibe heute Nachmittag das ich keine Anzeichen habe meine Tage zu bekommen ....

Nein nein nein... Ich habe gerade das Gefühl, dass heute abend/nacht die Olle auftaucht

Abwarten...
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von sternchen1:

Zitat von Buttercake:

Ich habe ja auch schon vor NMT getestet, weil ich nicht so willensstark war wie Du
Aber halte weiter durch und berichte dann hier für uns!! Sind doch auch neugierig!

**

Habe gerade in meinem Thread berichtet. Kopiere das hier mal rein...
Ehrlich gesagt haben wir bis jetzt nur drei kleine Kartons gepackt...und heute habe ich den ersten Anflug von leiser Panik bekommen, dass wir Zeitprobleme bekommen. Wir ziehen ja in zwei Wochen um und Ende Februar müssen wir ganz raus aus der Wohnung. Mein Mann sieht das aber ganz entspannt:"Aaaach, so viel ist das doch gar nicht zu packen!" Na wenn er meint

Aber morgen und übermorgen werden wir auf jeden Fall wieder was packen.

Im Haus ist nun so gut wie alles gestrichen. Außer in Emils Zimmer ist bisher alles weiß. Wir wollen noch ein paar farbliche Akzente setzen, sind aber noch nicht 100%ig sicher was wir machen. Ideen sind da, aber das ist ja jetzt auch nicht so eilig. Sowas kann man noch gut machen, wenn wir schon drin wohnen. Will auch an eine Wand eine Fototapete anbringen...
Mittlerweile sind im Haus auch schon die Zimmertüren drin...das sieht dann erst recht schon richtig wohnlich aus. Morgen und Übermorgen sind wir wieder die ganze Zeit im Haus. Die restlichen Wände streichen und in der 1. Etage (zwei Kinderzimmer und Arbeitszimmer) wird der Boden verlegt.

Wir freuen uns wie verrückt!
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von sternchen1:

Hauptsache ich schreibe heute Nachmittag das ich keine Anzeichen habe meine Tage zu bekommen ....

Nein nein nein... Ich habe gerade das Gefühl, dass heute abend/nacht die Olle auftaucht

Abwarten...

Neiiiiin
sternchen1
2235 Beiträge
10.02.2012 19:39
Zitat von sternchen1:

Abwarten...

Hab mir jetzt ne Pizza bestellt ....

Eine kleine Freude am abend
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 19:40
Zitat von sternchen1:

Zitat von sternchen1:

Abwarten...

Richtig so!! Lass es Dir schmecken!
sternchen1
2235 Beiträge
Zitat von Buttercake:

Zitat von sternchen1:

Abwarten...

Neiiiiin

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn nein nein nein nein nein !!!!!!
sternchen1
2235 Beiträge
Zitat von Buttercake:

Zitat von sternchen1:

Zitat von sternchen1:

Abwarten...

Richtig so!! Lass es Dir schmecken!

Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 19:43
Zitat von sternchen1:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sternchen1:

Abwarten...

Neiiiiin

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn nein nein nein nein nein !!!!!!

So, jetzt haben wir die Olle weggeschimpft!
Schnecki83
1503 Beiträge
10.02.2012 19:43
Zitat von sternchen1:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sternchen1:

Abwarten...

Neiiiiin

Noch ist nicht alle Hoffnung vergeben, das hat Buttercake mir in dem "Stadium" auch geraten Daumen sind gedrückt!
sternchen1
2235 Beiträge
10.02.2012 19:45
Zitat von Buttercake:

Zitat von sternchen1:

Zitat von Buttercake:

Ich habe ja auch schon vor NMT getestet, weil ich nicht so willensstark war wie Du
Aber halte weiter durch und berichte dann hier für uns!! Sind doch auch neugierig!

**

Habe gerade in meinem Thread berichtet. Kopiere das hier mal rein...
Ehrlich gesagt haben wir bis jetzt nur drei kleine Kartons gepackt...und heute habe ich den ersten Anflug von leiser Panik bekommen, dass wir Zeitprobleme bekommen. Wir ziehen ja in zwei Wochen um und Ende Februar müssen wir ganz raus aus der Wohnung. Mein Mann sieht das aber ganz entspannt:"Aaaach, so viel ist das doch gar nicht zu packen!" Na wenn er meint

Aber morgen und übermorgen werden wir auf jeden Fall wieder was packen.

Im Haus ist nun so gut wie alles gestrichen. Außer in Emils Zimmer ist bisher alles weiß. Wir wollen noch ein paar farbliche Akzente setzen, sind aber noch nicht 100%ig sicher was wir machen. Ideen sind da, aber das ist ja jetzt auch nicht so eilig. Sowas kann man noch gut machen, wenn wir schon drin wohnen. Will auch an eine Wand eine Fototapete anbringen...
Mittlerweile sind im Haus auch schon die Zimmertüren drin...das sieht dann erst recht schon richtig wohnlich aus. Morgen und Übermorgen sind wir wieder die ganze Zeit im Haus. Die restlichen Wände streichen und in der 1. Etage (zwei Kinderzimmer und Arbeitszimmer) wird der Boden verlegt.

Wir freuen uns wie verrückt!

Klappt schon...

Du bist doch ein Multitasking Talent ...

War gerade auf dem Blog...
Super schöne Eingangstür

Kommen noch neue Foto´s vorm Einzug rein??
Und natürlich fieber ich schon richtig mit, wie es bald im Eigenheim aussehen wird ...

Ich kann es auch noch kaum aushalten
Und bei uns ist erst das Kellerloch ausgehoben...

Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 19:45
Zitat von Schnecki83:

Zitat von sternchen1:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sternchen1:

Abwarten...

Neiiiiin

Noch ist nicht alle Hoffnung vergeben, das hat Buttercake mir in dem "Stadium" auch geraten Daumen sind gedrückt!

Genau...und? Hatte ich recht!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt