Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
sternchen1
2235 Beiträge
10.02.2012 19:46
Zitat von Buttercake:

Zitat von sternchen1:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sternchen1:

Hauptsache ich schreibe heute Nachmittag das ich keine Anzeichen habe meine Tage zu bekommen ....

Nein nein nein... Ich habe gerade das Gefühl, dass heute abend/nacht die Olle auftaucht

Abwarten...

Neiiiiin

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn nein nein nein nein nein !!!!!!

So, jetzt haben wir die Olle weggeschimpft!

Hoffentlich
sternchen1
2235 Beiträge
10.02.2012 19:47
Zitat von Schnecki83:

Zitat von sternchen1:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sternchen1:

Hauptsache ich schreibe heute Nachmittag das ich keine Anzeichen habe meine Tage zu bekommen ....

Nein nein nein... Ich habe gerade das Gefühl, dass heute abend/nacht die Olle auftaucht

Abwarten...

Neiiiiin

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn nein nein nein nein nein !!!!!!

Noch ist nicht alle Hoffnung vergeben, das hat Buttercake mir in dem "Stadium" auch geraten Daumen sind gedrückt!

Hey danke Dir ...

sunshine011210
4877 Beiträge
10.02.2012 21:09
Wir ziehen ja auch am 23. um und wir haben noch GAR NICHTS gepackt
Bekomme auch so langsam Panik ... ab morgen werden wir endlich anfangen. Mal schauen, wieviel es dann im Endeffekt wird
Morgen wird im OG bei uns Laminat verlegt ... freu mich voll, wenn endlich alle Böden drin sind. Die Maler sind ja schon so gut wie fertig
Nun muss ich nur noch Mäusis Zimmer verschönern. Haben heut schon 'nen tollen Teppich gekauft und Kissen ... will ihr bzw. uns so eine richtig tolle Kuschelecke machen
Bordüre und Wandbilder muss ich noch bestellen ...
Ach ja ... schon schön, wenn man in die eigenen 4 Wände zieht
Wenn nur der Umzug net wäre
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 21:11
Zitat von sunshine011210:

Wir ziehen ja auch am 23. um und wir haben noch GAR NICHTS gepackt
Bekomme auch so langsam Panik ... ab morgen werden wir endlich anfangen. Mal schauen, wieviel es dann im Endeffekt wird
Morgen wird im OG bei uns Laminat verlegt ... freu mich voll, wenn endlich alle Böden drin sind. Die Maler sind ja schon so gut wie fertig
Nun muss ich nur noch Mäusis Zimmer verschönern. Haben heut schon 'nen tollen Teppich gekauft und Kissen ... will ihr bzw. uns so eine richtig tolle Kuschelecke machen
Bordüre und Wandbilder muss ich noch bestellen ...
Ach ja ... schon schön, wenn man in die eigenen 4 Wände zieht
Wenn nur der Umzug net wäre

Ja, da kann ich Dir zustimmen.

Das mit der Kuschelecke finde ich toll, daran habe ich auch schon gedacht. Muss aber erst mal schauen wo ich das dann im Zimmer mache, wenn alle Möbel drin sind!
Aber ich finde es toll zum kuscheln und Bücher anschauen usw.
sunshine011210
4877 Beiträge
10.02.2012 21:13
Ich freu mich auch schon auf die Kuschelecke ... Mäusi liebt ja Bücher ... da können wir uns es dann mit all ihren tausend Büchern so richtig gemütlich machen ... oder spielen mit ihren vielen Schleich-Tierchen oder mit den Plüschtieren, die ja ständig gefüttert werden müssen ...
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 21:21

Ich freu mich auch schon auf die Kuschelecke ... Mäusi liebt ja Bücher ... da können wir uns es dann mit all ihren tausend Büchern so richtig gemütlich machen ... oder spielen mit ihren vielen Schleich-Tierchen oder mit den Plüschtieren, die ja ständig gefüttert werden müssen ...

Sehr goldig!

Emil wird die Ecke sicher mehr zum toben nutzen! Er liebt es, wenn wir mit ihm Quatsch machen im Bett...dann kichert er ganz doll und ich könnte ihn auffressen!
sunshine011210
4877 Beiträge
10.02.2012 21:26
Zitat von Buttercake:

Sehr goldig!

Emil wird die Ecke sicher mehr zum toben nutzen! Er liebt es, wenn wir mit ihm Quatsch machen im Bett...dann kichert er ganz doll und ich könnte ihn auffressen!

Man merkt echt schon früh den Unterschied zwischen Jungs und Mädels
In der Krabbelgruppe muss ich auch immer staunen wie unerschrocken Jungs sind und wie empfindlich doch viele Mädels.
Grad mein Mäuschen ... wenn sie hinfällt, muss man immer gleich küssen und pusten und die Jungs ... aufgestanden und weiter gerannt oder gekrabbelt ... egal ob da ne fette Schramme/Beule ist oder net ... man könnt ja was verpassen
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 21:30

Zitat von Buttercake:

Sehr goldig!

Man merkt echt schon früh den Unterschied zwischen Jungs und Mädels
In der Krabbelgruppe muss ich auch immer staunen wie unerschrocken Jungs sind und wie empfindlich doch viele Mädels.
Grad mein Mäuschen ... wenn sie hinfällt, muss man immer gleich küssen und pusten und die Jungs ... aufgestanden und weiter gerannt oder gekrabbelt ... egal ob da ne fette Schramme/Beule ist oder net ... man könnt ja was verpassen

Es gibt sicher auch viele Ausnahmen, aber sehr oft stimmt es!
Emil hat ja 4 Freundinnen...jaaa, alles Mädels Wir Mamas haben uns beim GVK kennengelernt und treffen uns ganz regelmäßig. Das ist echt krass wie unterschiedlich Jungs und Mädchen sind. Zwei von den Mädchen können richtig zickig sein...aber so doll, dass ich immer denke 'zum Glück habe ich einen Jungen '. Die anderen zwei Mädels sind da schon wieder anders. Und Emil als Hahn im Korb...manchmal wird es ihm auch zu viel mit den "Weibern"
sunshine011210
4877 Beiträge
10.02.2012 21:33
Wir haben ja in der Krabbelgruppe einen Jungen, der 1 Monat jünger ist als meine. Und der hat grad soo extreme Bockphasen und da bin ich wiederum froh, dass ich mein Mäuschen habe
Die ist zwar ab und zu zickig und auch mal etwas zornig ... aber echt alles im Rahmen und sie beruhigt sich auch schnell wieder. Der Kleine beruhigt sich soo schwer ... die Mama von ihm weiß auch kaum noch was sie machen soll
Aber da hast du recht ... nicht alle Mädels sind typische Mädels und net alle Jungs sind typische Jungs
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 21:36

Wir haben ja in der Krabbelgruppe einen Jungen, der 1 Monat jünger ist als meine. Und der hat grad soo extreme Bockphasen und da bin ich wiederum froh, dass ich mein Mäuschen habe
Die ist zwar ab und zu zickig und auch mal etwas zornig ... aber echt alles im Rahmen und sie beruhigt sich auch schnell wieder. Der Kleine beruhigt sich soo schwer ... die Mama von ihm weiß auch kaum noch was sie machen soll
Aber da hast du recht ... nicht alle Mädels sind typische Mädels und net alle Jungs sind typische Jungs

Ich glaube ja auch, dass man sein eigenes Kind auch noch mit ganz anderen Augen sieht!
Dafür ist Emil ganz schön frech und reagiert auf ein "nein" nur mit einem fetten Grinsen. Dabei weiß er schon was das bedeutet (bilde ich mir zumindest ein).
sunshine011210
4877 Beiträge
10.02.2012 21:39
Zitat von Buttercake:

Ich glaube ja auch, dass man sein eigenes Kind auch noch mit ganz anderen Augen sieht!
Dafür ist Emil ganz schön frech und reagiert auf ein "nein" nur mit einem fetten Grinsen. Dabei weiß er schon was das bedeutet (bilde ich mir zumindest ein).

Iss ja auch wieder süß mit dem fetten Grinsen
Meine schaut mich immer ganz erstaunt an und macht nebenbei doch das weiter, was sie eigentlich nicht machen soll ... so von wegen ... "ich weiß gar nicht was du meinst" ...
Könnt sie dann immer auffressen so süß ist das. Nur erziehungstechnisch wäre das net so toll
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 21:47

Zitat von Buttercake:

Iss ja auch wieder süß mit dem fetten Grinsen
Meine schaut mich immer ganz erstaunt an und macht nebenbei doch das weiter, was sie eigentlich nicht machen soll ... so von wegen ... "ich weiß gar nicht was du meinst" ...
Könnt sie dann immer auffressen so süß ist das. Nur erziehungstechnisch wäre das net so toll

Hahaha...voll goldig!
Aber ist genauso bei Emil. Er grinst und macht auch weiter...ich finde das dann SO süß das ich eigentlich immer anfangen muss zu lachen...aber mittlerweile versuche ich mich dann wegzudrehen, damit er das Lachen nicht sieht
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 21:51
falscher Thread...Post gelöscht
sunshine011210
4877 Beiträge
10.02.2012 22:00
Zitat von Buttercake:

Hatte mich auch grad gewundert
Aber war ja gut zu wissen
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 22:10

Zitat von Buttercake:

Hatte mich auch grad gewundert
Aber war ja gut zu wissen

Bin hier grad am Hacken was das Zeug hält
Und im Mai-Thread 2012 war/ist das Thema grad BEL!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt