Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
10.02.2012 22:14
Na dann noch viel Spaß beim "hacken"
Ich geh jetzt in die Heia ... bin schon viel zu lang auf ... morgen früh ist vermutlich dank unseres Mäuschens die Nacht zwischen 4:30 und 5:30 vorbei
Also ... gutes Nächtle
Buttercake
14829 Beiträge
10.02.2012 22:14
Zitat von sunshine011210:

Na dann noch viel Spaß beim "hacken"
Ich geh jetzt in die Heia ... bin schon viel zu lang auf ... morgen früh ist vermutlich dank unseres Mäuschens die Nacht zwischen 4:30 und 5:30 vorbei
Also ... gutes Nächtle

Bei mir ist jetzt auch schluss mit Hacken
Bin total müde. Die Nacht wird wohl auch nicht so prickelnd...Emil wacht grad die ganze Zeit auf.
11.02.2012 01:53

@ Secret
Oh menno ... noch 'ne neue Haushaltshilfe?!
Aber das Ende ist in Sicht ... auch wenn ich hoffe, dass es noch ein wenig dauert und du dein Mäuschen so lang wie möglich in dir behältst! Bin gespannt, was die am 22.02. im KH sagen ...
Und ... was hast heut so genäht???
Finde deine Sachen echt super toll und schwärm meinen Mann immer davon vor ... vorallem, weil ich auch so 'ne Stickmaschine irgendwann mal will

Ja, noch ne neue Haushaltshilfe. Mir grausts schon total vor Montag ehrlich gesagt

Bin auch schon total gespannt auf den 22.02.. Ist irgendwie so ein weiterer Meilenstein....

Dankeschön Heut hab ich gar nix genäht. Ich hab nur zugeschnitten und bestickt. Warum hat mir eigentlich keiner gesagt dass sticken süchtig macht??? Hab heute eine Drachenmütze für Lukas links und rechts bestickt (mit nachtleuchtenden Motiven, hihi), dann eine Hose für Lukas vorn und hinten und ein Kleidchen für Emilia. Morgen bzw. heute wird dann alles genäht wenn ich Zeit und Lust habe
Schnecki83
1503 Beiträge
11.02.2012 09:11
Zitat von Buttercake:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von sternchen1:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sternchen1:

Hauptsache ich schreibe heute Nachmittag das ich keine Anzeichen habe meine Tage zu bekommen ....

Nein nein nein... Ich habe gerade das Gefühl, dass heute abend/nacht die Olle auftaucht

Abwarten...

Neiiiiin

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn nein nein nein nein nein !!!!!!

Noch ist nicht alle Hoffnung vergeben, das hat Buttercake mir in dem "Stadium" auch geraten Daumen sind gedrückt!

Genau...und? Hatte ich recht!?

Jawoooohl, das hattest Du!!
Schnecki83
1503 Beiträge
11.02.2012 09:17
@ sunshine: Ihr sagt auch "Mäusi"? Ist ja lustig, ist auch der Kosename für Lina, wir fanden den Namen total außergewöhnlich, meine Mutter sagte das mal zu ihr seitdem ist das unsere Mäusi!!
sunshine011210
4877 Beiträge
11.02.2012 21:42
Zitat von Schnecki83:

@ sunshine: Ihr sagt auch "Mäusi"? Ist ja lustig, ist auch der Kosename für Lina, wir fanden den Namen total außergewöhnlich, meine Mutter sagte das mal zu ihr seitdem ist das unsere Mäusi!!

Wir haben sooo viele Spitznamen für unsere Süße ... da ist auch Mäusi drunter, ja ... auch Schnecki, Spatzi, Muckelchen usw.
Ich glaube, ihren richtigen Namen hört sie von uns kaum
Buttercake
14829 Beiträge
12.02.2012 10:30
@Sternchen:
Wie sieht's aus *daumendrück*
Schnecki83
1503 Beiträge
12.02.2012 10:39
Zitat von Buttercake:

@Sternchen:

Genau, wie siehts aus??
Buttercake
14829 Beiträge
12.02.2012 10:40
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buttercake:

@Sternchen:

Genau, wie siehts aus??

*hibbel*
sternchen1
2235 Beiträge
12.02.2012 12:24
Zitat von Buttercake:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buttercake:

@Sternchen:

Genau, wie siehts aus??

*hibbel*

Hallo Mädels...

Leider habe ich heute Nacht meine Tage bekommen...
Schade...
Wir werden jetzt erst einmal 2-3 Monate pausieren!

Und dann werde ich wieder berichten...
Bleibe aber hier immer dabei
Möchte ja alle NEWS wissen...

12.02.2012 12:38
Zitat von sternchen1:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buttercake:

@Sternchen:

Genau, wie siehts aus??

*hibbel*

Hallo Mädels...

Leider habe ich heute Nacht meine Tage bekommen...
Schade...
Wir werden jetzt erst einmal 2-3 Monate pausieren!

Und dann werde ich wieder berichten...
Bleibe aber hier immer dabei
Möchte ja alle NEWS wissen...

Schade Vor allem in der Nacht find ich doof, da fängt der Morgen dann schon doof an
12.02.2012 12:41

Zitat von Schnecki83:

Wir haben sooo viele Spitznamen für unsere Süße ... da ist auch Mäusi drunter, ja ... auch Schnecki, Spatzi, Muckelchen usw.
Ich glaube, ihren richtigen Namen hört sie von uns kaum

Ich muss mir zwischendrin auch immer Mühe geben oft genug Lukas zu sagen
12.02.2012 12:49
Gestern noch für Emilia fertig geworden, ein Kleidchen aus schei**teurem Winterfrottee mit Prinzessinnendruck. Die Tasche hab ich bestickt.

Das ist das schlechteste was ich je genäht habe, dabei war der Schnitt so einfach. Aber der Stoff mag mich nicht und die Kombi mit rutschigem Satinschrägband hats nicht besser gemacht Ich glaub den Rest vom Stoff verarbeite ich erst im nächsten Winter....

Morgen bin ich übrigens ein UFU. Wahnsinn.... langsam bekomm ich Bammel ehrlich gesagt wie das im Alltag so werden soll...
Bayala
10476 Beiträge
12.02.2012 12:54
sternchen...doofe mens

secret... ich find es sieht trotzdem total süß aus!
12.02.2012 12:55
Zitat von HHmama81:

sternchen...doofe mens

secret... ich find es sieht trotzdem total süß aus!

Danke Dir Aber manchmal hab ich das Gefühl ich kann keine Mädelssachen nähen. Die Sachen von Lukas bekomm ich immer viel besser hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt