Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
14.02.2012 05:32
Na das ist schon beantragt wir warten auf bescheid
Meine Männe hat ne malerfirma und da bin ich mit angestellt bzw. hab ich noch nen Nebenjob als Reinigungskraft (was mir nur auch langsam schwer fällt)
und nein es ist ne schwer den Mann als Chef zu haben, wir haben viel spass zusammen auf den Baustellen

und nein es ist ne schwer den Mann als Chef zu haben, wir haben viel spass zusammen auf den Baustellen

15.02.2012 09:57
15.02.2012 14:51
@ Buttercake
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
Nun gehts es rucki zucki, hm?
Find immer toll zu sehen, wie weit du bist, da meine Cousine auch ET am 09.05. hat
Sie hat jetzt leider Schwangerschaftsdiabetes und muss vermutlich zum Ende hin Insulin spritzen. Bis jetzt hatte sie echt 'ne super tolle Schwangerschaft ohne jegliche Anzeichen ... ihr gings super blendend ... und nun kommt doch noch das "dicke" Ende. Naja ... solange es erkannt wurde kann man ja gut darauf reagieren.
Sie bekommt übrigens einen Jungen
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel

Find immer toll zu sehen, wie weit du bist, da meine Cousine auch ET am 09.05. hat

Sie hat jetzt leider Schwangerschaftsdiabetes und muss vermutlich zum Ende hin Insulin spritzen. Bis jetzt hatte sie echt 'ne super tolle Schwangerschaft ohne jegliche Anzeichen ... ihr gings super blendend ... und nun kommt doch noch das "dicke" Ende. Naja ... solange es erkannt wurde kann man ja gut darauf reagieren.
Sie bekommt übrigens einen Jungen

15.02.2012 14:53
Oh man ... ich hab eben gedacht ich schau verkehrt. Hatte 'nen positiven Ovu
Ist ja im Grunde toll ... so werde ich vermutlich morgen meinen ES haben ... aber soooo früh hatte ich noch nie 'nen ES!!!
Die Ausschabung scheint echt alles ein bissl durcheinander gebracht zu haben
Gut, dass wir den Valentinstag schon mal gut genutzt haben
Bin gespannt, was der Ovu morgen sagen wird ...

Ist ja im Grunde toll ... so werde ich vermutlich morgen meinen ES haben ... aber soooo früh hatte ich noch nie 'nen ES!!!
Die Ausschabung scheint echt alles ein bissl durcheinander gebracht zu haben

Gut, dass wir den Valentinstag schon mal gut genutzt haben

Bin gespannt, was der Ovu morgen sagen wird ...

15.02.2012 16:11
Zitat von sunshine011210:
Oh man ... ich hab eben gedacht ich schau verkehrt. Hatte 'nen positiven Ovu![]()
Die Ausschabung scheint echt alles ein bissl durcheinander gebracht zu haben![]()
Gut, dass wir den Valentinstag schon mal gut genutzt haben![]()
Bin gespannt, was der Ovu morgen sagen wird ...![]()

Ich bin heute bei ZT 20 und hatte bisher mal wieder keinen positiven Ovu

Ich geh jetzt Baby gucken

15.02.2012 16:14
Zitat von Buddha:
Oh man ... ich hab eben gedacht ich schau verkehrt. Hatte 'nen positiven Ovu![]()
Die Ausschabung scheint echt alles ein bissl durcheinander gebracht zu haben![]()
![]()
![]()
das ist ja super
![]()
Ich bin heute bei ZT 20 und hatte bisher mal wieder keinen positiven Ovuhoffentlich war bei mir nicht auch schon am ZT11 oder 12 der ES
ich habe diesmal erst an ZT 14 angefangen
weil ich die letzetn Monate auch immer 31 Tage Zyklen hatte
![]()
Ich geh jetzt Baby guckender kleine von meiner cousine ist am samstag geboren und jetzt müssen wir natürlich die Windeltorte vorbei bringen
![]()
Hi Buddha, an dich hab icheben noch gedacht und wollte fragen wies aussieht bei Dir!

@sunshine: Daumen sind gedrückt! Bei uns hats auch 2 Tage vor ES geklappt!

15.02.2012 19:06
Zitat von sternchen1:
Zitat von Buttercake:
UND
Glückwunsch...
![]()
![]()
![]()
![]()
Endspurt ....
Dankeschön!
Genau, jetzt ist Endspurt angesagt

15.02.2012 19:07
@ Buttercake
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel![]()
Find immer toll zu sehen, wie weit du bist, da meine Cousine auch ET am 09.05. hat![]()
Sie bekommt übrigens einen Jungen![]()
Dankeschön

Hat Deine Cousine auch schon so eine dicke Kugel!?
Mit der SS-Diabetis ist natürlich richtig blöd. Ich hoffe, dass sie dennoch spontan entbinden kann.
Ein Junge...wie schön...weiß sie schon einen Namen?
15.02.2012 19:07
Ja das klingt doch super! Nun drücke ich ganz doll die Däumchen

15.02.2012 19:42
Sagt mal, wusstet ihr, wenn man schwanger ist dass man dann sein 1 jähriges Kind nicht gegen MMR impfen lassen soll??
Meine Hebamme rief mich eben an und sagte das aber Lina wurde gerade letzte Woche geimpft. Angeblich wäre für Schwangere die Gefahr sich mit Masern anzustecken. Deswegen sollte man frisch geimpfte Kinder auch von Säuglingen fern halten. Wusste ich nicht und jetzt kann ichs ja auch nicht mehr ändern

15.02.2012 20:01
Zitat von Schnecki83:
Sagt mal, wusstet ihr, wenn man schwanger ist dass man dann sein 1 jähriges Kind nicht gegen MMR impfen lassen soll??Meine Hebamme rief mich eben an und sagte das aber Lina wurde gerade letzte Woche geimpft. Angeblich wäre für Schwangere die Gefahr sich mit Masern anzustecken. Deswegen sollte man frisch geimpfte Kinder auch von Säuglingen fern halten. Wusste ich nicht und jetzt kann ichs ja auch nicht mehr ändern
![]()
Ich hatte dazu meine FÄ befragt und sie meinte, da ich einen Schutz gegen Röteln habe, wäre das unbedenklich. Daraufhin habe ich Emil dann auch impfen lassen. Das war vor knapp zwei Wochen.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt