Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
14.02.2012 05:32
Na das ist schon beantragt wir warten auf bescheid Meine Männe hat ne malerfirma und da bin ich mit angestellt bzw. hab ich noch nen Nebenjob als Reinigungskraft (was mir nur auch langsam schwer fällt)
und nein es ist ne schwer den Mann als Chef zu haben, wir haben viel spass zusammen auf den Baustellen
Buttercake
14829 Beiträge
15.02.2012 07:33

UND

Bayala
10476 Beiträge
15.02.2012 09:44
Zitat von Buttercake:

UND

Glückwunsch
Schnecki83
1503 Beiträge
15.02.2012 09:57
Zitat von HHmama81:

Zitat von Buttercake:

UND

Glückwunsch

Von mir auch! Jetzt gehts flott
Buttercake
14829 Beiträge
15.02.2012 11:18
Vielen Dank Ihr Lieben

Bin schon voller Vorfreude!
sternchen1
2235 Beiträge
15.02.2012 12:28
Zitat von Buttercake:

UND

Glückwunsch...

Endspurt ....
sunshine011210
4877 Beiträge
15.02.2012 14:51
@ Buttercake
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
Nun gehts es rucki zucki, hm?
Find immer toll zu sehen, wie weit du bist, da meine Cousine auch ET am 09.05. hat
Sie hat jetzt leider Schwangerschaftsdiabetes und muss vermutlich zum Ende hin Insulin spritzen. Bis jetzt hatte sie echt 'ne super tolle Schwangerschaft ohne jegliche Anzeichen ... ihr gings super blendend ... und nun kommt doch noch das "dicke" Ende. Naja ... solange es erkannt wurde kann man ja gut darauf reagieren.
Sie bekommt übrigens einen Jungen
sunshine011210
4877 Beiträge
15.02.2012 14:53
Oh man ... ich hab eben gedacht ich schau verkehrt. Hatte 'nen positiven Ovu
Ist ja im Grunde toll ... so werde ich vermutlich morgen meinen ES haben ... aber soooo früh hatte ich noch nie 'nen ES!!!
Die Ausschabung scheint echt alles ein bissl durcheinander gebracht zu haben
Gut, dass wir den Valentinstag schon mal gut genutzt haben
Bin gespannt, was der Ovu morgen sagen wird ...
Buddha
10414 Beiträge
15.02.2012 16:11
Zitat von sunshine011210:

Ist ja im Grunde toll ... so werde ich vermutlich morgen meinen ES haben ... aber soooo früh hatte ich noch nie 'nen ES!!!

das ist ja super
Ich bin heute bei ZT 20 und hatte bisher mal wieder keinen positiven Ovu hoffentlich war bei mir nicht auch schon am ZT11 oder 12 der ES ich habe diesmal erst an ZT 14 angefangen weil ich die letzetn Monate auch immer 31 Tage Zyklen hatte
Ich geh jetzt Baby gucken der kleine von meiner cousine ist am samstag geboren und jetzt müssen wir natürlich die Windeltorte vorbei bringen
Schnecki83
1503 Beiträge
15.02.2012 16:14
Zitat von Buddha:

das ist ja super
Ich bin heute bei ZT 20 und hatte bisher mal wieder keinen positiven Ovu hoffentlich war bei mir nicht auch schon am ZT11 oder 12 der ES ich habe diesmal erst an ZT 14 angefangen weil ich die letzetn Monate auch immer 31 Tage Zyklen hatte
Ich geh jetzt Baby gucken der kleine von meiner cousine ist am samstag geboren und jetzt müssen wir natürlich die Windeltorte vorbei bringen

Hi Buddha, an dich hab icheben noch gedacht und wollte fragen wies aussieht bei Dir!
@sunshine: Daumen sind gedrückt! Bei uns hats auch 2 Tage vor ES geklappt!
Buttercake
14829 Beiträge
15.02.2012 19:06
Zitat von sternchen1:

Zitat von Buttercake:

UND

Glückwunsch...

Endspurt ....

Dankeschön!
Genau, jetzt ist Endspurt angesagt
Buttercake
14829 Beiträge
15.02.2012 19:07

@ Buttercake
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
Nun gehts es rucki zucki, hm?
Find immer toll zu sehen, wie weit du bist, da meine Cousine auch ET am 09.05. hat
Sie hat jetzt leider Schwangerschaftsdiabetes und muss vermutlich zum Ende hin Insulin spritzen. Bis jetzt hatte sie echt 'ne super tolle Schwangerschaft ohne jegliche Anzeichen ... ihr gings super blendend ... und nun kommt doch noch das "dicke" Ende. Naja ... solange es erkannt wurde kann man ja gut darauf reagieren.
Sie bekommt übrigens einen Jungen

Dankeschön

Hat Deine Cousine auch schon so eine dicke Kugel!?
Mit der SS-Diabetis ist natürlich richtig blöd. Ich hoffe, dass sie dennoch spontan entbinden kann.

Ein Junge...wie schön...weiß sie schon einen Namen?
Buttercake
14829 Beiträge
15.02.2012 19:07

Ja das klingt doch super! Nun drücke ich ganz doll die Däumchen
Schnecki83
1503 Beiträge
15.02.2012 19:42
Sagt mal, wusstet ihr, wenn man schwanger ist dass man dann sein 1 jähriges Kind nicht gegen MMR impfen lassen soll?? Meine Hebamme rief mich eben an und sagte das aber Lina wurde gerade letzte Woche geimpft. Angeblich wäre für Schwangere die Gefahr sich mit Masern anzustecken. Deswegen sollte man frisch geimpfte Kinder auch von Säuglingen fern halten. Wusste ich nicht und jetzt kann ichs ja auch nicht mehr ändern
Buttercake
14829 Beiträge
15.02.2012 20:01
Zitat von Schnecki83:

Sagt mal, wusstet ihr, wenn man schwanger ist dass man dann sein 1 jähriges Kind nicht gegen MMR impfen lassen soll?? Meine Hebamme rief mich eben an und sagte das aber Lina wurde gerade letzte Woche geimpft. Angeblich wäre für Schwangere die Gefahr sich mit Masern anzustecken. Deswegen sollte man frisch geimpfte Kinder auch von Säuglingen fern halten. Wusste ich nicht und jetzt kann ichs ja auch nicht mehr ändern

Ich hatte dazu meine FÄ befragt und sie meinte, da ich einen Schutz gegen Röteln habe, wäre das unbedenklich. Daraufhin habe ich Emil dann auch impfen lassen. Das war vor knapp zwei Wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt