Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
17.02.2012 20:39
Guten Abend
ich war heute zur normalen Halbjahres-Kontrolle bei meiner FÄ und habe ich auch gesagt, dass wir am Hibbeln sind und ihr die letzten 5 Monate geschildert...sie meinte, dass sie davon ausgeht, dass es bisher nicht geklappt hat, weil mein TSH so verrückt gespielt hat...ungünstig ist es wohl auch, dass ich bereits 8 Tage nach ES meine Mens bekommen habe, es sollten wohl mindestens 10 sein falls es im kommenden halben Jahr nicht klappt, kann ich zum Extra-US kommen (für 41 Euro ) am 15.ZT um zu schaun, was das Folikel macht und dann ggf weitere Schritte einzuleiten.
sunshine011210
4877 Beiträge
17.02.2012 20:53
@ Buddha
Sollst jetzt echt noch 'n halbes Jahr warten? Warum macht sie das mit dem Extra-US nicht gleich? Oder ist das dein Wunsch?
Was sagen denn die Ovus?
Buddha
10414 Beiträge
17.02.2012 20:59
Zitat von sunshine011210:

@ Buddha
Sollst jetzt echt noch 'n halbes Jahr warten? Warum macht sie das mit dem Extra-US nicht gleich? Oder ist das dein Wunsch?
Was sagen denn die Ovus?

Meine FÄ hat das so gesagt, da sie meint, dass bis zu einem Jahr hibbeln völlig normal ist...und gerade mit meinem TSH kann es ja länger dauern. Wenn sie es kostenlos machen würde, wäre das nochmal was anderes...aber 41 Euro sind ja schon ne ganze Menge...also wäre es sschon toll, wenn es einfach so klappen würde
Ovu schaut genauso aus wie gestern
sunshine011210
4877 Beiträge
17.02.2012 21:14
Ja sind das denn 41 € pro Extra-US??? Das ist dann aber wirklich viel Geld!
Na da drück ich doch nochmal umso döller die Däumchen, dass es bei euch ganz schnell so klappt
Tut mir leid mit deinen Ovu's Welchen ZT bist denn jetzt?
Buddha
10414 Beiträge
17.02.2012 21:37

Na da drück ich doch nochmal umso döller die Däumchen, dass es bei euch ganz schnell so klappt

Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht gefragt, ob das dann einmalig ist und um ncohmal ehrlich zu sein: ich musste gerade erst meinen "Onlinkalender für Zwerg Nr.2" fragen und kann jetzt sagen dass ich heute bei ZT 22 bin
sunshine011210
4877 Beiträge
17.02.2012 21:39
Zitat von Buddha:

Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht gefragt, ob das dann einmalig ist und um ncohmal ehrlich zu sein: ich musste gerade erst meinen "Onlinkalender für Zwerg Nr.2" fragen und kann jetzt sagen dass ich heute bei ZT 22 bin

Und wie lang sind deine Zyklen sonst so? Hast vermutlich schon mal geschrieben ... aber hab's vergessen
Wann hast du mit den Ovu-Test's angefangen jetzt in diesem Zyklus? Vielleicht hast deinen ES einfach verpasst?
Buddha
10414 Beiträge
17.02.2012 21:48

Zitat von Buddha:

Und wie lang sind deine Zyklen sonst so? Hast vermutlich schon mal geschrieben ... aber hab's vergessen
Wann hast du mit den Ovu-Test's angefangen jetzt in diesem Zyklus? Vielleicht hast deinen ES einfach verpasst?

Die letzten Monate waren es immer 31 Tage Zyklen...ich habe diesmal an ZT 14 angefangen...wäre aber ja schon komisch, wenn die Ovus dann jetzt einen dünnen 2. Strich zeigen, wenn der ES schon vor ZT 14 gewesen wäre oder?
sunshine011210
4877 Beiträge
18.02.2012 13:41
@ Buddha
Ja ... das seh ich auch so ... dann kommt vielleicht der ES noch?!
Heißt wohl einfach abwarten, was da die Tage auf dich zukommt.
Melek1013
13439 Beiträge
18.02.2012 13:56
Huhu,
lese ja immer nur mit,aber heute muss ich mal was schreiben
Ich weiß nicht was mit meinem Zyklus diesen Monat ist..
Nach einem Zyklus von "nur" 26 Tagen habe ich gestern Mittag meine Tage bekommen,eigentlich wär ich erst nächste Woche dran gewesen
Das es diesen Monat geklappt hätte,hätte ich eh nicht gedacht,aber verstehe nicht warum ich meine Tage so früh bekommen habe,hab das zum ersten mal
Schnecki83
1503 Beiträge
18.02.2012 14:07
Das geht doch noch, ich hatte immer nen Zyklus zwischen 26 - 28 Tagen. Ist doch eigentlich gut, vor Linas SS hatte ich nen Zyklus von über 40 Tagen...
Melek1013
13439 Beiträge
18.02.2012 14:08
Ich hatte eigentlich nie einen Zyklus unter 30,deswegen verwundert mich das jetzt,vor allem wär ich eigentlich erst nächste Woche dran gewesen..
Finde das ja nicht schlimm,muss ich nicht so lange warten bis wir weiter hibbeln können
Buddha
10414 Beiträge
18.02.2012 16:05
@Katja:
Kann verstehen, dass du deinen Zyklus grad nciht verstehst...geht mir ähnlich ...aber besser kürzer, als länger und mal immer hofft doch schwanger zu sein ...hat sich vielleicht an deinen Lebensumständen diesen monat etwas geändert (Gewichtsabnahme, Stress...oä)? das kann sich ja auch auf den Zyklus umschlagen
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.02.2012 16:12
Zitat von Buddha:

Guten Abend
ich war heute zur normalen Halbjahres-Kontrolle bei meiner FÄ und habe ich auch gesagt, dass wir am Hibbeln sind und ihr die letzten 5 Monate geschildert...sie meinte, dass sie davon ausgeht, dass es bisher nicht geklappt hat, weil mein TSH so verrückt gespielt hat...ungünstig ist es wohl auch, dass ich bereits 8 Tage nach ES meine Mens bekommen habe, es sollten wohl mindestens 10 sein falls es im kommenden halben Jahr nicht klappt, kann ich zum Extra-US kommen (für 41 Euro ) am 15.ZT um zu schaun, was das Folikel macht und dann ggf weitere Schritte einzuleiten.

hey buddah,

verstehe nicht ganz, warum du für ein extra US zahlen sollst?
meine FA hat alle US und untersuchungen kostenlos gemacht, als es bei us nicht geklappt hat!
finde ich merkwürdig, das es alles so unterschiedlich ist!

wie entscheidest du dich?
merkst du deinen ES?
Buddha
10414 Beiträge
18.02.2012 17:20
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buddha:

Guten Abend

hey buddah,

meine FA hat alle US und untersuchungen kostenlos gemacht, als es bei us nicht geklappt hat!

merkst du deinen ES?

ich weiß leider nicht, warum das was extra kostet Das ist genauso komisch wir manche FÄ extrem viel für ne SS-Flatrate verlangen und andere wieder sehr wenig (da war zB meine FÄ recht günstig)

Ich werde jetzt erstmal abwarten, weiter Ovus machen und hoffen dass es innerhalb der nächsten 6 Monate so klappt
Leider merke ich meinen ES nicht bzw habe ich über den ganzen Zyklus verteilt hin und wieder mal UL ziehen, könnte aber nicht sagen, dass es mit dem ES zusammen hängt...diesn Monat war es zB so, dass ich an dem Tag, an dem der Ovu einen dünnen Strich gezeigt hat die nacht über Unterleibsziehen hatte, aber jetzt war er ja noch 2 Tage danach immer noch mit dünnem Strich...gerade eben zB habe ich überhaupt keinen 2. Strich erkennen könne naja, mal sehen was er nachher anzeigt werde dann nochmal einen machen, da ich vorhin extrem hellen Urin hatte weil ich viel getrunken hatte und 30 Min vorher schon mal pipi war
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.02.2012 17:24
Zitat von Buddha:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buddha:

Guten Abend

hey buddah,

merkst du deinen ES?

ich weiß leider nicht, warum das was extra kostet Das ist genauso komisch wir manche FÄ extrem viel für ne SS-Flatrate verlangen und andere wieder sehr wenig (da war zB meine FÄ recht günstig)

Ich werde jetzt erstmal abwarten, weiter Ovus machen und hoffen dass es innerhalb der nächsten 6 Monate so klappt
Leider merke ich meinen ES nicht bzw habe ich über den ganzen Zyklus verteilt hin und wieder mal UL ziehen, könnte aber nicht sagen, dass es mit dem ES zusammen hängt...diesn Monat war es zB so, dass ich an dem Tag, an dem der Ovu einen dünnen Strich gezeigt hat die nacht über Unterleibsziehen hatte, aber jetzt war er ja noch 2 Tage danach immer noch mit dünnem Strich...gerade eben zB habe ich überhaupt keinen 2. Strich erkennen könne naja, mal sehen was er nachher anzeigt werde dann nochmal einen machen, da ich vorhin extrem hellen Urin hatte weil ich viel getrunken hatte und 30 Min vorher schon mal pipi war

stimmt ist alles sehr unterschiedlich mit den ärzten! was aber eigentlich nicht richtig ist! ich musste zb nichts für US während der SS zahlen, es gab aber jedes mal bilder! verrückt!

ich habe auch noch nie meinen ES gespührt, bis vor drei monaten! da war es das erste mal!
wenn du in sechs monaten schwanger wirst, dann hast du wenigstens ein sommerbaby hat doch alles irgendwie vor und nachteile!
würde deine ärztin dir clomi verschreiben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt