Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
15.02.2012 20:03
Zitat von Buttercake:
Zitat von Schnecki83:
Sagt mal, wusstet ihr, wenn man schwanger ist dass man dann sein 1 jähriges Kind nicht gegen MMR impfen lassen soll??Meine Hebamme rief mich eben an und sagte das aber Lina wurde gerade letzte Woche geimpft. Angeblich wäre für Schwangere die Gefahr sich mit Masern anzustecken. Deswegen sollte man frisch geimpfte Kinder auch von Säuglingen fern halten. Wusste ich nicht und jetzt kann ichs ja auch nicht mehr ändern
![]()
Ich hatte dazu meine FÄ befragt und sie meinte, da ich einen Schutz gegen Röteln habe, wäre das unbedenklich. Daraufhin habe ich Emil dann auch impfen lassen. Das war vor knapp zwei Wochen.
Aha, ist denn der Schutz gegen Masern dann in einem mit gewährleistet? Ich hatte davon noch nie was gehört. Lina hatte nach der Impfung GAR keine Anzeichen, deswegen hoffe ich jetzt das nichts passiert ist.
15.02.2012 20:07
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Schnecki83:
Sagt mal, wusstet ihr, wenn man schwanger ist dass man dann sein 1 jähriges Kind nicht gegen MMR impfen lassen soll??Meine Hebamme rief mich eben an und sagte das aber Lina wurde gerade letzte Woche geimpft. Angeblich wäre für Schwangere die Gefahr sich mit Masern anzustecken. Deswegen sollte man frisch geimpfte Kinder auch von Säuglingen fern halten. Wusste ich nicht und jetzt kann ichs ja auch nicht mehr ändern
![]()
Ich hatte dazu meine FÄ befragt und sie meinte, da ich einen Schutz gegen Röteln habe, wäre das unbedenklich. Daraufhin habe ich Emil dann auch impfen lassen. Das war vor knapp zwei Wochen.
Aha, ist denn der Schutz gegen Masern dann in einem mit gewährleistet? Ich hatte davon noch nie was gehört. Lina hatte nach der Impfung GAR keine Anzeichen, deswegen hoffe ich jetzt das nichts passiert ist.
Das weiß ich nicht. Röteln und Masern sind ja zwei Paar Schuhe, aber ich habe mein Frauenärztin ja explizit auf die MMR Impfung angesprochen und wenn sie mir sagt, dass ich da keine Bedenken haben muss, vertraue ich ihr da.
Emil hat nach 5 oder 6 Tagen Fieber bekommen. Also eine normale Reaktion auf eine Impfung. Das ist dann wieder weg gegangen und das war's.
15.02.2012 20:31
Guckt mal...seht ihr da auch einen ganz dünnen 2. Strich? *hoff*
Ovu 15.02.12
Ovu 15.02.12
15.02.2012 20:36
@ Buddha
Ich wollt eigentlich auch net so früh mit Ovus anfangen ... aber meine kleine Testsucht hat mich dann doch gepackt und hab schon bei ZT 8 angefangen ... GLÜCKLICHERWEISE
Ob du zu spät angefangen hast bzw. deinen ES früher hattest, wirst ja evlt. daran sehen, dass die olle Trulla früher kommt oder dein SST dann mega fett positiv ist
(hoffe natürlich da auf Letzteres!)
*
@ Buttercake
Nein ... sie hat noch keine große Murmel ... hätte mich auch echt gewundert, da sie so ein kleines super schmales Hemd war/ist.
Er soll wohl Mika heißen
*
@ Schnecki
Das mit der MMR Impfung wußte ich gar nicht.
Wird schon alles gut gehen
Ach ja ... mein Mäuschen hatte auch ungefähr eine Woche später ein bissl Fieber für einen Tag und war quengelig. Dann war wieder alles gut!
*
@ Secret
Wie geht es dir?
Hast wieder neue Sachen genäht? Bin sooo neugierig
Ich wollt eigentlich auch net so früh mit Ovus anfangen ... aber meine kleine Testsucht hat mich dann doch gepackt und hab schon bei ZT 8 angefangen ... GLÜCKLICHERWEISE

Ob du zu spät angefangen hast bzw. deinen ES früher hattest, wirst ja evlt. daran sehen, dass die olle Trulla früher kommt oder dein SST dann mega fett positiv ist

*
@ Buttercake
Nein ... sie hat noch keine große Murmel ... hätte mich auch echt gewundert, da sie so ein kleines super schmales Hemd war/ist.
Er soll wohl Mika heißen

*
@ Schnecki
Das mit der MMR Impfung wußte ich gar nicht.
Wird schon alles gut gehen

Ach ja ... mein Mäuschen hatte auch ungefähr eine Woche später ein bissl Fieber für einen Tag und war quengelig. Dann war wieder alles gut!
*
@ Secret
Wie geht es dir?
Hast wieder neue Sachen genäht? Bin sooo neugierig

15.02.2012 20:36
Zitat von Buddha:
Guckt mal...seht ihr da auch einen ganz dünnen 2. Strich? *hoff*
Ovu 15.02.12
jaaaa

meiner war heute mini mini aber nur ein hauch... mal gucken was die nächsten tage bringen
15.02.2012 20:37
Also ich sehe ganz eindeutig einen zweiten Strich. Zwar schwacher als der Kontrollstrich, aber es ist was zu sehen!
Super!
Super!

15.02.2012 20:40
@ Buddha
Ja ... ich sehe auch was ... heißt also, es entwickelt sich was, hm?!
Daumen sind gedrückt, dass bald ein tolles Ei springt!
Ja ... ich sehe auch was ... heißt also, es entwickelt sich was, hm?!
Daumen sind gedrückt, dass bald ein tolles Ei springt!

15.02.2012 20:41
@ HHmama
Für dich sind natürlich auch die Däumchen gedrückt
Für dich sind natürlich auch die Däumchen gedrückt

15.02.2012 21:35
hey mädels,
ich finde momentan irgendwie kaum zeit, hier online zu kommen!
arbeit, mann, kind, haus und und und...........
ich bin am montag mit meiner letzten pille angefangen! danach geht´s rund
ich werde den märz aber noch mit kondom verhüten
ein november/dezemberbaby reicht
bekomme nun meinen persona wieder und dann kann ich schon mal alles bissle kontrollieren
ende märz hab ich dann ja meinen FA termin und werde erstmal alles mti ihr bequatschen, wegen der langen hibbelzeit bei paul und das es ja nicht natürlich geklappt hat!
ich finde momentan irgendwie kaum zeit, hier online zu kommen!
arbeit, mann, kind, haus und und und...........
ich bin am montag mit meiner letzten pille angefangen! danach geht´s rund

ich werde den märz aber noch mit kondom verhüten

bekomme nun meinen persona wieder und dann kann ich schon mal alles bissle kontrollieren

ende märz hab ich dann ja meinen FA termin und werde erstmal alles mti ihr bequatschen, wegen der langen hibbelzeit bei paul und das es ja nicht natürlich geklappt hat!
15.02.2012 21:45
hi mädels
buttercake glückwunsch zum monats und wochenwechsel
buddah ich kann den strich auch sehen
blume wir werden den märz auch aussetzten
schnecki das mit der impfe behalt ich schonmal im hinterkopf
danke
sun mit schade das deine Cousine insulin spritzen muss, aber besser so als wenn der kleine zu "dick" oder zu dünn wird
drück dir daumen
martina dir drück nartürlich auch die daumen
MaMi010510 interessanter name, aber habt ihr nicht angst wegen der deutschen bedeutung?

buttercake glückwunsch zum monats und wochenwechsel

buddah ich kann den strich auch sehen

blume wir werden den märz auch aussetzten

schnecki das mit der impfe behalt ich schonmal im hinterkopf

sun mit schade das deine Cousine insulin spritzen muss, aber besser so als wenn der kleine zu "dick" oder zu dünn wird

martina dir drück nartürlich auch die daumen

MaMi010510 interessanter name, aber habt ihr nicht angst wegen der deutschen bedeutung?
15.02.2012 22:26
Danke Mädels
ich bin sehr froh, dass ihr den Strich auch seht
habe wirklich schon an meinem Sehvermögen gezweifelt, zumal ich totmüde bin, da ich heute nach der Nachtschicht nur von 7-12:30 geschlafen habe (konnte einfach nicht wieder in den Schlaf finden) und jetzt gerade auch wieder bei der Nachtschicht bin...demnach leider nix mit "ran an den Mann"...das wird aber morgen nachgeholt
waren leider wg der Nachtschichten nur Montag fleißig
aber der Strich ist ja ncoh sehr dünn und ich hoffe einfach mal, dass er morgen noch dicker ist und dann auch das Eichen erst morgen oder übermorgen hüpft
.
@HHmama:
Daumen sind gedrückt

.
@HHmama:
Daumen sind gedrückt

16.02.2012 05:37
Zitat von muckiplanet:
hi mädels![]()
buttercake glückwunsch zum monats und wochenwechsel![]()
buddah ich kann den strich auch sehen![]()
blume wir werden den märz auch aussetzten![]()
schnecki das mit der impfe behalt ich schonmal im hinterkopfdanke
![]()
sun mit schade das deine Cousine insulin spritzen muss, aber besser so als wenn der kleine zu "dick" oder zu dünn wirddrück dir daumen
![]()
![]()
martina dir drück nartürlich auch die daumen![]()
![]()
Zitat:
Nein da haben wir keine Angst.. wenn man so im INet schaut ist das eigentlich auch ein ganz geläufiger Name

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt