Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
muckiplanet
5828 Beiträge
18.02.2012 17:33
katja meine mens kam leztes mal auch schon voll früh... wobei ich weiß das bei mir mit der schildi zusammenhängt

buddha ist wirklich doof das es extra kostet

so wir werden jetzt bis april pause machen, zum einen da es nicht noch nen dezi baby werden soll und zum anderen da ich anfang märz nen termin habe wegen meiner schildrüse und sich dann endlich rausstellt ob sie raus kommt oder nicht... naja ich hoffe zumindest das der arzt sich dann entscheidet
Buddha
10414 Beiträge
18.02.2012 17:35
@Blume:
Hm...keine Ahnung, ob meine FÄ Clomi verschreiben würde Sie hat nur irgendwas gesagt, dass man zB den ES mit ner Spritze auslösen kann ich wollte aber auch nicht noch weiter drauf eingehen, weil 6 monate doch eine relativ lange Zeit ist
Schnecki83
1503 Beiträge
18.02.2012 18:45
@ Buddha, evtl, hats ja jetzt auch schon gefunzt, wenn ihr "fleißig" wart. Immerhin war ja ne dünne Linie zu sehen und das heißt ja auch was. Ich glaube bei Kücken wars doch auch so, dass man die Linie nur sehr schwach sah. Drück Dir die Daumen!!!

Ansonsten würde sich bei Dir doch wirklich der Cl+++blue Monitor rentieren? Da mußt Du keine Linien interpretieren. Kannst ihn ja gebraucht kaufen und verkaufen.
Buddha
10414 Beiträge
18.02.2012 18:49
Zitat von Schnecki83:

@ Buddha, evtl, hats ja jetzt auch schon gefunzt, wenn ihr "fleißig" wart. Immerhin war ja ne dünne Linie zu sehen und das heißt ja auch was. Ich glaube bei Kücken wars doch auch so, dass man die Linie nur sehr schwach sah. Drück Dir die Daumen!!!

Ansonsten würde sich bei Dir doch wirklich der Cl+++blue Monitor rentieren? Da mußt Du keine Linien interpretieren. Kannst ihn ja gebraucht kaufen und verkaufen.

Danke
Das mit dem Clearblue Monitor habe ich mir auch schon überlegt, allerdings bin ich ehr ein "Geizhals" und mir ist das einfach zu teuer
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.02.2012 19:41
Zitat von Buddha:

Zitat von Schnecki83:

Danke
Das mit dem Clearblue Monitor habe ich mir auch schon überlegt, allerdings bin ich ehr ein "Geizhals" und mir ist das einfach zu teuer

versuch es doch sonst mal mit dem persona.... http://www.ebay.de/itm/persona-/250995344619?pt=Ve rh%C3%BCtungscomputer_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a 707d04eb die kosten nicht soviel ! ich habe uach einen!
Schnecki83
1503 Beiträge
18.02.2012 20:52
Zitat von Buddha:

Zitat von Schnecki83:

Danke

Bei meinem letzten Monitor hab ich nach dem Verkauf sogar noch etwas plus gemacht Die gehen bei E+++ weg wie warme Semmeln.
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.02.2012 20:54
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buddha:

Zitat von Schnecki83:

Danke

Bei meinem letzten Monitor hab ich nach dem Verkauf sogar noch etwas plus gemacht Die gehen bei E+++ weg wie warme Semmeln.

was kostet die stäbchen dafür? ich finde es auch wahnsinnig, für was die noch weggehen!
deswegen hab ich den persona
Schnecki83
1503 Beiträge
18.02.2012 20:58
Stäbchen kosten 20 Stück ca 25 Euro reichen für 2 Monate, ich hab ja nie viel gebraucht, bei Lina 1 Monat und jetzt 2 Monate. also hab noch nicht so oft Stäbchen gekauft Keine Ahnung was Persona kostet, wenns günstiger ist und genau so gut ists doc prima. Kenne eine die ist damit 2 mal ungewollt schwanger geworden hat das mit den Farben wohl nicht ganz verstanden...
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.02.2012 21:02
Zitat von Schnecki83:

Stäbchen kosten 20 Stück ca 25 Euro reichen für 2 Monate, ich hab ja nie viel gebraucht, bei Lina 1 Monat und jetzt 2 Monate. also hab noch nicht so oft Stäbchen gekauft Keine Ahnung was Persona kostet, wenns günstiger ist und genau so gut ists doc prima. Kenne eine die ist damit 2 mal ungewollt schwanger geworden hat das mit den Farben wohl nicht ganz verstanden...

also klappt es ja wunderbar mit dem persona

ich habe die stäbchen bei ebay gekauft! teilweie echt günstig!

bei dir hat es ja echt schnell geklappt angucken = schwanger
Schnecki83
1503 Beiträge
18.02.2012 21:14
FAST nur angucken!!!
Buddha
10414 Beiträge
18.02.2012 21:17
@monitore:
Danke für eure Meinungen Wenn ich mir überlege, dass da die Streifen 20 Stück 25 Euro kosten, wäre ich ja jetzt schon bei ca 60 Euro das ist echt bitter...für die billigdinger habe ich 50 Stück + 15 SST nur knapp 10 Euro gezahlt
.
@Ovu:
Ich habe jetzt vorhin nach 2 Stunden nicht mehr Pipi und nur wenig trinken noch einen Ovu gemacht und siehe da: der 2. strich ist wieder da und diesmal sogar noch etwas stärker, als die letzten Tag...zwar noch nicht gleich stark, aber immerhin so, dass man es sofort sieht und nicht erst noch ins licht halten oder die Augen zamkneifen muss
Schnecki83
1503 Beiträge
18.02.2012 21:19
Zitat von Buddha:

@monitore:
Danke für eure Meinungen Wenn ich mir überlege, dass da die Streifen 20 Stück 25 Euro kosten, wäre ich ja jetzt schon bei ca 60 Euro das ist echt bitter...für die billigdinger habe ich 50 Stück + 15 SST nur knapp 10 Euro gezahlt
.
@Ovu:
Ich habe jetzt vorhin nach 2 Stunden nicht mehr Pipi und nur wenig trinken noch einen Ovu gemacht und siehe da: der 2. strich ist wieder da und diesmal sogar noch etwas stärker, als die letzten Tag...zwar noch nicht gleich stark, aber immerhin so, dass man es sofort sieht und nicht erst noch ins licht halten oder die Augen zamkneifen muss

ATACKEEEEEE!!!!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
18.02.2012 21:22
Na siehste Buddha ... es wird
*
Find diese Monitore auch sehr teuer ... würde aber, wenn es lang nicht klappt auch so ein Ding kaufen
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.02.2012 21:23
Zitat von Buddha:

@monitore:
.
@Ovu:

ruff uff den vaddi
Schnecki83
1503 Beiträge
18.02.2012 21:27
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buddha:

@monitore:
.
@Ovu:

ruff uff den vaddi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt