Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Schnecki83
1503 Beiträge
18.02.2012 21:28
Und zack ist Buddha auch schon offline!!
sunshine011210
4877 Beiträge
18.02.2012 21:29
Zitat von Schnecki83:

BlumeOoO
17634 Beiträge
18.02.2012 21:30
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Schnecki83:

man munkelt nun warum
Schnecki83
1503 Beiträge
18.02.2012 21:34
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Schnecki83:

man munkelt nun warum

Munkeln macht doch am meisten Spaß!!! Aber jetzt hab ich ja so gaaaaar keine Ahnung!
beljana
23386 Beiträge
18.02.2012 21:54
Tjaaaaa, da komm ich dann mal auch zu euch.
Wir sind dann auch soweit, das wir für Max ein Geschwisterchen basteln wollen.
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.
Ich muss erstmal auf meine nächste mens warten, damit ich schauen kann, ob ich sowas ähnliches wie ein Zyklus habe.
sunshine011210
4877 Beiträge
18.02.2012 21:57
Hallo beljana
Wünsche dir auch hier viel Glück, dass es ganz bald "schnackelt"
beljana
23386 Beiträge
18.02.2012 22:02
danke. Aber es muss gar nicht so schnell gehen. Also ich will damit sagen, das ich nicht so kopfgesteuert bin, wie bei der SS mit Max. Da hab ich ja alle Register gezogen, mit Ovus, Kalender, Sex nach Plan, ja ich hab sogar die Dienstpläne meines Mannes nach dem Eisprungkalender gestaltet. (wir haben in der gleichen Firma gearbeitet und ich war für die Dienstplaungen damals zuständig)
Aber so irre bin ich diesmal nicht. Ich lass es einfach auf mich zukommen.
sunshine011210
4877 Beiträge
18.02.2012 22:12
Echt? Den Dienstplan nach ES? Ist ja schon irgendwie süß
Aber ich kann's auch verstehen ... wenn es ewig nicht klappen will, dann greift man halt zu so manchen "Mitteln".
Ich glaube aber auch, wenn man erst einmal ein Kind hat, ist das nicht mehr so schlimm, wenn es nicht gleich klappt. Man ist ja durch's 1. Mäuschen gut abgelenkt. Zumindest geht es mir so.
Schnecki83
1503 Beiträge
18.02.2012 22:12
Zitat von beljana:

danke. Aber es muss gar nicht so schnell gehen. Also ich will damit sagen, das ich nicht so kopfgesteuert bin, wie bei der SS mit Max. Da hab ich ja alle Register gezogen, mit Ovus, Kalender, Sex nach Plan, ja ich hab sogar die Dienstpläne meines Mannes nach dem Eisprungkalender gestaltet. (wir haben in der gleichen Firma gearbeitet und ich war für die Dienstplaungen damals zuständig)
Aber so irre bin ich diesmal nicht. Ich lass es einfach auf mich zukommen.

wie praktisch mit dem Dienstplan! Daumen sind gedrückt!
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.02.2012 22:19

Echt? Den Dienstplan nach ES? Ist ja schon irgendwie süß
Aber ich kann's auch verstehen ... wenn es ewig nicht klappen will, dann greift man halt zu so manchen "Mitteln".
Ich glaube aber auch, wenn man erst einmal ein Kind hat, ist das nicht mehr so schlimm, wenn es nicht gleich klappt. Man ist ja durch's 1. Mäuschen gut abgelenkt. Zumindest geht es mir so.

das stimmt! das erste jahr bin ich total locker damit umgegangen! dann merkte ich, dat will nicht klappen........ zack persona, eisprungrechner, sex sex und nochmal sex........
beljana
23386 Beiträge
18.02.2012 22:50
Ja ich hab mich total verrückt gemacht. Ich wollte uuuunbedingt schwanger werden. Und ich hab immer Angst gehabt, das es bei einem von uns beiden gesundheitliche Probleme gibt. Ich hab meinen Mann zum Urologen geschleppt, der dann auch noch gemeint hat, die Warscheinlichkeit, das wir ein Baby auf natürlichem Weg bekommen liegt ungefähr so hoch wie ein fünfer im Lotto. Mein Mann war quasi unfruchtbar. Man man man. Wir sind dann in die Kiwu-Klinik und haben uns über Nachhilfe informiert. Nochmal ein Spermiogramm machen lassen, was dann aber absolut perfekt war.
Und zu dem Zeitpunkt irgendwann haben wir beschlossen zu heiraten und mein Kopf war plötzlich voller Gedanken rund um die Hochzeit. Und was war dann poassiert?? 4 Wochen später war ich schwanger. :-o und zur Hochzeit bereits im 7. Monat.
Also hab ich gelernt, das man den Kopf wirklich abschalten muss, sonst macht man sich bekloppt und es klappt ewig nicht.
beljana
23386 Beiträge
18.02.2012 22:53
Ich kann mich noch an unseren ersten Sex ohne Verhütung erinnern. Ich hab danach immer wieder gedacht. Oh, jetzt bin ich bestimmt schwanger. weil mir in der Familie immer eingetrichtert wurde, einmal ohne Verhütung reicht aus. !
Und ich war echt überzeugt, das ich nun sofort schwanger bin. Hätt ich gewusst , das ich noch anderthalb Jahre warten muss, damals....
Schnecki83
1503 Beiträge
19.02.2012 08:12
Buttercake
14829 Beiträge
19.02.2012 08:45
Zitat von beljana:

Ich muss erstmal auf meine nächste mens warten, damit ich schauen kann, ob ich sowas ähnliches wie ein Zyklus habe.

Juchuuu...noch jemand gesellt sich zu uns

Wie schon im anderen Thread gesagt, ich drücke Dir die Daumen!
Pass auf, jetzt sagst Du, Du gehst das viel lockerer an und dann wird es erst recht schnell klappen...schneller als man denkt
beljana
23386 Beiträge
19.02.2012 10:18
Zitat von Buttercake:

Zitat von beljana:

Juchuuu...noch jemand gesellt sich zu uns

Wie schon im anderen Thread gesagt, ich drücke Dir die Daumen!
Pass auf, jetzt sagst Du, Du gehst das viel lockerer an und dann wird es erst recht schnell klappen...schneller als man denkt

ich denke auch, das es jetzt etwas schneller geht. Wenn ich überlege, das ich vor Max 14 Jahre lang die Pille genommen habe... Da ist es schon recht logisch, das sich der Körper erstmal wieder enthormonisieren musste. Jetzt hab ich ja nur ein Jahr lang mit Pille verhütet.
Wunschmäßig würde ich gern im Sommer oder Spätsommer schwanger werden. Ich möchte ein Frühlings- oder Sommerbaby.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt