Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
05.03.2012 15:22
Zitat von Buttercake:
Mädels, sorry, ich komme grad nicht zum Schreiben, weil wir im Haus noch kein Internet haben.
@Buddha:
Für Chefs kommt sowas gerade IMMER sehr ungelegenAber gut, dass er es nun weiß
![]()
@Secret:
Echt tolle Sachen. Die Schuhe gefallen mir am Besten!
Wieso ab heute offiziell? Hast Du heute Geburtstag?! Wenn ja, dann alles Liebe und Gute![]()
@me:
Ab heute bin ich in Mutterschutz. Naja, strenggenommen ist es noch Resturlaub![]()
Ja, seit heute bin ich 30
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... Herzlichen Glühstrumpf zum Mutterschutz!!
05.03.2012 15:26
@Secret:
Happy Birthday
Sehr schöne Sachen machst du mit deinem Geburtstagsgeschenk
Happy Birthday
Sehr schöne Sachen machst du mit deinem Geburtstagsgeschenk
05.03.2012 15:38
Alles Liebe zum geburtstag Secret.
Die Sachen sind echt toll geworden. Ich wusste gar nicht, das es eine Stickmaschine für den Eigenbedarf gibt.
Da brauchste ja in Zukunft nur noch reinfarbige Sachen kaufen und dekorierst sie selber.
Alles Unikate.
Die Sachen sind echt toll geworden. Ich wusste gar nicht, das es eine Stickmaschine für den Eigenbedarf gibt.
Da brauchste ja in Zukunft nur noch reinfarbige Sachen kaufen und dekorierst sie selber.
Alles Unikate.
05.03.2012 16:59
Wollt euch kurz unsern Sohni zeigen, waren heut bei der FD
Joke ist 24cm lang und wiegt 304g
es ist alles so wie es sein soll
da ist ober der Arm, Bauch mit Hand und im Schoss die Hahn
er hat "IHN" uns in sämtlichen Positionen präsentiert
Joke ist 24cm lang und wiegt 304g
es ist alles so wie es sein soll
da ist ober der Arm, Bauch mit Hand und im Schoss die Hahn
er hat "IHN" uns in sämtlichen Positionen präsentiert
05.03.2012 19:05
sehr schöne bilder von joke.
alle gute zum geburtstag secret und du hast echt talent fürs nähen sieht so toll aus.
alle gute zum geburtstag secret und du hast echt talent fürs nähen sieht so toll aus.
05.03.2012 19:32
Zitat von MaMi010510:
Wollt euch kurz unsern Sohni zeigen, waren heut bei der FDJoke ist 24cm lang und wiegt 304g
es ist alles so wie es sein soll
![]()
da ist ober der Arm, Bauch mit Hand und im Schoss die Hahn![]()
er hat "IHN" uns in sämtlichen Positionen präsentiert
![]()
oh, das sind aber tolle bilder.
05.03.2012 19:33
hab heute nochmal nen ovu gemacht. der ist ganz mini-leicht zu sehen der zweite strich.
steigt denn der lh-wert 2mal im zyklus? also kurz vor der mens auch nochmal?
steigt denn der lh-wert 2mal im zyklus? also kurz vor der mens auch nochmal?
05.03.2012 19:42
Zitat von beljana:
hab heute nochmal nen ovu gemacht. der ist ganz mini-leicht zu sehen der zweite strich.
steigt denn der lh-wert 2mal im zyklus? also kurz vor der mens auch nochmal?![]()
Ja, wenn die Mens kommt zeigt der Ovu das an.
05.03.2012 19:42
Zitat von MaMi010510:
Wollt euch kurz unsern Sohni zeigen, waren heut bei der FDJoke ist 24cm lang und wiegt 304g
es ist alles so wie es sein soll
![]()
da ist ober der Arm, Bauch mit Hand und im Schoss die Hahn![]()
er hat "IHN" uns in sämtlichen Positionen präsentiert
![]()
Wunderschöne Bilder
05.03.2012 19:43
Zitat von Babybaby:
sehr schöne bilder von joke.![]()
alle gute zum geburtstag secret und du hast echt talent fürs nähen sieht so toll aus.
Naja, Talent vermutlich nicht, eher Glück, aber danke
05.03.2012 19:43
Zitat von Secret:
Zitat von beljana:
hab heute nochmal nen ovu gemacht. der ist ganz mini-leicht zu sehen der zweite strich.
steigt denn der lh-wert 2mal im zyklus? also kurz vor der mens auch nochmal?![]()
Ja, wenn die Mens kommt zeigt der Ovu das an.
na mensch, das ist ja auch vorteilhaft.
05.03.2012 20:28
@MaMi:
Super tolle Bilder von Joke
.
Bin gerade zurück vom FA
es ist alles Bestens...die Fruchthöhle konnte man schon sehen...meine FÄ meinte, dass die Größe bei Ende 5.SSW liegt...offizieller ET ist nun der 02.11.12
Den MuPa hat sie auch gleich ausgefüllt
am 30.3. darf ich wieder hin...das Bildchen reiche ich euch morgen nach...hatte heute morgen ja nur 2,5 Stunden Schlaf und bin gerade einfach nur müde und werde bald ins Bettchen gehen
Super tolle Bilder von Joke
.
Bin gerade zurück vom FA
es ist alles Bestens...die Fruchthöhle konnte man schon sehen...meine FÄ meinte, dass die Größe bei Ende 5.SSW liegt...offizieller ET ist nun der 02.11.12
Den MuPa hat sie auch gleich ausgefüllt
am 30.3. darf ich wieder hin...das Bildchen reiche ich euch morgen nach...hatte heute morgen ja nur 2,5 Stunden Schlaf und bin gerade einfach nur müde und werde bald ins Bettchen gehen
05.03.2012 20:34
Mama,oh was für tolle Bilder,da sieht man ja richtig viel
Buddah,freut mich das alles ok ist..
Bin aufs Bildchen gespannt..
Buddah,freut mich das alles ok ist..
Bin aufs Bildchen gespannt..
05.03.2012 20:38
Tolle Fotos!!
Secret...happy birthday und wahninns-sachen hast du da gemacht..NEID!!!
Secret...happy birthday und wahninns-sachen hast du da gemacht..NEID!!!
05.03.2012 20:59
@ Secret
Und super tolle Sachen hast da wieder "gezaubert"!
*
@ Mami
Tolle Bilder von Joke
*
@ Buddha
Freu mich sehr, dass bei dir und deinem Krümel alles ok ist
Ja ja ... die Chefs ... freuen sich halt nie zu 100% für ein schwangeres Mitarbeiterchen
Und super tolle Sachen hast da wieder "gezaubert"!
*
@ Mami
Tolle Bilder von Joke
*
@ Buddha
Freu mich sehr, dass bei dir und deinem Krümel alles ok ist
Ja ja ... die Chefs ... freuen sich halt nie zu 100% für ein schwangeres Mitarbeiterchen
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt



