Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
06.03.2012 12:33
Auf in den nächsten Zyklus..ich hab gestern Nacht Besuch bekommen
06.03.2012 12:48
Zitat von Schnecki83:
Oh eir schade. Drück dir die Daumen für nächsten Zyklus!
Danke
06.03.2012 12:51
Zitat von Secret:
Zitat von Babybaby:
sehr schöne bilder von joke.![]()
alle gute zum geburtstag secret und du hast echt talent fürs nähen sieht so toll aus.
Naja, Talent vermutlich nicht, eher Glück, aber danke![]()
Nein, nein, das ist schon Talent!!
Wie gehts es Dir? Ich kannDir grad wieder etwas nachfühlen. Hab schon ein paar Tage Rückenprobleme, gestern hab ich mich dann so verhoben dass gar nix mehr geht
Lieg seit gestern durchgehend und meine Familie hat einen Babysitter rund um Dienst eingerichtet
Ich bins echt bald leid, ständig was anderes, aber das darf ich Dir ja gar nicht sagen. Du hälst schon sooo lange tapfer durch. Jetzt ist ein Ende in Sicht, was?
06.03.2012 13:41
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Secret:
Zitat von Babybaby:
sehr schöne bilder von joke.![]()
alle gute zum geburtstag secret und du hast echt talent fürs nähen sieht so toll aus.
Naja, Talent vermutlich nicht, eher Glück, aber danke![]()
Nein, nein, das ist schon Talent!!
Wie gehts es Dir? Ich kannDir grad wieder etwas nachfühlen. Hab schon ein paar Tage Rückenprobleme, gestern hab ich mich dann so verhoben dass gar nix mehr gehtLieg seit gestern durchgehend und meine Familie hat einen Babysitter rund um Dienst eingerichtet
Ich bins echt bald leid, ständig was anderes, aber das darf ich Dir ja gar nicht sagen. Du hälst schon sooo lange tapfer durch. Jetzt ist ein Ende in Sicht, was?
*rotwerd*
Mir gehts so lala. Bauch ist riesig, Bücken geht nur noch wenns unbedingt sein muss. Dazu klemm ich mir ständig nen Nerv im Rücken und kann dann tagelang nur hinken unter Schmerzen
Richtig schlafen geht auch nicht mehr obwohl ich hundemüde bin, dazu hab ich nachts ständig Wadenkrämpfe. Ich hab immer öfters Wehen, ist aber ja langsam normal um die Zeit. Und bis jetzt haben sie soweit noch nichts bewirkt, die Cerclage sitzt immer noch brav. Joa, so viel zu meinen Zipperlein....
Nächste Woche muss ich wieder eine Nacht bei meiner Mum schlafen mit Lukas und morgen Nacht bin ich bis in der Früh alleine zu Hause mit Lukas, hoffe es geht alles gut....
06.03.2012 18:50
lelawala und HHMama: Viel Glück für den nächsten Zyklus.
Ich bin immernoch mensfrei, aber ein weiterer Test heute früh fiel negativ aus.
Ich bin immernoch mensfrei, aber ein weiterer Test heute früh fiel negativ aus.
06.03.2012 18:52
Zitat von beljana:
lelawala und HHMama: Viel Glück für den nächsten Zyklus.![]()
Ich bin immernoch mensfrei, aber ein weiterer Test heute früh fiel negativ aus.![]()
Ist ja komisch... wieviele tage nun schon?
06.03.2012 19:44
Zitat von HHmama81:
Zitat von beljana:
Ich bin immernoch mensfrei, aber ein weiterer Test heute früh fiel negativ aus.![]()
Ist ja komisch... wieviele tage nun schon?![]()
so war es ja nun bei mir auch ne halbe ewigkeit....das macht einen verrückt
06.03.2012 21:33
martina und lelawela euch viel glück für diesen zyklus
MaMi010510 so klein und schon soooo niedlich
secret echt wahnsinn wie weit du doch gekommen bist
die nächte mit lukas schaffst du ganz bestimmt!
beljana ich hoffe du weißt bald was los ist! dieses warten find ich auch immer schrecklich
MaMi010510 so klein und schon soooo niedlich
secret echt wahnsinn wie weit du doch gekommen bist
die nächte mit lukas schaffst du ganz bestimmt! beljana ich hoffe du weißt bald was los ist! dieses warten find ich auch immer schrecklich
06.03.2012 22:35
Zitat von HHmama81:
Zitat von beljana:
Ist ja komisch... wieviele tage nun schon?![]()
rein rechnerisch heute dann schon den 6ten Tag. Aber darauf geb ich nix mehr, wann die letzte mens war. ich rechne jetzt einfach 10 tage nach dem letzten Eisprung. und den hatte ich ja lt den fetten Ovus. Das war am 26.02. Also erwarte ich die mens morgen.
07.03.2012 13:09
Ich wollte euch noch das US-Bildchen von Mini vom Montag schicken
07.03.2012 13:22
Zitat von Buddha:
Ich wollte euch noch das US-Bildchen von Mini vom Montag schicken![]()
oh man, noch soooo klein
schön zu sehen, das es geklappt hat!
hast u schon ein BV bekommen oder musst du in anderen schichten? sorry, falls du es schon geschrieben hast!
07.03.2012 13:53
@Blume:
Offiziell habe ich noch kein BV...ich habe erst am freitag den Termin bei meinem Chef zur Schlüsselrückgabe und Besprechung...soweit ich weiß bekomme ich dann mein BV und muss nicht in den Tagdienst
.
Hatte ich gestern eigtl geschrieben, dass wir JETZT einen KiTa Platz für Lucy bekommen haben...gestern kam der Betreuungsvertrag per Post...da renne ich monatelang dem KiTa Platz hinterher und jetzt wo ich ihn nicht mehr bräuchte, kann Lucy ab 1.4. in die KiTa gehen
Wir haben uns entschieden Lucy trotzdem rein zu geben, aber nicht so lange wie ursprünglich geplant...vermutlich wird sie dann von 9-14 Uhr gehen
Offiziell habe ich noch kein BV...ich habe erst am freitag den Termin bei meinem Chef zur Schlüsselrückgabe und Besprechung...soweit ich weiß bekomme ich dann mein BV und muss nicht in den Tagdienst
.
Hatte ich gestern eigtl geschrieben, dass wir JETZT einen KiTa Platz für Lucy bekommen haben...gestern kam der Betreuungsvertrag per Post...da renne ich monatelang dem KiTa Platz hinterher und jetzt wo ich ihn nicht mehr bräuchte, kann Lucy ab 1.4. in die KiTa gehen
Wir haben uns entschieden Lucy trotzdem rein zu geben, aber nicht so lange wie ursprünglich geplant...vermutlich wird sie dann von 9-14 Uhr gehen
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt