Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
08.03.2012 21:10
Oh wie süß die beiden sind
Und ... ist es stressig mit 2 so kleinen Würmern?
08.03.2012 21:15
Es gibt Tage da würde ich sie am liebsten beide Verkaufen
Ne mal im ernst es geht.Jacob toleriert das ganze wirklich extrem gut.Wenn Lilli ihre Flasche trinkt dann beschäftigt er sich super alleine.Und ansonsten haben wir uns mittlerweile alle gut eingespielt.Jacob wandert um 19 Uhr ins Bett und Lilli um 20 Uhr und dann schläft sie bis 6 Uhr am Morgen Wenn man genug schlaf hat wuppt man den Tag ganz gut!

lg
sunshine011210
4877 Beiträge
08.03.2012 21:29
Waaaaaaaaaaaaaaas? Lilli schläft schon durch????????????????? Was hast du denn für eine Wundermaus?!!!!!!!!!!!
Na da hast aber Glück ... mit beiden!
09.03.2012 10:06
Sie schläft von anfang an klasse
Mit Jacob ist es momentan ein bisschen schwieriger da er arge Nebenwirkungen von den Tabletten hat!
Buddha
10414 Beiträge
09.03.2012 14:13
So...jetzt ist es offiziell...ich bin wieder im BV
BlumeOoO
17634 Beiträge
09.03.2012 14:15
Zitat von Buddha:

warst du auf 400€ dort beschäftigt?
Buddha
10414 Beiträge
09.03.2012 14:17
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buddha:

neee....Teilzeit (also 50% = 20 Std/Woche)
BlumeOoO
17634 Beiträge
09.03.2012 14:18
Zitat von Buddha:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buddha:

ach soooo.... dachte schon hätte mich interessiert, wie es dann mit dem geld weiterläuft!
Buddha
10414 Beiträge
09.03.2012 14:21
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buddha:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buddha:

ach soooo.... dachte schon hätte mich interessiert, wie es dann mit dem geld weiterläuft!

Also als ich mit Lucy schwanger war, war ich ja auf Mini-job-Basis noch beim Netto angestellt...ich hatte damals ja auch das BV auf meiner Hauptarbeit und habe aber beim Netto weiter an der Kasse arbeiten dürfen...hätte ich dafür auch ein BV bekommen, hätte ich KEIN Geld weiter erhalten, da ich dort nur die Stunden bezahlt bekommen habe, die ich auch tatsächlich gearbeitet habe
BlumeOoO
17634 Beiträge
09.03.2012 14:34
Zitat von Buddha:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buddha:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buddha:

Also als ich mit Lucy schwanger war, war ich ja auf Mini-job-Basis noch beim Netto angestellt...ich hatte damals ja auch das BV auf meiner Hauptarbeit und habe aber beim Netto weiter an der Kasse arbeiten dürfen...hätte ich dafür auch ein BV bekommen, hätte ich KEIN Geld weiter erhalten, da ich dort nur die Stunden bezahlt bekommen habe, die ich auch tatsächlich gearbeitet habe

aber wenn der arbeitgeber in die knappschaft einzahlt, dann bekommt man bei einem BV ja auch weiterhin geld! s hab ich es nun schon sehr oft im internet gelesen!
Buddha
10414 Beiträge
09.03.2012 14:49
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buddha:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buddha:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Buddha:

aber wenn der arbeitgeber in die knappschaft einzahlt, dann bekommt man bei einem BV ja auch weiterhin geld! s hab ich es nun schon sehr oft im internet gelesen!

Das kann gut sein Allerdings hat der Netto nirgends einbezahlt es war auch so, dass ich normal 325 Euro verdient hätte(wenn meine Stunden voll sind), allerdings wurden mir monatlich 6,50 abgezogen, weil ich keine Lohnsteuerkarte abgegeben habe
Buttercake
14829 Beiträge
09.03.2012 15:51
@Kücken: Sehr süßes Foto. Und schön zu hören, dass es so gut läuft.

@Buddha: Glückwunsch zum BV
Buttercake
14829 Beiträge
09.03.2012 15:51
In zwei Wochen bekommen wir unseren Internet- und Telefonanschluss bei uns im Haus. Dann kann ich endlich wieder richtig mit lesen- und schreiben.
Aber zwei Wochen sind noch soooo lang
10.03.2012 09:15
Möchte ich euch diese tollen Bildchen nicht vorenthalten!

lg Kuecken
playgirlie
2977 Beiträge
10.03.2012 09:18
ich hab gerade mal bei euch reingeschnuppert
bin eine dezembermama 2011

kücken die bilder sind ja spitze.

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt