Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
13.03.2012 08:06
@Becki:
Das tut mir leid für Dich! Sowas würde mich voll auf die Palme bringen. Ich würde ihn zur Rede stellen und sagen, er solle sich entscheiden und nicht jede Woche die Meinung ändern!

Ich drücke Dir die Daumen!
Buttercake
14829 Beiträge
13.03.2012 08:09
Zitat von Buddha:

Also Männe fand Sina Marie sofort toll...Sina Marleen gefällt ihm gar nicht...Sina Emily findet er auch nicht schlecht...wobei ihm dann aufgefallen ist, dass der Emily als Rufname auch toll fände Mal sehen, was aus der weiteren Namensplanung wird Am besten wird es einfach ein bub denn Nico Emanuel hat uns sofort auf Anhieb gefallen

Die liebe Namenswahl...ist echt nicht einfach!

Die Familie von meinem Mann würde zu Nico allerdings "Nigo" sagen Das würden meine Ohren nicht ertragen!!
beljana
23386 Beiträge
13.03.2012 09:12
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buddha:

Also Männe fand Sina Marie sofort toll...Sina Marleen gefällt ihm gar nicht...Sina Emily findet er auch nicht schlecht...wobei ihm dann aufgefallen ist, dass der Emily als Rufname auch toll fände Mal sehen, was aus der weiteren Namensplanung wird Am besten wird es einfach ein bub denn Nico Emanuel hat uns sofort auf Anhieb gefallen

Die Familie von meinem Mann würde zu Nico allerdings "Nigo" sagen Das würden meine Ohren nicht ertragen!!

bei meiner familie auch. da würden sie niggo sagen. Wir haben sogar einen Nico in der familie, und der arme wird immer "der niggo" genannt.
Buddha
10414 Beiträge
13.03.2012 09:17
Zitat von beljana:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buddha:

bei meiner familie auch. da würden sie niggo sagen. Wir haben sogar einen Nico in der familie, und der arme wird immer "der niggo" genannt.

Hm, ich glaube es zwar nicht, aber passieren könnte es natürlich trotzdem...wobei ich da dann schon dagegen wirken werde bei Lucy kam am Anfang hin und wieder "Luzi" raus, ich habe es immer gleich korrigiert und jetzt ist alles gut
JuRa1014
6279 Beiträge
13.03.2012 12:36
Nico und Emanuel alleine finde ich schrecklich, Nico Emanuel dagegen total schön. Emily für ein Mädchen war auch immer meine erste Wahl, allerdings ist der Name mittlerweile so häufig, dass ich ihn gedanklich schon aussortiert habe.

Habe gestern meinen Freund noch mal drauf angesprochen, was nun ist und er würde wollen, dass die Geburt nach seiner Prüfung ist, die Schwangerschaft darf wohl gerne schon währenddessen sein. Wie war das bei euch als ihr eure Ausbildung gemacht habt, wann hattet ihr eure Abschlussprüfung? Meine Ausbildung ging ja bis zum 31.07. damals und ich war Mitte Juni komplett fertig. Die Mündliche war eben Mitte Juni und, ich glaube, die Schriftlichen im Mai.. Ist das immer so oder war das bei uns Zufall? Denn dann könnte man ja im August anfangen und ich im September beim Arzt aufschlagen und mir Clomifen, oder was auch immer er mir geben möchte, holen... Ist ja das halbe Jahr, was der Arzt warten wollte.
Allerdings ist mir August nun auch wieder etwas zu spät. Aber da laut Arzt eine Schwangerschaft ja vorher so gut wie ausgeschlossen ist, wäre das ja im "Zeitplan".
Bayala
10476 Beiträge
13.03.2012 14:11
Zitat von Becki:

Nico und Emanuel alleine finde ich schrecklich, Nico Emanuel dagegen total schön. Emily für ein Mädchen war auch immer meine erste Wahl, allerdings ist der Name mittlerweile so häufig, dass ich ihn gedanklich schon aussortiert habe.

Habe gestern meinen Freund noch mal drauf angesprochen, was nun ist und er würde wollen, dass die Geburt nach seiner Prüfung ist, die Schwangerschaft darf wohl gerne schon währenddessen sein. Wie war das bei euch als ihr eure Ausbildung gemacht habt, wann hattet ihr eure Abschlussprüfung? Meine Ausbildung ging ja bis zum 31.07. damals und ich war Mitte Juni komplett fertig. Die Mündliche war eben Mitte Juni und, ich glaube, die Schriftlichen im Mai.. Ist das immer so oder war das bei uns Zufall? Denn dann könnte man ja im August anfangen und ich im September beim Arzt aufschlagen und mir Clomifen, oder was auch immer er mir geben möchte, holen... Ist ja das halbe Jahr, was der Arzt warten wollte.
Allerdings ist mir August nun auch wieder etwas zu spät. Aber da laut Arzt eine Schwangerschaft ja vorher so gut wie ausgeschlossen ist, wäre das ja im "Zeitplan".

ganz ehrlich? dieses hin und her wär mal gar nix für mich! entweder...oder... aber so? neee. meinst du denn er bleibt nun dabei? ich denke eher, wenn es denn soweit ist, ist er wieder anderer meinung Gaanz komisch
Buttercake
14829 Beiträge
13.03.2012 19:14
Zitat von Buddha:

Zitat von beljana:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buddha:

Hm, ich glaube es zwar nicht, aber passieren könnte es natürlich trotzdem...wobei ich da dann schon dagegen wirken werde bei Lucy kam am Anfang hin und wieder "Luzi" raus, ich habe es immer gleich korrigiert und jetzt ist alles gut

@Beljana:

@Buddha: genau, immer gleich dagegen wirken. Das ist richtig.
Wir dachten eigentlich das Emil "frankensicher" ist, ist er ja auch, aber die Oma meines Mannes verhunzt sogar diesen Namen! Sie sagt immer "Ämml". Aaaaahh...aber aus ihr bekommen wir das nicht mehr raus, egal wie oft wir sie korrigieren
Buttercake
14829 Beiträge
14.03.2012 09:01
Wochenwechsel... 33. SSW ...wooohooo!
Buddha
10414 Beiträge
14.03.2012 09:18
Zitat von Buttercake:

Wochenwechsel... 33. SSW ...wooohooo!

wahnsinn wie die zeit rennt
Wie gehts dir denn?
Schnecki83
1503 Beiträge
14.03.2012 09:20
Oh wie toll, jetzt ists absehbar...! Wie gehts Euch?
Buttercake
14829 Beiträge
14.03.2012 11:41
Vielen Dank, Ihr beiden

Mir geht es super! Klar, so gewisse Wehwechen bleiben nicht aus!
Sodbrennen habe ich wieder ganz fies. Und da der Bauch schon wieder riesig ist, wird auch vieles beschwerlicher. Aber ich genieße die Schwangerschaft

Und wie geht es Euch? Habt Ihr mit Übelkeit zu kämpfen?
beljana
23386 Beiträge
14.03.2012 12:39
Zitat von Buttercake:

Vielen Dank, Ihr beiden

Mir geht es super! Klar, so gewisse Wehwechen bleiben nicht aus!
Sodbrennen habe ich wieder ganz fies. Und da der Bauch schon wieder riesig ist, wird auch vieles beschwerlicher. Aber ich genieße die Schwangerschaft

Und wie geht es Euch? Habt Ihr mit Übelkeit zu kämpfen?

ohja, das Sodbrennen ist übel. Das hatte ich auch extrem. Aber eine ende ist ja in sicht.
schön, das du die ss genießen kannst. ich konnte das auch und hab meinen bauch bis zum letzten tag genossen.
Buddha
10414 Beiträge
14.03.2012 13:19
@Buttercake:
Schön, dass es dir noch so gut geht
Bei mir ist auch alles bestens...ein bisschen Dauermüdigkeit zwar, aebr sonst alles gut keine Übelkeit mehr, der Kreislauf spinnt nur hin und wieder wenn ich ehrlich bin fühle ich mich irgendwie unschwanger
Schnecki83
1503 Beiträge
14.03.2012 18:06
Mir gehts auch besser, hab ab und zu Sodbrennen hatte ich bei Lina auch...
Buddha
10414 Beiträge
15.03.2012 08:26
Guten morgen
Ich bin grad völlig verunsichert und habe Angst um Mini Heute morgen hatte ich ein bisschen Blut beim abwischen am Toi Papier Habe gerade schon bei meiner FÄ angerufen und aber erst für heute abend einen Termin bekommen...die Helferin meinte allerdings, dass ich mir keinen Kopf machen soll, das kommt bei den meisten FrühSS mal vor aber bei Lucy hatte ich das auch nicht Jetzt renne ich gerade stndig auf Toi um zu schaun, ob nochmal was kommt...bisher ist aber zum Glück alles weiß geblieben...ich habe soo Angst Mini zu verlieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt