Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
16.03.2012 10:30
Wir sind auch am überlegen ob wir uns das noch holen sollen.
Weil der Papa ist nicht sooo der Tragefan und wir sind ja vlt auch ml länger unterwegs und so
Weil der Papa ist nicht sooo der Tragefan und wir sind ja vlt auch ml länger unterwegs und so
16.03.2012 10:30
also ich kann das buggypod nicht empfählen. bei uns war es so ein schrott und ich hab es neu gekauft hab es ausprobiert und gleich wieder zurückgeschickt.
und kiddyboard war bei uns ein graus für meinen großen deswegen haben wir einen geschwisterwagen gekauft. aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden. haben auch erst einen wagen gekauft mit 5 monaten da ich auch nur getragen habe aber dan wurde es mir zu heiß.
und kiddyboard war bei uns ein graus für meinen großen deswegen haben wir einen geschwisterwagen gekauft. aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden. haben auch erst einen wagen gekauft mit 5 monaten da ich auch nur getragen habe aber dan wurde es mir zu heiß.
16.03.2012 10:36
genau, jeder findet seinen weg
tragen möchte ich auch wieder!
kuecken , wie klappt das eigentlich wenn ihr auf dem spielplatz seid. du trägst ja die maus.
ist es sehr hinderlich, wenn jacob hilfe braucht beim klettern oder ähnlichem?
tragen möchte ich auch wieder!
kuecken , wie klappt das eigentlich wenn ihr auf dem spielplatz seid. du trägst ja die maus.
ist es sehr hinderlich, wenn jacob hilfe braucht beim klettern oder ähnlichem?
16.03.2012 10:38
Nein absolut nicht.Es klappt wirklich gut hätte ich nicht gedacht.Hab sie gestern vom Bauch mal auf die Hüfte getan.Geht ja mit dem Sling super gut und schnell.Auf der Hüfte war es dann noch besser
16.03.2012 10:44
was ist denn der unterschied zwischen sling und normalem tragetuch?
16.03.2012 10:46
Zitat von pfirsich:
Das ist auch ein TT nur mit diesen Ringen.Ist einfach super schnell anzulegen und auch schnell wieder auszubinden
Man kann auf der Hüfte,auf dem Bauch und auch auf dem Rücken binden
http://www.mitliebetragen.at/IMG_9262.png
lg
16.03.2012 10:47
leise reinschleich, buddha, ich würde dieses bord nicht kaufen.
ganz viele sagen das es so eine wackelige angelegenheit ist,gerade bei knapp zweijährigen.meiner wäre nie ruhig drauf stehen geblieben,zumal auch noch die phase beginnt dass die Kleinen ständig weglaufen und nicht mehr hinterher kommen
Ich setze elias in einen Buggy( bei weitem strecken und an der hauptstraße) und trage die Motte mit dem Bondolino den ich von einer userin hier bekommen habe.ich find das sau bequem und hab beide kinder unter kontrolle
ganz viele sagen das es so eine wackelige angelegenheit ist,gerade bei knapp zweijährigen.meiner wäre nie ruhig drauf stehen geblieben,zumal auch noch die phase beginnt dass die Kleinen ständig weglaufen und nicht mehr hinterher kommen
Ich setze elias in einen Buggy( bei weitem strecken und an der hauptstraße) und trage die Motte mit dem Bondolino den ich von einer userin hier bekommen habe.ich find das sau bequem und hab beide kinder unter kontrolle
16.03.2012 10:48
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von pfirsich:
Das ist auch ein TT nur mit diesen Ringen.Ist einfach super schnell anzulegen und auch schnell wieder auszubindenMan kann auf der Hüfte,auf dem Bauch und auch auf dem Rücken binden
![]()
lg
ahhh...danke!
und wo bekommt man sowas?
16.03.2012 10:49
Zitat von pfirsich:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von pfirsich:
Das ist auch ein TT nur mit diesen Ringen.Ist einfach super schnell anzulegen und auch schnell wieder auszubindenMan kann auf der Hüfte,auf dem Bauch und auch auf dem Rücken binden
![]()
lg
ahhh...danke!
und wo bekommt man sowas?
Hmm im grunde überall.Didymos,Hoppediz,Girasol machen alle Slings.
Habe meinen von Girasol
16.03.2012 12:57
Kurzer Bericht vom Termin heute:
Es ist alles in Ordnung. Der Süße hat sich nun wieder mit dem Kopf nach unten gedreht. Ich hoffe, da bleibt er nun auch.
CTG war gut, allerdings hatte der kleine Stinker keine große Lust dazu und hat sich die ganze Zeit wegbewegt
Unser Geschwisterwagen wurde heute geliefert. Sieht klasse aus.
*
@Sling:
Das habe ich jetzt bei einer Freundin gesehen und war begeistert. Werde ich mir wohl auch zulegen.
Es ist alles in Ordnung. Der Süße hat sich nun wieder mit dem Kopf nach unten gedreht. Ich hoffe, da bleibt er nun auch.
CTG war gut, allerdings hatte der kleine Stinker keine große Lust dazu und hat sich die ganze Zeit wegbewegt
Unser Geschwisterwagen wurde heute geliefert. Sieht klasse aus.
*
@Sling:
Das habe ich jetzt bei einer Freundin gesehen und war begeistert. Werde ich mir wohl auch zulegen.
16.03.2012 13:14
Zitat von Mama0911:
leise reinschleich, buddha, ich würde dieses bord nicht kaufen.
ganz viele sagen das es so eine wackelige angelegenheit ist,gerade bei knapp zweijährigen.meiner wäre nie ruhig drauf stehen geblieben,zumal auch noch die phase beginnt dass die Kleinen ständig weglaufen und nicht mehr hinterher kommen![]()
Ich werde mir das mit dem Bord bei einer Freundin ab Juni mal anschauen
Mein Problem ist, dass ich auf keinen Fall tragen will...ich mag das einfach für mich nicht...ich werde heil froh sein meinen SS-Bacuh wieder weg zu haben, da werde ich de Teufel tun mir da vorne wieder "ein gewicht" hinzuhängen
Zudem tun mir die eingepfärchten Zwerge leid, wie sie da so drinhängen...muss jeder selbst wissen, aber für mich ist das nichts
Daher kommt für uns eben nur ein Kiddyboard oder ähnliches in betracht...dieses kiWa-Anhängsel von Kücken finde auch auch prima, wie heißt das denn eigtl
16.03.2012 13:53
Buddah das heißt Buggy Pod!
Buttercake suuuper das alles okay ist
Buttercake suuuper das alles okay ist
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt