Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Schnecki83
1503 Beiträge
15.03.2012 08:54
Oh neine, ich drücke Dir die Daumen dass es einmalig war. war es viel? Meine Hebamme meinte gestern auch dass es in den meisten Fällen nix schlimmes ist, z.B. nach GV oder schwerem Heben kann es mal vorkommen. Viel Glück!
Buttercake
14829 Beiträge
15.03.2012 09:36
Was für ein Schreck!
Aber wie schon geschrieben wurde, dass kann vorkommen. Im Mai-Thread, wo ich ja auch mit schreibe, hatten das einige Mädels am Anfang und es ist alles Gut gegangen!

Ich drücke die Daumen!
Buddha
10414 Beiträge
15.03.2012 10:21
Zitat von Buttercake:

Was für ein Schreck!
Aber wie schon geschrieben wurde, dass kann vorkommen. Im Mai-Thread, wo ich ja auch mit schreibe, hatten das einige Mädels am Anfang und es ist alles Gut gegangen!

Ich drücke die Daumen!

Dankeschön...ich habe vorhin nochmal beim FA angerufen, da ich nach "dem drücken" ( ) wieder etwas schmierblut am Toi Papier hatte heute morgen war es auch nach "dem drücken" ( )...ich habe beim FA quasi förmlich nach einem früheren Termin gebettelt und darf jetzt schon um 12:30 kommen, statt 17:00...bin jetzt zu meiner Mum gefahren, damit Lucy beschäftigt ist...so durch den Wind war ich glaube ich noch nie
Buttercake
14829 Beiträge
15.03.2012 10:30
Ich kann Dich wirklich verstehen. Mir würde es genauso gehen!

Gut, dass Du einen früheren Termin bekommen hast! Alles alles Gute!
beljana
23386 Beiträge
15.03.2012 10:41
oh buddha, da liegen die nerven blank. aber das wird schon alles gut sein. ich wünsch dir, das für dich jetzt die zeit schnell rum geht bis zum termin und du gewissheit hast.
Buddha
10414 Beiträge
15.03.2012 10:51
Zitat von beljana:

oh buddha, da liegen die nerven blank. aber das wird schon alles gut sein. ich wünsch dir, das für dich jetzt die zeit schnell rum geht bis zum termin und du gewissheit hast.

Danke...die Zeit will einfach nicht umgehen und ich kann erst frühestens in einer Stunde los fahren und dann werde ich da vermutlich auch nochmal ewig rumsitzen
Babybaby
8767 Beiträge
15.03.2012 12:24
genau jetzt drück ich dir die daumen buddha das alles gut geht.
ist bestimmt nichts schlimmes.
secret wie geht es dir und deiner kleinen?
lula21
1374 Beiträge
15.03.2012 13:25
Zitat von Buddha:

Guten morgen
Ich bin grad völlig verunsichert und habe Angst um Mini Heute morgen hatte ich ein bisschen Blut beim abwischen am Toi Papier Habe gerade schon bei meiner FÄ angerufen und aber erst für heute abend einen Termin bekommen...die Helferin meinte allerdings, dass ich mir keinen Kopf machen soll, das kommt bei den meisten FrühSS mal vor aber bei Lucy hatte ich das auch nicht Jetzt renne ich gerade stndig auf Toi um zu schaun, ob nochmal was kommt...bisher ist aber zum Glück alles weiß geblieben...ich habe soo Angst Mini zu verlieren

Das hatte ich auch in der 7 ssw und da hatte ich mein Mini verloren
ich möchte dir keine Angst machen um gottes willen ...
ich drücke dir die daumen das alles okay ist mit deinem Mini
15.03.2012 14:11
Buddah was kam raus???Hoffe sehr es ist alles okay!?
15.03.2012 15:28
Buddah ich hatte bei Lukas und bei Emilia die ersten Wochen Blutungen, immer wieder. Ich hab Utrogest nehmen müssen und Magnesium. Nach ein paar Wochen hörte es einfach auf.

ISt nicht schön, aber kommt in der Tat wohl häufiger vor. Bei unserem Sternchen damals hatte ich übrigens keine Blutungen.
15.03.2012 15:31
Zitat von Babybaby:

genau jetzt drück ich dir die daumen buddha das alles gut geht.
ist bestimmt nichts schlimmes.
secret wie geht es dir und deiner kleinen?

Danke der Nachfrage, lese hier grad nur noch sporadisch, mir gehts seit ner Woche ca. ziemlich bescheiden.

Alle Zeichen stehen quasi auf Geburt wurde mir gesagt. Es fehlt nur noch ein klitzekleiner Anstoß dann gehts los. Ich sitze hier also buchstäblich auf gepackten Koffern.

KiZi ist allerdings mehr oder weniger fertig bis auf Kleinigkeiten, Klamotten sind alle gewaschen und eingräumt, Beistellbettchen steht fertig da, Lukas und die Hunde sind für den Notfall versorgt, Hebamme steht in den Startlöchern, alles ist eingekauft, Urlaub von meinem Mann ist genehmigt, Wetter ist schön, von mir aus kanns also dann losgehen
Buddha
10414 Beiträge
15.03.2012 16:58
Hallo, ihr Lieben
Es ist alles in Ordnung Mini geht es gut...das Herzchen hat fein geschlagen und es war auch keine Einblutung zu sehen...also vermutlich war es ein geplatztes Äderchen...Allerdings stimmt mein PH Wert nicht, daher soll ich jetzt 10 Tage lang Vaginalzäpfchen zur "neutralisierung" nehmen..."Hygienetest" wurde auch gemacht, da soll ich am Di nach dem Ergebnis fragen.
15.03.2012 18:06
Zitat von Buddha:

Hallo, ihr Lieben
Es ist alles in Ordnung Mini geht es gut...das Herzchen hat fein geschlagen und es war auch keine Einblutung zu sehen...also vermutlich war es ein geplatztes Äderchen...Allerdings stimmt mein PH Wert nicht, daher soll ich jetzt 10 Tage lang Vaginalzäpfchen zur "neutralisierung" nehmen..."Hygienetest" wurde auch gemacht, da soll ich am Di nach dem Ergebnis fragen.

Schön das alles in ordnung ist
was ist den ein Hygienetest
Buddha
10414 Beiträge
15.03.2012 18:17
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Buddha:

Hallo, ihr Lieben

Schön das alles in ordnung ist
was ist den ein Hygienetest

Das habe ich vorher auch noch nie gehört...scheinbar ist das eine Art Abstrich um evtl Bakterien zu erkennen...meine Fä meinte, sie will das erst genau im Labor getestet haben, ob Bakterien vorhanden sind, weil sei mir nicht einfach ein Antibiotikum in der FrühSS geben will, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Bayala
10476 Beiträge
15.03.2012 18:19
buddah.. zum glück ist alles gut mit mini
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt