Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
15.03.2012 18:21
Zitat von HHmama81:

buddah.. zum glück ist alles gut mit mini

Oh ja...mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, als beim US das Herzchen gebubbert hat Natürlich bin ich erleichtert, aber ein Beigeschmack bleibt leider trotzdem
Buttercake
14829 Beiträge
15.03.2012 19:15
@Buddha:
Puh, Entwarnung! Ich freue mich für Dich! Hab heute öfter an Dich denken müssen! Jetzt hält sich Mini ganz brav fest

@Secret:
Klingt doch alles ganz entspannt!
Bin gespannt wann es soweit ist!
In welcher Woche bist Du jetzt? Mir fehlt Dein Ticker
Buddha
10414 Beiträge
15.03.2012 19:32
@Buttercake:
Dankeschön Ist ja lieb, dass du an mich gedacht hast
Babybaby
8767 Beiträge
15.03.2012 19:39
uh das freut mich das alles in ordnung ist mit mini.

*

secret jetzt kanns ja nicht mehr lang dauern. ich freu mich so wahnsinnig für euch das es jetzt so langsam losgeht und das jetzt erst.
emilia du kannst kommen süße maus.
15.03.2012 19:41
Secret na mal kucken das es noch ein Märzbaby wird

Mein kleiner Tragling im neuen Sling

Buttercake
14829 Beiträge
15.03.2012 19:52
Putziges Bild

Freue mich auch schon wieder auf's Tragen!
15.03.2012 19:53
Zitat von Buttercake:

Putziges Bild

Es ist soooo toll
Ich trage ja nur noch.Hab den großen Wagen ja verkauft
Buttercake
14829 Beiträge
15.03.2012 20:01
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Buttercake:

Putziges Bild

Es ist soooo toll

Habe ich schon mitbekommen. Hoffe, Du hast noch einen guten Preis dafür bekommen!
Auf einen Geschwisterwagen werden wir aber nicht verzichten können, denn ich kann immer nich soooo lange Strecken am Stück tragen. Das macht mein Rücken nicht mit
15.03.2012 20:03
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Putziges Bild

Es ist soooo toll

Habe ich schon mitbekommen. Hoffe, Du hast noch einen guten Preis dafür bekommen!
Auf einen Geschwisterwagen werden wir aber nicht verzichten können, denn ich kann immer nich soooo lange Strecken am Stück tragen. Das macht mein Rücken nicht mit

Jap hab nicht viel verlust gemacht.
Naja ich konnte mich mit dem Wagen absolut nicht anfreunden.Ging absolut nicht Jacob will eh kaum noch in den Buggy.Denke bald können wir auf kurzen Strecken aufs Kiddyboard zurück greifen wenn Lilli denn mal in den KiWa kommt.Momantan trage ich sie eh total oft wegen der Hüfte
16.03.2012 09:57
Wir sind heute bei 37+4. Mein Mann tippt darauf dass es Sonntag los geht, das ist der Tag an dem ich mit Lukas den Blasensprung hatte

Ich freu mich auch schon tierisch aufs tragen! Wobei ich mich frage ob ich Lukas auch noch tragen kann, ob ers noch mag und obs geht, er ist ja kein Fliegengewicht.

Wir haben ja den Teutonia, der war aber nicht viel in Gebrauch ehrlich gesagt. Haben uns auch weder einen zweiten Buggy noch einen Geschwisterwagen gekauft, ist mir zu umständlich.
Buddha
10414 Beiträge
16.03.2012 10:05
@Secret:
Mensch super, wie weit er jetzt doch schon gekommen seit
Ich bin sehr gespannt, wie es bei uns im November wird mit zwei Zwergen und den Unternehmungen...ich trage ja nicht und wollte auch eigtl keinen Geschwisterwagen kaufen, sondern für den Teutonia ein Kiddyboard, außerdem haben wir ja noch den Buggy, daher können wir sobald ich nicht alleine unterwegs bin (sondern mit Männe oder Mum oder so) den Teutonia für Mini nehmen und den Buggy für Lucy
16.03.2012 10:21
Zitat von Buddha:

@Secret:
Ich bin sehr gespannt, wie es bei uns im November wird mit zwei Zwergen und den Unternehmungen...ich trage ja nicht und wollte auch eigtl keinen Geschwisterwagen kaufen, sondern für den Teutonia ein Kiddyboard, außerdem haben wir ja noch den Buggy, daher können wir sobald ich nicht alleine unterwegs bin (sondern mit Männe oder Mum oder so) den Teutonia für Mini nehmen und den Buggy für Lucy

Ich denke mit 2 kann Lucy locker aufs Kiddyboard.Wir haben das mit Jacob nun ausprobiert und er macht das für kurze Strecken nun super.Weil Omis und so tragen Lilli ja auch nicht
Buddha
10414 Beiträge
16.03.2012 10:25

Zitat von Buddha:

@Secret:

Ich denke mit 2 kann Lucy locker aufs Kiddyboard.Wir haben das mit Jacob nun ausprobiert und er macht das für kurze Strecken nun super.Weil Omis und so tragen Lilli ja auch nicht

Ah, supi, danke für die Info Wir haben ja nun wirklich noch ewig Zeit, aber das sind einfach so meine Gedanken, wie ich was machen "könnte"...letzendlich muss ich sowieso alles auf mich zu kommen lassen
16.03.2012 10:27
Zitat von Buddha:

Zitat von Buddha:

@Secret:

Ah, supi, danke für die Info Wir haben ja nun wirklich noch ewig Zeit, aber das sind einfach so meine Gedanken, wie ich was machen "könnte"...letzendlich muss ich sowieso alles auf mich zu kommen lassen

Zur not gäbe es auch noch so was.
Eine Freundin hat das und ist echt klasse
http://www.bubsngrubs.com.au/buggy-pod2.jpg
pfirsich
5547 Beiträge
16.03.2012 10:29

Zitat von Buddha:

Zitat von Buddha:

@Secret:

Zur not gäbe es auch noch so was.
Eine Freundin hat das und ist echt klasse
http://www.bubsngrubs.com.au/buggy-pod2.jpg

genau das werden wir uns holen.
bekannte von uns sind auch sehr glücklich damit.
geschwisterwagen und kiddyboard sind irgendwie nicht so meins....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt