Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
19.04.2012 21:02
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von beljana:
Zitat von beljana:
ich merk grade meinen Eisprung. Und wir haben heute früh geherzelt.
Jetzt ist mein Gatte auf nachtschicht und wir sehen uns erst morgen um 14 uhr wieder, wenn er aufsteht.
meint ihr, die liebelei heute früh kann gereicht haben, wenn ich jetzt den eisprung merke?
Klaro![]()
danke charli (wenn ich dich so nennen darf), das macht mir hoffnung.![]()
Natürlich darfste dasBei Jacob damals hat auch einmal herzlen gelangt
![]()
wir stehen ja gut in Übung. Mein mann hatte jetzt eine woche urlaub, die wir gut genutzt haben.
Unser doktor damals in der Kinderwunschklinik meinte, das beim babymachen eine weisheit gilt: viel hilft viel!
somit seien die schwimmer immer frisch und eben besserer qualität.
na dann hof ich mal, das die kleinen sich bei mir wohl fühlen und mein ei sich n bißchen beeilt mit dem springen.
Danke buttercake für´s daumen drücken.
Jetzt geht die zeit des wartens wieder los. ich mag die zeit nicht, die zieht sich immer wie kaugummi.
19.04.2012 21:12
Ja, diese Zeit hab ich auch immer gehasst... Daumen sind gedrückt! Bei uns hat es jetzt sogar nur einmal gereicht, und das war sogar 2 Tage vor ES!! Denn an den ES-Tagen haben wir uns gar nicht gesehen
Hätte nie damit gerechnet dass es in dem Monat geklappt hat! Viel Glück!
Hätte nie damit gerechnet dass es in dem Monat geklappt hat! Viel Glück!
19.04.2012 21:38
Zitat von beljana:
Zitat von beljana:
Zitat von beljana:
ich merk grade meinen Eisprung. Und wir haben heute früh geherzelt.
Jetzt ist mein Gatte auf nachtschicht und wir sehen uns erst morgen um 14 uhr wieder, wenn er aufsteht.
meint ihr, die liebelei heute früh kann gereicht haben, wenn ich jetzt den eisprung merke?
Klaro![]()
danke charli (wenn ich dich so nennen darf), das macht mir hoffnung.![]()
Natürlich darfste dasBei Jacob damals hat auch einmal herzlen gelangt
![]()
wir stehen ja gut in Übung. Mein mann hatte jetzt eine woche urlaub, die wir gut genutzt haben.
Unser doktor damals in der Kinderwunschklinik meinte, das beim babymachen eine weisheit gilt: viel hilft viel!![]()
somit seien die schwimmer immer frisch und eben besserer qualität.
na dann hof ich mal, das die kleinen sich bei mir wohl fühlen und mein ei sich n bißchen beeilt mit dem springen.![]()
Danke buttercake für´s daumen drücken.
Jetzt geht die zeit des wartens wieder los. ich mag die zeit nicht, die zieht sich immer wie kaugummi.
Das habe ich mir auch gedacht, als wir jetzt gehibbelt haben. Wir haben an insgesamt 7 Tagen vor, am und nach dem ES geherzelt
Naja, und es hat ja offensichtlich geschnackelt!
19.04.2012 21:57
Zitat von Schnecki83:
Ja, diese Zeit hab ich auch immer gehasst... Daumen sind gedrückt! Bei uns hat es jetzt sogar nur einmal gereicht, und das war sogar 2 Tage vor ES!! Denn an den ES-Tagen haben wir uns gar nicht gesehenHätte nie damit gerechnet dass es in dem Monat geklappt hat! Viel Glück!
danke.
vor der Schwangerschaft mit max hab ich mir immer gedacht, ich würde gerne mein ei verfolgen können. was es grad macht und ob sich da nun was tut oder nicht.
Quasi eine live-schaltung in meinen körper.
Und irgendwann ist das sicher auch möglich.
20.04.2012 08:55
Das kann gut sein!
Mir hat der Monitor von Cl***blue gehlofen meinen Körper kennenzulernen, und letztlich auch schnell ss zu werden!
Mir hat der Monitor von Cl***blue gehlofen meinen Körper kennenzulernen, und letztlich auch schnell ss zu werden!
20.04.2012 13:42
Es gibt leider nicht so tolle Neuigkeiten von meinem Termin im KH heute...
So wie es aussieht, komme ich bis zur Geburt nicht mehr raus. Der kleine Keks dreht sich die ganze Zeit. Während der US-Untersuchung hat er sich von der Schädellage in Querlage gelegt!! Dem Doc sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen
Aus Sicherheitsgründen muss ich nun hierbleiben, so handhaben sie das immer bei Querlage.
Wenn sich der Knirps in SL dreht, wird die Geburt eingeleitet. Falls er gar nicht mehr in SL kommt bis zum 30.4., wird ein Kaiserschnitt gemacht
Ich bin aber optimistisch, dass er sich wieder dreht.
War jetzt schon irgendwie ein Schock für mich, dass ich nun hierbleiben muss bis zur Geburt. Mache mir halt auch Sorgen wegen Emil...als Mega-Glucke gefällt mir die Situation natürlich gar nicht
Achja, Jonne wurde nun auf 3300g geschätzt. Bis zum Termin hätten sie also eh nicht gewartet, weil er jetzt schon so groß sei.
So wie es aussieht, komme ich bis zur Geburt nicht mehr raus. Der kleine Keks dreht sich die ganze Zeit. Während der US-Untersuchung hat er sich von der Schädellage in Querlage gelegt!! Dem Doc sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen
Aus Sicherheitsgründen muss ich nun hierbleiben, so handhaben sie das immer bei Querlage.
Wenn sich der Knirps in SL dreht, wird die Geburt eingeleitet. Falls er gar nicht mehr in SL kommt bis zum 30.4., wird ein Kaiserschnitt gemacht
Ich bin aber optimistisch, dass er sich wieder dreht.
War jetzt schon irgendwie ein Schock für mich, dass ich nun hierbleiben muss bis zur Geburt. Mache mir halt auch Sorgen wegen Emil...als Mega-Glucke gefällt mir die Situation natürlich gar nicht
Achja, Jonne wurde nun auf 3300g geschätzt. Bis zum Termin hätten sie also eh nicht gewartet, weil er jetzt schon so groß sei.
20.04.2012 13:47
Oh man dann drücke ich euch mal die Daumen das der kleine sich bald mal entscheidet und richtig rum liegen bleibt..
Fühl dich auch mal gedrückt..
Fühl dich auch mal gedrückt..
20.04.2012 13:47
das tut mir leid buttercake. hätte die gleichen sorgen wegen johan. aber du und der keks gehen vor und er hat ein tolles gewicht.
bald hast du zwei gesunde kinder zuhause, da ist alles schnell vergessen
alles gute für die nächsten tage!
bald hast du zwei gesunde kinder zuhause, da ist alles schnell vergessen
alles gute für die nächsten tage!
20.04.2012 13:52
Oh nein, Du arme! Also könnts es sein, wenn er sich morgen in SL dreht dass dann schon eingeleitet wird? Ist ja wahnsinn, dass der jetzt überhaupt noch platz hat zum drehen!
Ich kann dich soooo gut verstehen, als ich wegen Blinddarm im KH lag bin ich fast gestorben vor Sehnsucht nach Lina!! Davor graut es mir jetzt bei der Geburt auch schon... Viel Glück!
Dein Emil kommt dich doch jeden Tag besuchen, oder?
Ich kann dich soooo gut verstehen, als ich wegen Blinddarm im KH lag bin ich fast gestorben vor Sehnsucht nach Lina!! Davor graut es mir jetzt bei der Geburt auch schon... Viel Glück!
Dein Emil kommt dich doch jeden Tag besuchen, oder?
20.04.2012 13:55
Oh nein das ist ja doof!!!
Wie oft wird seine lage nun kontrolliert?
Ich glaube ich hätte Angst das er sich unter der Geburt noch mal dreht und es zu einem Not-KS kommt.
Ich bewundere echt deinen Mut
lg
Ich glaube ich hätte Angst das er sich unter der Geburt noch mal dreht und es zu einem Not-KS kommt.
Ich bewundere echt deinen Mut
lg
20.04.2012 13:56
Oh nein das ist ja doof!!!![]()
Ich bewundere echt deinen Mut![]()
lg
Genau das hab ich mir auch grad überlegt... wenn er sich jetzt noch so leicht drehen kann...
20.04.2012 15:45
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Ich befürchte fast, dass sie erst am Montag wieder US machen. Am Wochenende passiert ja oft nicht viel. Von daher glaube ich nicht, dass schon so schnell eingeleitet werden muss.
Selbst wenn er sich dann bei der Geburt nach einer Einleitung drehen sollte, muss es nicht gleich ein Not-KS werden, sondern ein ganz normaler.
Ich befürchte fast, dass sie erst am Montag wieder US machen. Am Wochenende passiert ja oft nicht viel. Von daher glaube ich nicht, dass schon so schnell eingeleitet werden muss.
Selbst wenn er sich dann bei der Geburt nach einer Einleitung drehen sollte, muss es nicht gleich ein Not-KS werden, sondern ein ganz normaler.
20.04.2012 15:54
@Buttercake:
och mensch, das sind ja wirklich keine schönen Neuigkeiten
ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass Jonne sich schnell in SL dreht und er dann ganz schnell bei dir ist und ihr euer Familienglück zu viert genießen könnt
och mensch, das sind ja wirklich keine schönen Neuigkeiten
ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass Jonne sich schnell in SL dreht und er dann ganz schnell bei dir ist und ihr euer Familienglück zu viert genießen könnt
20.04.2012 22:25
@ Buttercake
Oh je ... das sind ja keine guten Neuigkeiten ... also ich meine, dass du nun im Krankenhaus bleiben musst. Hoffe sehr, dass sich dein kleiner Drehwurm wieder schnell in SL dreht und du ihn ganz bald im Arm halten kannst. Vom Gewicht her ist es ja auch absolut ok, oder? Meine Maus hatte bei der Geburt (38+5) 2.860 g ... da ist ja Jonne gut dabei
Ich würde aber auch vor Sehnsucht nach Lilly sterben ... da müsste mein Mann jeden Tag mit ihr zu mir kommen. Bin ja auch so eine MegaGlucke
*
@ me
Wir machen nun nochmal 2 Monate Hibbelpause. Mein Körper funktioniert momentan überhaupt nicht so, wie ich ihn kenne. Habe so schlimme PMS und dann kommt fast nix
Hab Angst, meinem Körper momentan 'ne SS zuzumuten aber vorallem eine evlt. neue FG dabei in Kauf zu nehmen. Er soll sich noch von der AS erholen. Anscheinend geht das dieses Mal eben nicht so schnell
Naja ... das Jahr ist ja noch laaaaaaaaaang ...
Oh je ... das sind ja keine guten Neuigkeiten ... also ich meine, dass du nun im Krankenhaus bleiben musst. Hoffe sehr, dass sich dein kleiner Drehwurm wieder schnell in SL dreht und du ihn ganz bald im Arm halten kannst. Vom Gewicht her ist es ja auch absolut ok, oder? Meine Maus hatte bei der Geburt (38+5) 2.860 g ... da ist ja Jonne gut dabei
Ich würde aber auch vor Sehnsucht nach Lilly sterben ... da müsste mein Mann jeden Tag mit ihr zu mir kommen. Bin ja auch so eine MegaGlucke
*
@ me
Wir machen nun nochmal 2 Monate Hibbelpause. Mein Körper funktioniert momentan überhaupt nicht so, wie ich ihn kenne. Habe so schlimme PMS und dann kommt fast nix
Hab Angst, meinem Körper momentan 'ne SS zuzumuten aber vorallem eine evlt. neue FG dabei in Kauf zu nehmen. Er soll sich noch von der AS erholen. Anscheinend geht das dieses Mal eben nicht so schnell
Naja ... das Jahr ist ja noch laaaaaaaaaang ...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt